Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er

    kann sich daran noch jemand erinnern? gestern kam eine reportage dazu auf ard oder zdf.
    das jugendamt hatte damals ganz viele kinder aus den familien geholt und die eltern kamen alle in haft, ihnen wurde vorgeworfen ihre kinder missbraucht zu haben. nach 2,5jahren gab es für alle freisprüche mit anschließender entschuldigung des gerichtes. die kinder hätten an die eltern wieder zurückgegeben werden müssen.
    bis heute ist dies nicht geschehen. das jugendamt hat die kinder nie wieder den eltern zugeführt. es besteht bis heute keinerlei kontakt. die kinder wollen die eltern nicht sehen, glauben felsenfest an den missbrauch. gutachter sprechen von hirnwäsche durch den kinderheimleiter.
    neues entwicklungen in diesem fall werfen dem heimleiter nun das vor, was den eltern immer unterstellt worden war.

    und der zuständige leiter der behörde in worms sagt offen in die kamera, dass alles rechtmäßig gelaufen sei. es wurden keine fehler gemacht.

    eine schande.

    hier mal ein link


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er

    ich habe den bericht auch gesehen!
    Es ist sooooo schlimm, was da gesehen ist!
    und nachdem die Unschuld der Eltern bewiesen war sie immernochvon ihren kindern fernzuhalten...ich verstehe sowas nicht!
    da wurde wirklich ne richtige Gehirnwäsche betrieben!
    Und dann dieser komische Typ mit seinem schlechten weißblonden Toupet...der kam je ganzschön ins stottern und hat sich dauernd hilfesuchen umgeschaut!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er

    ja, der war´n hammer! wahrscheinlich wurde er ausgelost. irgendeiner musste ja was sagen.
    vorallem wissen die eltern jetzt nach schließung des kinderheims gar nicht mehr, wo die kinder sind.
    das kann keiner mehr gut machen. nie wieder. die kinder glauben einfach daran.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: missbrauchsprozesse in worms anfang/mitte der 90er

    Ich hab auch davon gehört und mir fehlen die Worte...
    Da wurden ganze Familien zerstört.Ganz schlimm.

    Liebe Grüße,Jessi

Ähnliche Themen

  1. Reisepartnerin Nordsee Mitte August!
    Von Saana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  2. Suche: Reisepartnerin ital. Adria Mitte August!
    Von Saana im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 1
  3. 90er - Assoziationen und Ideen
    Von pinkyi im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 22
  4. Gehirnerschütterung?? ... war nur der Anfang...
    Von Nadine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46
  5. Der Anfang
    Von Ein-Gast im Forum User Homepages
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige