Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Mister & Misses Germany

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Mister & Misses Germany

    Am Wochenende war die Wahl zu Mister bzw. Misses (ist was anderes als Miss) Germany.

    Also sie finde ich ja noch hübsch, aber wenn er der schönste Mann Deutschlands sein soll... ?) Also toll finde ich den nicht.

    http://magazine.web.de/de/themen/lif...7941lSUkr.html

    Was meint ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Ich habs auch gesehen, allerdings muss ich sagen, das ich sie auch nicht gerade hübsch finde, oder ist das Foto nur sehr unvorteilhaft?

    LG
    Christine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Hier ist noch ein anderes von ihr.

    http://magazine.web.de/de/themen/lif...x,image=1.html

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    ich frag mich fast jedes jahr, warum die wirklich schönen menschen dort nicht mitmachen. hübsch sind ja wirklich sehr viele teilnehmer/innen. aber wirklich schön im sinne von herausragend?

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Also ER hat ja schon ein ganz nettes Geheimratsgebiet - da kann man schon nicht mehr von Ecken sprechen.

    SIE finde ich hübsch, aber nichts "besonderes".

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich frag mich fast jedes jahr, warum die wirklich schönen menschen dort nicht mitmachen. hübsch sind ja wirklich sehr viele teilnehmer/innen. aber wirklich schön im sinne von herausragend?

    Das frage ich mich auch!



    In diesem Fall ist sie zwar hübsch, aber sie als schönste Frau Deutschlands zu betiteln, finde ich nicht wirklich passend.

    Bei ihm verstehe ich das erst recht nicht. Ich finde, dass es hier in Deutschland wesentlich schönere Männer gibt.

    Aber wie auch immer - die beiden haben den Titel sicher.


    LG,
    Dani

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen

    Ok, darauf sieht sich hübsch aus, auch die Figur ist echt top.

    Lg
    Christine

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch!



    In diesem Fall ist sie zwar hübsch, aber sie als schönste Frau Deutschlands zu betiteln, finde ich nicht wirklich passend.

    Bei ihm verstehe ich das erst recht nicht. Ich finde, dass es hier in Deutschland wesentlich schönere Männer gibt.

    Aber wie auch immer - die beiden haben den Titel sicher.


    LG,
    Dani

    *unterschreib*

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Habs auch eben auf der web.de-Startseite gesehen und kann mich nur anschließen - da gibt es bestimmt Hübschere....

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich frag mich fast jedes jahr, warum die wirklich schönen menschen dort nicht mitmachen. hübsch sind ja wirklich sehr viele teilnehmer/innen. aber wirklich schön im sinne von herausragend?
    Angenommen ich wär das mega hübsche Gerät, ich glaub nicht, dass ich bei so ner Fleischbeschau mitmachen würde.
    Die fangen doch oft in irgendwelchen Dorfdiscos an und kommen von da immer weiter bis sie dann schlussendlich im deutschlandweiten Finale landen.
    Ich kann verstehen, dass das nicht jedermanns Kragenweite ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige