Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: ⫸ Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Ihr habt es ja sicherlich auch mitbekommen, dass sie nach einer Kopf-Op im künstlichen Koma liegt.

    Mich macht das extrem traurig, so eine sympathische, junge Frau...

    Ich finde sie toll!

    Man erfährt auch im Moment gar nichts, aber die Familie sagt, sie rechne mit dem Schlimmsten...

    Es ist so schade, sie war überall so beliebt und in der "Männerdomäne" Sport auch sehr angesehen und geschätzt.

    Ich hoffe sehr, dass sie wieder gesund wird!

    Wollte das nur mal loswerden.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich habe gerade gestern überlegt, wie es Ihr geht, da wir im Radio ne Fußballübertragung gehört haben und da war auch ne Frau.

    Ich finds vor allem schlimm, weil es ja ne relativ "leichte" Routine OP sein sollte.

    Hoffentlich wird sie wieder gesund!

    Sille

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich finde es wohl schlimm, allerdings pasiert das ja auch Hänschen Klein von der Straße, da interessiert das niemanden außer den Angehörigen. Versteht ihr was ich sagen will? Egal ob bekannt oder nicht, schlimm ist es in jedem Fall... macht halt leider vor keinem halt, ob nun Otto Normal oder Promi oder was auch immer...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Da muss ich Blackdoro recht geben. Es ist zwar schlimm, aber es wird halt nur darüber geredet, wenn man Bekannt ist. Wenn uns, als normale Personen, so etwas passiert, interessiert es keinen.

    Aber ich hoffe trotzdem, das sie bald wieder gesund wird...

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Na das ist doch klar, dass es Otto Normalverbaucher auch passiert und es für die Familien auch sehr, sehr schlimm sein muss.

    Dennoch find ich es sehr traurig, dass ihr sowas passiert, wo ich sie doch aus dem Fernsehen "kenne".

    Ich mag sie halt so gern.

    LG Melli

  6. #6
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich frage mich auch oft, wie es ihr wohl geht!
    Als sie noch bei Premiere war habe ich sie oft gestylt für die Moderation...Sie ist so eine liebe und nette Person

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Doro, Sabsi, das finde ich totalen Blödsinn was ihr da schreibt. Ich meine, woher soll ich denn wissen, dass Otto Normalo im künstlichen Koma liegt? Wenn es ihm passiert, dann wissen es alle Angehörigen und Freunde und bangen und beten. Ist das NIEMAND?
    Und wenn ich von schlimmen Dingen lese oder höre, die Otto N. passieren, nehme ich daran genauso anteil. Da ist das Forum ja wohl das beste Beispiel!
    Tut mir leid, aber diese pauschale "wenns kein Promi wär würds ja keinen interessieren" regt mich echt grad auf.

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Klar, wird darueber geredet, wenn jemand bekannt ist, aber wieso auch nicht. Wieso sollte nur ueber die tollen Seiten berichtet werden, Erkrankungen und Tod gehoeren doch genauso dazu. Das einzige was man respektieren sollte, wenn es nicht erwuenscht ist, dass die Oeffentlichkeit nicht allzu viele Details erfahren soll.

    Es hat doch fast jeder so seinen Promi, den er gerne hat und die stehen nunmal in einem anderen Rampenlicht als der Normalverbraucher und wieso sollte ueber ein Schicksal eines Promis nicht berichtet werden? Nur weil das Schicksal eines "normalen" Menschens nicht in jedem Blatt erscheint?...und daran macht man dann fest, dass es die Allgemeinheit eh nicht interessiert???

    Ich find's genauso schlimm, wenn ein Promi, gerade die, die ich mag, erkrankt, stirbt usw. wie wenn es um eine andere stinknormale fuer die Oeffentlichkeit unbekannte Person geht. Einfach weil es ein Mensch ist...mich nimmt das Schicksal Fremder genauso mit, wie das Schicksal in der eigenen Familie. Der einzige Unterschied ist, dass ich es als Aussenstehende anders verarbeiten kann.

    Auf der einen Seite wird immer betont, dass Promis genauso wie du und ich sind, aber wenn es um Schicksale geht, wird man immer irgendwie bloed angeschaut, weil es einen genauso mitnimmt, einen traurig stimmt.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich weiß nicht, warum ihr euch deshalb so aufregt, weil es unsere Meinung ist...

    Vielleicht ist es auch gerade deshalb, weil meine Familie gerade ähnliches durchmacht. Und es NIEMANDEN interessiert. Das macht ich eben traurig. Klar mein Opa ist kein Promi, warum sollte auch über ihn berichtet werden, aber es geht einfach ums Prinzip.

    Es trennen sich jeden Tag z.B. auch zig Paare - ist es ein Promi, wird berichtet. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, heißt es, ach die Armen Kinder. Und? interessiert es irgend jemanden wenn es jemandem vom uns passiert? Nein!

    Dem einen interessiert es eben, den anderen nicht. Und ich gehöre zu denen, die darauf keinen Wert legen. Hab doch damit keinen weiter angegriffen, war nur meine Meinung und gut!

  10. #10
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich muss mich der Meinung von Suki anschließen- geht mir ähnlich.

    Der Unterscheid ist doch einfach der, das über den Promi berichtet wird und nicht von Otto Normalverbraucher. Und würdet ihr immer wollen, dass so viele Leute öffentlich Anteil nehmen?
    Glaubst du wirklich @ Sabsi- das sich keiner für dich und deinen Opa interessiert??? Das kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht hast du das Gefühl weil der Alltag ja "ganz normal" weiter läuft. Das muss er aber auch! Und das ist bei den Promis auch so, es moderiert jemand anderes weiter (klar, muss ja auch, Stichwort "Alltag geht weiter")- und zusätzlich wird auch noch öffentlich berichtet. Ob die das selber immer so wollen? Danach fragt auch keiner.
    Ich glaube, wir haben alle (auch aufgrund unseres schnelllebigen Alltages, "jeder ist ersetzbar") leider allzu schnell das Gefühl es würde sich "keiner kümmern".

    Viele Grüße,
    Junibraut

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie kommen alle wieder :-)
    Von Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 35
  2. Sie werden immer wieder wach :-(
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Sie ist wieder da - Champiolade *freu*
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige