Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: ⫸ Monica Lierhaus-sie ist wieder da!!+Heiratsantrag

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum ihr euch deshalb so aufregt, weil es unsere Meinung ist...
    Wieso...du hast deine Meinung und andere haben ihre Meinung...jeder hat das Recht sie zu aeussern und wenn man sich eben nur etwas darueber aufregt. Ist doch voellig in Ordnung.

    Vielleicht ist es auch gerade deshalb, weil meine Familie gerade ähnliches durchmacht. Und es NIEMANDEN interessiert. Das macht ich eben traurig. Klar mein Opa ist kein Promi, warum sollte auch über ihn berichtet werden, aber es geht einfach ums Prinzip.

    Ganz ehrlich...mich persoenlich wuerde es nicht interessieren, ob irgendjemand anderes Anteil an meinem Schicksal nimmt, hauptsache die Familie ist da und man ist beisammen, was da der Rest der Welt denkt, kann einem doch in so einer Situation echt scheissegal sein.

    Es trennen sich jeden Tag z.B. auch zig Paare - ist es ein Promi, wird berichtet. Wenn dann noch Kinder im Spiel sind, heißt es, ach die Armen Kinder. Und? interessiert es irgend jemanden wenn es jemandem vom uns passiert? Nein!
    Wer behauptet das denn? Man kennt nicht jeden Menschen persoenlich, um davon ausgehen zu koennen, dass es ja NIEMANDEN interessiert. Das stoert mich ein wenig, ich mag es einfach nicht, einfach so vorverurteilt zu werden...und das macht man mit einer solchen Aussage einfach.

    Dem einen interessiert es eben, den anderen nicht. Und ich gehöre zu denen, die darauf keinen Wert legen. Hab doch damit keinen weiter angegriffen, war nur meine Meinung und gut!
    Es braucht sich da gar keinen angegriffen zu fuehlen,...wozu auch?

    Aber ich versteh halt diese Aeusserungen nie, wenn es um Promis geht. Meine Guete, die stehen nunmal irgendwie im Rampenlicht.
    Aber deren Schicksale damit abzutun, weil es ja auch angeblich NIEMANDEN interessiert, was einem "normalen" Menschen schlecht geht, also brauch es auch keinen interessieren, wenn der Promi vor sich hin verreckt....das fehlt mir einfach der Respekt gegenueber dem Menschen an sich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich habe da nen etwas anderen Grund für meine Sichtweise als Sabsi031, aber ist ja egal... wie schon festgestellt wurde, jeder kann seine Meining hier äußern, wie er es für richtig hält. Ich habe wenig Lust die meine zu begründen, weil ist ja totaler Blödsinn. Sorry Suki, aber das hättest du ja auch ein wenig anders ausdrücken können.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    @Sabsi-Also hast Du echt das Gefühl, dass sich (hier) keiner für Deinen Opa interessiert. Ich glaube der Thread ist recht lang und viele haben ihr Mitgefühl ausgedrückt..

    LG Melli

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Also wenn alle, die in unterschiedlichen Threads tröstende Worte, aufmunternde Worte, etc finden "NIEMAND" sind...........wozu dann noch irgendwo was schreiben?

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Also ich weis echt nicht was das ganze jetzt hier soll?
    Sabsi hat lediglich ihre meinung geäußert, wozu das Forum ja auch da ist!

    Und wenn sich das einige so sehr zu herzen nehmen, muss man nicht glaich "ausflippen" mit, "ich bin so sauer" etc. Und die sache mit ihrem Opa hat hier überhaupt nix zu tun!!!

    Jeder soll so seine meinung schreiben wie er es meint, aber wenn sich jemand zu sehr angegriffen fühlt sollte man das nicht an der jeweiligen person auslassen!!!

    Ihr habt genug aufeinander rumgehackt! Vertragt euch wieder!
    Ivh will damit keinen persönlich angreifen, es ist einfach an die allgemeinheit gerichtet!!! Desweiteren will ich auch nicht über das was ich oben geschrieben habe NICHT diskutieren, ich hoffe, das kann so akzeptiert werden!


    Zum eigentlichen thema:

    Ich finds schade, das es ihr so schlecht geht, mehr aber auch nicht. Das liegt einfach daran, das ich nie irgendwelche Sendungen, Reportagen mit ihr gesehen hab.

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Sabsi hat ihre Situation mit ihrem Opa selbst angeführt, nicht ich bzw. jemand anderes.

    Abgesehen davon, ist ja hier auf keinem rumgehackt worden da habe ich schon andere Threads gelesen.


    LG Melli

  7. #17
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    @Nicole - Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben. Wenn man so empfindlich ist, sollte man einfach gar nichts schreiben..

    Meiner Ansicht nach ist es nicht unbedingt der Unterschied ob Promi oder nicht. Als ich erfahren habe, dass meine Nachbarin Lungenkrebs hat und daran sterben wird, hat mich das genauso ergriffen wie bei Rudi Carell. Man "kennt" schließlich beide, egal ob persönlich oder aus den Medien.
    Ich für meinen Teil finde es aber grundsetzlich schlimmer - wieder egal ob Promi oder nicht, wenn es junge Menschen betrifft. Natürlich ist das Leben vom Opa genauso viel Wert wie das von einem jungen Menschen, aber "alte" Menschen sind einfach irgendwann an der Reihe. Als mein Bruder gestorben ist habe ich mich echt gefragt, wo der Sinn ist - erst sollten doch meine Oma, dann meine Eltern und dann irgendwann wir an der Reihe sein (vor unseren Kindern). Mit dem Tod meiner Oma (die noch lebt) rechne ich einfach irgendwann, aber nicht mit sowas und nicht von heute auf morgen.
    Deswegen greifen für mich diese Vergleiche nicht, dass sich "niemand" für die schwere Krankheit vom Opa interessiert -es ist einfach ein Unterschied ob jemand, der eigentlich mitten im Leben steht auf einmal mit dem Tod konfrontiert wird oder die Großeltern. Wenn uns morgen so etwas passiert, wird es bestimmt nicht "niemand" interessieren, weil wir alle zu jung sind zum sterben und auch zu jung für schwere Krankheiten, die das gesamte Leben beeinflussen.
    Auch wenn nicht jeder hier zu den div. Freds etwas schreibt, heisst es nicht, dass er es nicht wahrgenommen hat und keinen Gedanken daran verschwendet. Viele Geschichten hier machen mich sehr betroffen - nur bin ich kein Mensch, der gut tröstende Worte findet. Und ein "wird schon wieder" ist da wohl nicht angebracht wenn man einfach weiß, dass es eben nicht mehr wird.


    Liebe Grüße

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    kleiner feheler von mir, habs nicht gelesen das sie die sache mit ihrem opa selbst angeführt hat.

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Birgit, genauso sehe ich das auch, Du sprichst mir aus der Seele!!!

    Danke!

    LG Melli

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Monica Lierhaus

    Ich weiß nicht, warum das kleine wörtchen "Niemand" jetzt so ausgeschlachtet wird. Es war nicht auf das Forum gemünzt, sondern auf die Allgemeinheit.

    Wie schon gesagt, dem einen Interessiert die Promi-Welt, dem anderen eben nicht. Mich interessiert es eben nicht so sehr. Und noch dazu, kenne ich sie nicht!

    Klar tut es mir leid um sie, aber es geht mir mehr ans Herz, wenn jemand von euch soetwas schreibt, das es z.B. einem aus eurer Familie getroffen hat. Da man euch ja hier "kennt". Wie schon gesagt, ich kenne Monica Lierhaus nicht.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie kommen alle wieder :-)
    Von Mirella im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 35
  2. Sie werden immer wieder wach :-(
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Sie ist wieder da - Champiolade *freu*
    Von Nadja im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige