Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: ⫸ Na endlich...

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    die vorteilsannahme hat ja wohl gar nicht stattgefunden - wulff hat dem typen eine bürgschaft versprochen - aber er hat sie wohl nicht bekommen?!?! soweit zumindestens meine info....aber was glaub ich schon der presse...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    zugegeben, das mit dem anruf bei der presse - war ungeschickt - aber ehrlich gesagt, ich glaube eh nur nen drittel von dem was die presse schreibt und von daher - es war keiner von uns dabei.

    "Ungeschickt" ist aber schon sehr harmlos ausgedrückt, oder?

    Ich kann und darf als höchster Repräsentant der Bundesrepublik und ihres Grundgesetzes (das die Pressefreiheit nunmal ausdrücklich als einen wichtigen Bestandteil betont) doch nicht hingehen und bei der Presse anrufen und mit "Krieg" drohen, wenn unliebsame Tatsachen veröffentlich werden sollten.
    Das geht nicht - da ist ja Berlusconi fast noch ehrenhafter!

  3. #23
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Ich finde es auch mehr als passend, dass er zurücktritt, das sind Leute die sich die Taschen nicht voll genug machen können, die dann aber in einer Krise groß reden, dass das Volk den Gürtel enger schnallen soll.
    Problem ist nur, ich weiß nicht ob die anderen besser sind, bei den kam es halt -bis jetzt- nicht raus.

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Vor allem, was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Ich kann einen Bäcker nicht entlassen, weil er zu schnell gefahren ist.
    Und was Herr Wulff privat macht und tut, interessiert mich nicht die Bohne.

    Genauso interessiert mich das Privatleben vom Rest von Deutschland auch nicht.

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    "Ungeschickt" ist aber schon sehr harmlos ausgedrückt, oder?

    Ich kann und darf als höchster Repräsentant der Bundesrepublik und ihres Grundgesetzes (das die Pressefreiheit nunmal ausdrücklich als einen wichtigen Bestandteil betont) doch nicht hingehen und bei der Presse anrufen und mit "Krieg" drohen, wenn unliebsame Tatsachen veröffentlich werden sollten.
    Das geht nicht - da ist ja Berlusconi fast noch ehrenhafter!


    Naja, der Vergleich hinkt aber auch ziemlich.....

  6. #26
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Stimmt insofern Anja, aber wer öffentlich lügt, dem wird in Deutschland der Arsch aufgerissen.

    Offtopic
    zB Horst Seehofer hat zu seiner Affäre gestanden. Auch das gemeinsam gezeugte Kind hat er nicht verleugnet. Wenn er es doch getan hätte, hätten die so lange ("im Interesse der Öffentlichkeit") rumgewühlt, bis sie was gefunden haben. Irgendwann nimmt dann jeder seinen Hut.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Naja, der Vergleich hinkt aber auch ziemlich.....
    Welcher Vergleich? Der mit Berlusconi?
    Stimmt, der versucht gar nicht erst, irgendwas schönzureden oder zu verheimlichen.

    Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass Wulff sich alles andere als seinem Amt angemessen verhalten hat.
    Es gab so viele einzelne "Lappalien" - wie auch den bekannten Anruf bei BILD, die alle während seiner Amtszeit als Bundespräsident vorgefallen sind, und die bei einem Bundespräsidenten eben nunmal nicht vorkommen dürfen.
    Es ist das höchste Amt in diesem Land und an das bzw. an dessen Inhaber stellt man (also ich zumindest) auch besonders hohe Ansprüche.

    Ich finde dieses ganze "Amigo-Gehabe", den Filz und die Klungeleien total zum Kotzen.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Offtopic
    zB Horst Seehofer hat zu seiner Affäre gestanden. Auch das gemeinsam gezeugte Kind hat er nicht verleugnet. Wenn er es doch getan hätte, hätten die so lange ("im Interesse der Öffentlichkeit") rumgewühlt, bis sie was gefunden haben. Irgendwann nimmt dann jeder seinen Hut.
    Der Herr hat zu seiner Affäre erst gestanden - bzw. wohl eher diese zugegeben - als die hier schon besagte Tageszeitung mit 4 Buchstaben drohte diese Affäre öffentlich zu machen. Das weiß ich ich aus sehr sicherer Quelle.

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Ich geb dir völlig recht, dass er sich seit Bekanntwerden des ganzen "Schlamassels" ziemlich dämlich verhalten hat.
    Das ist ein anderes Thema. Da hätte er sich wie ein Bundespräsident verhalten müssen und das hat er nicht getan.

    Nur der eigentliche Grund warum überhaupt irgendwas an die Presse gegangen ist, war ja ein völlig anderer.
    Und da hat das für mich eben nichts mit seinem Amt zu tun.
    Wie gesagt, das was er privat tut oder nicht tut, hat niemanden zu interessieren.

    Und ihn schlussletztendlich dafür jetzt zurücktreten zu lassen, find ich halt unterste Schublade und nicht so ganz gerechtfertigt.

    Ich will die Dinge, die er getan hat auf keinen Fall gut heißen!
    Nur wer entscheidet denn, wann welcher Dreck von welchem Politiker ans Licht kommt oder eben nicht?
    Die Presse? Die Bild-Zeitung?

    Dazu sag ich dann auch: armes Deutschland!
    (und jeder, der z.B. diese Zeitung kauft, unterstützt solche Hetz-Kampagnen doch auch noch!)

  10. #30
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    @ Eli

    sag ich ja nix dagegen. Aber wenn er es nicht gemacht hätte, dann hätte das Blatt ihn auch zerpflückt. Ein Politiker kann es sich nicht immer aussuchen was Öffentlich und Privat ist.

    -
    abgesehen davon war die Bild auch nicht alleine dran schuld. Wobei sie aber den größten Teil bei jedem "Skandal" aus macht.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Endlich, endlich, endlich!
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  5. Endlich!
    Von hochzeitsfieber im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige