Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: ⫸ Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

14.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Ich wusste zwar wohl, dass sie sehr krank ist, aber dass es soooooooooooo schlimm ist, habe ich NIE geglaubt.

    Musste gestern auch mehrere Tränen verdrücken und selbst mein Mann war total schockiert, als wir gestern den Bericht im Fernsehen sahen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Ich war irgendwie gar nicht schockiert, sondern hab mich total gefreut, weil sie so glücklich aussah und weil Ihr Mann "Ja" gesagt hat und die beiden so süß zusammen sind und sie ja letztendlich in dieser schlimmen Sache soviel liebe Menschen um sich hatte und hat. Allerdings kannte ich sie "vorher" auch gar nicht. Klar, ist die Krankheit ganz schön schlimm, aber ich glaube nicht, dass sie schockieren wollte, sondern zeigen wieviel sie schon wieder geschafft hat. Ich fand's einen tollen Auftritt.

    Außerdem freu ich mich, dass da eine "Schwester" ist, die auch selbst gefragt hat. :-) Das macht es richtig salonfähig.

  3. #63
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    hab mir das heute auf youtube angesehen - ich hab so geheult, ich freu mich, dass es ihr besser geht und wünsche den beiden alles liebe

  4. #64
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Ich habs auch gesehen und finde auch, dass sie eine sehr starke Frau ist. Ich hoffe, dass sie wieder einigermaßen die "Alte" wird. Hab sie nämlich in der Sportschau immer sehr gerne gesehen.
    Sie verdient meinen größten Respekt, dass sie sich in der Öffentlichkeit gezeigt hat.

    Tanja

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich war irgendwie gar nicht schockiert, sondern hab mich total gefreut, weil sie so glücklich aussah und weil Ihr Mann "Ja" gesagt hat und die beiden so süß zusammen sind und sie ja letztendlich in dieser schlimmen Sache soviel liebe Menschen um sich hatte und hat. Allerdings kannte ich sie "vorher" auch gar nicht. Klar, ist die Krankheit ganz schön schlimm, aber ich glaube nicht, dass sie schockieren wollte, sondern zeigen wieviel sie schon wieder geschafft hat. Ich fand's einen tollen Auftritt.

    Außerdem freu ich mich, dass da eine "Schwester" ist, die auch selbst gefragt hat. :-) Das macht es richtig salonfähig.
    Also ich war nicht über ihren Auftritt schockiert, sondern eher wie schlimm diese ganze Krankheit ist und eine junge, aktive Frau dermaßen aus dem Tritt bringen kann . Ihr Auftritt an sich war mutig und total klasse . Ich hoffe sehr, dass es ihr stetig besser geht und wir sie bald wieder auf der Bildfläche sehen .

  6. #66
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Da unterschriebe ich bei Malo!

    Ich war einfach total voller Freude und ergriffen, weil ich nicht mehr gehofft hatte sie so wieder zu sehen.

    Ich habe, wie gesagt, sehr oft an sie gedacht und Angst gehabt, dass sie nie wieder zu sehen sein wird. Mich hat dieses Ungewisse, auch wenn es eine mir eigentlich fremde Person ist, sehr zu schaffen gemacht...

  7. #67
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Ich machte sie als Moderatorin nie, da ist mir der Beckmann noch lieber gewesen.

    Aber ich finde es sehr mutig in der Fernsehwelt, in der ja fast alle schön und toll und super sind, aufzutreten - auch wenn man weiß, dass an noch lange nicht da ist, wo man hin möchte, aber selbst einfach sehr stolz darauf ist, was man schon alles geschafft hat. Ich denke es ist sehr schwer, wenn man weiß, dass die Stimme noch komisch klingt und man nicht richtig laufen kann, da einfach raus zu gehen und zu sagen, was man zu sagen hat, Hut ab!

    Sahra

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

    Übrigens hab ich heute eine ehemalige Schulfreundin getroffen, die vor 6 Jahren (mit 21) auch eine Hirnblutung hatte und ebenfalls alles neu lernen musste - ich hatte das damals auch im Forum geschrieben. Ihr geht es den Umständen entsprechend, sie läuft und spricht besser (allerdings muss man sich auch erst "einhören"), aber sie hat auch noch Probleme - leichte Lähmungen, Empfindsamkeitsstörungen in den Armen, Doppelbilder, Sprachfindungsstörungen usw... Sie ist halt sehr glücklich, dass sie trotz allem ein selbstständiges Leben führen kann - ohne die ganze Reha, die es heutzutage gibt, wäre das kaum möglich. aber man sollte wirklich über jeden Tag dankbar sein, den man gesund mit seiner Familie verbringen kann...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Sie kommen alle wieder :-)
    Von Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 35
  2. Sie werden immer wieder wach :-(
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Sie ist wieder da - Champiolade *freu*
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige