Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Mit 13 Mutter...

14.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mit 13 Mutter...

    Meiner Meinung nach sieht man an solchen Fällen immer wieder dass die Teenies einfach nicht ausreichend aufgeklärt sind.
    Das gilt sicher nicht für alle,aber für einige!
    Ist auch noch nicht so lange her da hab ich mal im Fersehen einen Bericht gesehen in dem Jugendliche über Verhütung,Sex und Schwangerschaft befragt wurden.
    Was da für Sachen bei raus kamen...
    Man sollte eigentlich meinen dass die Kiddies heute besser bescheid wissen.
    Klar gilt wie schon oben gesagt nicht für alle.

    Ich hoffe nur dass ich es mal schaffe meine Tochter vernünftig aufzuklären und ihr von vorne herein zu vermitteln dass sie mit JEDER Frage und sollte sie ihr noch so blöd erscheinen,zu mir kommen kann.

    So ein Kind kann schon ein schönes Leben haben.Warum nicht?Wenn die Mutter eine gute Unterstützung hat,liebevoll mit ihrem Baby umgeht und gezeigt bekommt wie man einen Säugling pflegt,ein Kind erzieht usw. kann das Kind sicher genauso glücklich groß werden wie ein anderes Kind.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mit 13 Mutter...

    ich habe es heute gesehen.
    es gab aber auch schon schlimmere fälle zu sehen, was wohnung und eltern und großeltern angeht.

    wäre wünschenswert, wenn bei solchen frühen eltern, das jugendamt öfter mal verbeischaut. auch wenn die hilfe nicht unbedingt erwünscht ist.

  3. #13
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mit 13 Mutter...

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Denke ich auch nicht! Nur früher bekam man gar nicht erst die Möglichkeit das Kind auszutragen. Da wurde jedes ungewollte Baby gleich "weggemacht", weil die (Groß-)eltern das so beschlossen haben und fertig. Da wird vieles nicht so öffentlich gemacht worden sein wie heute.

    Wenn das Umfeld stimmt, dann kann auch ein Kind einer sehr jungen Mutter wohlbehütet aufwachsen und eine tolle Zukunft haben, aber wenn schon alles andere im Argen liegt wird das nix werden. Da ist es aber auch egal ob die Mutter 13 oder 19 ist...

    LG
    Tanja
    vielen Dank, das kann ich genauso voll und ganz unterschreiben.

    Ich weiss ja nicht woher ihr eure Erfahrung mit der 'heutigen Jugend' habt, aber wenn sich die Mädes meiner Grossen (alle zwischen 14 und 16) hier treffen, kann ich nicht feststellen, dass die keine Ahnung haben - im Gegenteil: die sind schon sehr reif ... und sind so reif zu sagen, dass sie jetzt noch keinen Sex brauchen.

    Ich verurteile zutiefst diese spektakuläre Vermarktung durch die Medien. Was wir da so vorgeführt bekommen entspricht sicher nicht der grossen Masse sondern sind reisserisch aus- und auf-gebaute Stories.

    Sorry, wollt' hier nicht rumschimpfen...aber trotzdem *g*

    solange eine jede Mutti von uns dafür sorgt, dass wir unseren Kids eine tolle Lebensbasis schaffen, ist doch alles paletti - mehr können wir ohnehin nicht machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Kind-Kur...Was muß mit?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. @Arbeitende Mütter mit Schul- bzw.KiGa Kindern
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Mütter und Mütter... geht es euch auch so?
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 67
  4. frage an mütter mit ca 5jährigen und erzieherinnen
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige