Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: ⫸ Na endlich...

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    und jeder korrupte Politiker, der weg ist, ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Dafür kommt halt dann ein nächster korrupter Politiker als Ersatz....
    Ich glaube, dieser Weg macht die Politiker nicht weniger bestechlich und korrupt, das führt zu rein gar nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Mhhhmm wer ist der/die Nächste?
    Ich werfe den ersten Namen in den Topf.

    Ursula von der Leyen

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    ehrlich gesagt ist mir bis heute nicht klar - was an dem eigentlichen auslöser für die ganze wulff-affäre "kredit bei freunden zu günstigen konditionen leihen" verwerflich ist - zum zeitpunkt der kreditnahme, bestand überhaupt kein interessenskonflikt....der unternehmer bzw. seine frau lebte seit zehn jahren in der schweiz...wir hätten, alle genau das selbe gemacht. und nein, wenn ich irgendwo übernachte bei freunden, hinterlege ich keine 100 eure am nächsten morgen. und ich weiss nicht, was uns anzugehen ha, was er als privatmann macht - wenn er sich von maschmeier einladen lässt z.b. und im hinterher irgendeinen auftrag zuschustert, okay, das geht nicht...alles andere ist privatsache.

    die sache mit dem Q7 war dann ja auch nicht so, wie erst dargestellt. aber das war dann egal. die unwahre version war schon in allen köpfen...

    und im ernst - er hätte sich verhalten können wie er wollte - es wäre immer falsch gewesen. und keiner von uns hätte die hosen erstmal runterlassen wollen bzgl der kreditsache...in der sache ist er privatmann und muss nicht vor dem volk seine finanziellen verhältnisse offenlegen. aber nachdem er das nicht gemacht hat wurde weiter dreck nach ihm geworfen und solange gesucht und angeklagt bis er jetzt tatsächlich nicht mehr anders als zurücktreten konnte.

    ich finde es beängstigend, was die presse mittlerweile für eine macht in deutschland hat. da ist jemand für schuldig ernannt - bevor überhaupt nur ein wirklicher beweis für die schuld geführt wurde....

    und ich glaub auch, die die am lautesten schreien, wollen nur von sich ablenken. und wer ist eigentlich diese nahles die so vehemnt meint, sich zum thema wulff zu äussern???

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Mhhhmm wer ist der/die Nächste?
    Ich werfe den ersten Namen in den Topf.

    Ursula von der Leyen

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Wer der nächste ist?

    Entweder jemand der sich "querstellt" und deswegen nicht dort gewollt ist oder jemand, den man aus anderen Gründen dort nicht haben will und dann wird solange gesucht, bis man was findet. Das wird an die Presse gegeben und schon kann man auf den Rücktritt warten.

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    @Tanja:

    viele sehen jetzt eben die Gelegenheit mal ihr Gesicht in die Kamera halten zu können und den Fokus kurzzeitig auf sich zu lenken.


  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Ich unterschreibe da mal voll bei Tanja.
    Genauso ging es mir die ganze Zeit. Klar, er hat sicher auch Fehler gemacht, aber ich finde, das waren alles mehr oder weniger "Lappalien", die wahrscheinlich jeder zweite genauso machen würde (und sich nur nicht erwischen läßt ).
    Als hätten wir in Deutschland nicht andere Probleme als zu gucken, wie die Politiker ihre Häuser finanzieren....
    Ich fand es ziemlich erschreckend wie plötzlich losgehetzt wurde, wie jede Ausgabe umgedreht wurde und ihm immer mehr im Mund umgedreht wurde. BILD gegen Wulff. Und wer hat gewonnen?
    Ich sehe seine "Vergehen" immernoch als Lappalien. Nichts über was ich mich aufgeregt hätte.
    Sein Rücktritt war dennoch eine logische Schlußfolgerung - er konnte ja gar nicht mehr anders. Es wäre in der Zukunft ALLES falsch gewesen.
    Ich denke, wie Anja, dass es da jemand auf ihn abgesehen hat und sich jetzt die Fäustchen reibt. Wahrscheinlich um von sich abzulenken....

  8. #18
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Tanja,

    wegen dem Kredit, da hat er bei legitimen Befragungen 2010 gelogen.
    Ansonsten hat er versucht die Pressefreiheit zu beeinflussen.
    ....
    Das die Presse ihn zerpflückt ist doch klar.
    Sein Problem wie bei vielen anderen auch.
    Das rumgedruckste...

    Mir ist es im Grunde genommen egal,ob er Kredit, egal von wem, wie hoch auch immer, bekommen hat. Oder ob er ein Bobbycar bekommen hat. Oder seine Frau was schickes anzuziehen hatte.

    Wenn er aber dann Märchen erzählt, und alles andere als intrasparent ist, wohlgemerkt als Präsident, dann habe ich kein Verständnis mehr. Wobei er echt Gelegenheiten hatte.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    Also für mich ist es bei Weitem keine "Lappalie" wenn sogar die Staatsanwaltschaft die Aufhebung der Immunität beantragt, um wegen wegen Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung gegen Wulff ermitteln zu können.
    Das machen die nicht ohne guten Grund, und sicher schon gar nicht, weil die BILD das so will...

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Na endlich...

    zugegeben, das mit dem anruf bei der presse - war ungeschickt - aber ehrlich gesagt, ich glaube eh nur nen drittel von dem was die presse schreibt und von daher - es war keiner von uns dabei.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 123
  2. Endlich Urlaub :-)
    Von fluffi79 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  3. Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Endlich, endlich, endlich!
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 54
  5. Endlich!
    Von hochzeitsfieber im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige