Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ⫸ München: Kinderschänder entlassen

12.12.2017
  1. #21
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Ja, hab das gestern bei "Extra" gesehen und bin entsetzt!
    In Deutschland läuft doch grundsätzlich was verkehrt, oder?
    Ich würde an deiner Stelle auch die Krise haben, zu wissen, dass man diesem Typen jeden Moment über den Weg laufen könnte!
    Diese "Beobachtung" kostet dem Steuerzahler geschätzte 90000 € pro Monat! Das haben sie bei Extra an einem anderen Beispiel gezeigt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Ach ja, und ich frage mich, warum bei diesem Fernsehbericht das Gesicht von dem Typen nicht gezeigt wurde! Ich finde, die müssten sogar Plakate mit Warnungen aufhängen!

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich frage mich, warum bei diesem Fernsehbericht das Gesicht von dem Typen nicht gezeigt wurde! Ich finde, die müssten sogar Plakate mit Warnungen aufhängen!
    Das frag ich mich auch! Irgendwoher müssen die Anwohner doch wissen vor wem sie sich in Acht nehmen müssen und auch was sie achten sollen.

    Andererseits isses sicher eine Sicherheitsvorkehrung. Nicht dass der Typ dann Opfer von Lynchjustiz oder sowas wird.

    Verstehen kann ich das Unkenntlichmachen auch von anderen Straftätern eh nicht.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Man sollte den Kerl für vogelfrei erklären und wer trifft, kriegt 100000 Euro Belohnung. Dann wäre das Geld wenigstens sinnvoll angelegt.

    Andrea

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Ebenso wie über die Sache an sich kann ich übrigens auch über einige Beiträge hier nur den Kopf schütteln.

  6. #26
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    soweit ich weiß liegt das urteil auch an einer gesetzeslücke das man ihn eben nicht im Nachhinein in die Sicherungsverwahrung geben kann wenn er sich in der zeit der haft nichts zu schulde hat kommen lassen, das wurde auch im EXTRA Bericht erwähnt, der Richter konnte also wohl nicht anders.

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ebenso wie über die Sache an sich kann ich übrigens auch über einige Beiträge hier nur den Kopf schütteln.
    Die da wären?

  8. #28
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Zitat Zitat von Eva Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß liegt das urteil auch an einer gesetzeslücke das man ihn eben nicht im Nachhinein in die Sicherungsverwahrung geben kann wenn er sich in der zeit der haft nichts zu schulde hat kommen lassen, das wurde auch im EXTRA Bericht erwähnt, der Richter konnte also wohl nicht anders.
    Aha, da hätten wir`s ja..
    Aber wieso regen sich dann angeblich die Minister über den Richter auf? Sollten sich dann wohl eher mal dran machen, die Gesetze zu ändern, anstatt rumzustänkern

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Eva

    Laut Gutachter hat aber ein Tatbestand sehr wohl festgestanden eben weil sich dieser Mann nicht an den Therapien beteiligt hat, sich nicht therapieren lassen will. Allein das ist doch ein Tatbestand, dass er seine kranken Zuege behalten mag und ausleben will. Deshalb regen die sich auch.

    Ich hab heute gehoert, dass Einspruch erhoben wurde. Bin gespannt was passieren wird.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: München: Kinderschänder entlassen

    Oh Mann, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Bei manchen Urteilen unseres sog. Techtsstaates kann ich auch nur den Kopf schütteln. Und ich bin einfach der Meinung, dass ein Mann, der sich an Kindern vergriffen hat weggesperrt gehört. Basta. Erst recht, wenn er sich noch nichtmal therapieren lassen will.

    Ein Erpresser hingegen kommt ruckzuck lebenslang in Haft, ein Vergewaltiger mit schlimnmer Kindheit bekommt gerademal eine Geldstrafe. Ok, das sind jetzt extreme Beispiele, aber die gibt es und da komme ich nicht mit.

    @ Miriam: Mir wäre es auch überhaupt nicht wohl, wenn dieser Typ sich in meiner Nähe aufhalten würde, vor allem bei diesen Prognosen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transrapid München
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 26
  2. Furchtbar: Kinderschänder in Krefeld erwischt
    Von Tanja75KR im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige