Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Mister & Misses Germany

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Angenommen ich wär das mega hübsche Gerät, ich glaub nicht, dass ich bei so ner Fleischbeschau mitmachen würde.
    Die fangen doch oft in irgendwelchen Dorfdiscos an und kommen von da immer weiter bis sie dann schlussendlich im deutschlandweiten Finale landen.
    Ich kann verstehen, dass das nicht jedermanns Kragenweite ist.
    miss germany hat in der dorfdisco angefangen? ich dachte für die offizielle miss-germany-wahl steigt man nicht ganz unten ein. zumal der titel ja nicht mal 100%ig geschützt sein soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Hallo,

    ich finde die beiden huebsch aber nicht besonders huebsch.

    Was mir dazu aber auch immer einfaellt ist die Besenkammer Affaire von Boris Becker. Die solll doch Modell gewesen sein??? Ich frage mich nur fuer was? Die war doch Fussmodell, oder?
    Sorry fuer mein Offtopic, aber das beschaeftigt mich schon seit Jahren...

    LG

    volkfrau

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany



    Nagel mich nicht drauf fest, aber so hab ich das System immer verstanden. Auch wenns nicht die hinterste Dorfdisco ist, aber die "arbeiten" sich schon von regionalen Wahlen so langsam hoch.

    Ich glaub da gibts zig Veranstalter die jeweils die Miss Germany, Misses Germany, Miss Deutschland und was nicht alles wählen.
    Ich find irgendwie schon ne etwas schwummerige Branche, deswegen kann ich schon verstehen, dass da nicht jede/r mitmachen will.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen

    Was mir dazu aber auch immer einfaellt ist die Besenkammer Affaire von Boris Becker. Die solll doch Modell gewesen sein??? Ich frage mich nur fuer was? Die war doch Fussmodell, oder?
    Sorry fuer mein Offtopic, aber das beschaeftigt mich schon seit Jahren...

    LG

    volkfrau
    na vielleicht ein model (mit einem l) im bor...
    was anderes kann ich mit nicht vorstellen.

  5. #15
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich finde die beiden huebsch aber nicht besonders huebsch.

    Was mir dazu aber auch immer einfaellt ist die Besenkammer Affaire von Boris Becker. Die solll doch Modell gewesen sein??? Ich frage mich nur fuer was? Die war doch Fussmodell, oder?
    Sorry fuer mein Offtopic, aber das beschaeftigt mich schon seit Jahren...

    LG

    volkfrau
    Off-Topic:

    ich dachte die Frau wäre ein Zimmermädchen gewesen -ehe sie ausgesorgt hat

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen

    Was mir dazu aber auch immer einfaellt ist die Besenkammer Affaire von Boris Becker. Die solll doch Modell gewesen sein??? Ich frage mich nur fuer was? Die war doch Fussmodell, oder?
    Sorry fuer mein Offtopic, aber das beschaeftigt mich schon seit Jahren...
    Danke!!!!!!!

    Das war jetzt mein Lacher des Abends
    *pruuuuuuuuussssssssssst*

    Das habe ich mich auch immer gefragt, für was die Model gewesen sein will?!!!

    ALso ich finde sowieso, dass die meisten Models nicht hübsch, oder besonders schön sind!

    Die sind alle abgemagert, aber schön?
    Nee...

    LG Melli

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen

    Nagel mich nicht drauf fest, aber so hab ich das System immer verstanden. Auch wenns nicht die hinterste Dorfdisco ist, aber die "arbeiten" sich schon von regionalen Wahlen so langsam hoch.

    Ich glaub da gibts zig Veranstalter die jeweils die Miss Germany, Misses Germany, Miss Deutschland und was nicht alles wählen.

    Exakt so isses. Komplett undurchsichtig, und wenn du zur Miss Germany gekürt wurdest, heißt das insofern noch gar nix, als eben parallel zu dir noch mindestens die Miss Deutschland existiert. Ich glaub, das sind die beiden ''großen" Veranstalter - kann aber gut sein, dass es darüber hinaus trotzdem noch die eine oder andere "Neben-Queen" gibt. Zum Beispiel offensichtlich auch noch die Misses Germany.

    Ich hatte 2003 das zweifelhafte Vergnügen, dass die Vize-Miss-Germany aus dem Beritt kam, den ich journalistisch betreute - mal abgesehen davon, dass die "Miss" in Interviews wirklich sehr nett und natürlich war: Echt nicht so leicht zu durchschauen, diese "Miss-Wirtschaft" ...

    LG, blue.

  8. #18
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mister & Misses Germany

    also ich finde, er sieht auf die ferne aus wie David Beckham für arme und sie wie ne jüngere ausführung von dieser Texas Lightning hupf-dole.

    für den anfang ja nicht schlecht aber wirklich herausstechen sind die zwei nicht da gibts einige mädels im forum die mit sicherheit locker mithalten könnten.

    aber tolle figuren haben sie schon das muss ich neidvoll zugeben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Germany's Next Topmodel - UD: Staffel 2013
    Von Junibraut im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1785
  2. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Germany's next Topmodel II
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 605

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige