Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Milupa ruft Babynahrung zurück

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Milupa ruft Babynahrung zurück

    Habs vorhin im Radio gehört, hier mal ein Link dazu. Vielleicht nutzt ja jemand von Euch das Milchpulver für die Kleinen:

    http://www.milupa.de/mil/de/home/toparea/rueckruf.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milupa ruft Babynahrung zurück

    Lieben Dank für den Hinweis Nuni. Jan trinkt Milumil von Milupa. Wir sind aber Gott sei Dank nicht davon betroffen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milupa ruft Babynahrung zurück

    Ach das ist gut. Meine Freundin liegt gerade mit ihrem Zwerg (5 Monate) in der Kinderklinik, der habe ich das direkt auch mal per SMS geschickt, die nutzen dort nämlich auch Milupa. Nicht, dass er mit was anderem heimgeht als er hinkam.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milupa ruft Babynahrung zurück

    Meine Schwiegermama hats heut Morgen auch im Radio gehört und gleich angerufen. Hab dann erstmal im Internet nachgeschaut und zum Glück betrifft es uns auch nicht.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milupa ruft Babynahrung zurück

    Hier in Ö auch.

    Natürlich habe ich eine betroffene Packung schon komplett verfüttert, ABER die habe ich vor Wochen gekauft, und da Daniel immer nur ein kleines Fläschen abends bekam, war die auch lange offen, und der Rückruf kam vorgestern. Bißchen spät, reine Fläschen-Mamas haben in der Zeit ja mehr als eine Packung verfüttert...

    Aber es stand, es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, es wurde noch nichts bedenkliches gefunden, und die Chargen werden nur sicherheitshalber rückgerufen. Bei einem kleinen Fläschen täglich mache ich mir da also keine Sorgen, außerdem wäre mir auch kein, wie sie geschrieben haben, verändeter Geruch oder so aufgefallen..

    Trotzdem, blöde Sache, grade bei Pre Nahrung.

    Lg Sweety

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milupa ruft Babynahrung zurück

    In der Liste stand, daß 300 g und 600 g Packungen Pre betroffen sind, die gibts hier in Deutschland gar nicht, zumindest hab ich sie noch nie gesehen, bei uns gibts nur 800 g Packung.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Milupa ruft Babynahrung zurück

    bei uns hat die pre 500g
    super einheitlich *g*

Ähnliche Themen

  1. Milupa ruft Babybrei zurück
    Von blackdoro im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  2. Aldi Süd ruft Salami zurück
    Von JuleMaeuschen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  3. Ikea ruft Gläser zurück!
    Von karina im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige