Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: ⫸ Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg UD 12.02.12: OB abgewählt

16.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    @ehemann. bestimmt nicht.

    @rücktritt: vielleicht würde es ihm aber auch wieder als feige ausgelegt werden. egal, was er jetzt noch tut, es ist sowieso falsch.
    angeblich will er noch nciht zurücktreten, weil er dann bei der aufklärung der tragischen umstände nicht mehr "helfen" kann.
    zur trauerfeier geht er nicht. das finde ich richtig so. es würde sich die wut entladen, wo doch den toten gedacht werden soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    was stimmt nicht? zuwenig geld oder zuviel oder die besoldungsgruppe

  3. #73
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen

    @rücktritt: vielleicht würde es ihm aber auch wieder als feige ausgelegt werden. egal, was er jetzt noch tut, es ist sowieso falsch.
    Seh ich genauso.

    Und wegen der Strafe: ich glaube, es ist Strafe genug, damit leben zu müssen und immer im Hinterkopf zu haben, dass da soviele Menschen sind, die einen "hassen" und einem die Schuld am Tod anderer geben. Da könnt man sich die Sache mit Geld- oder Bewähungsstrafe fast schon sparen..

  4. #74
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    René, er verliert die Ansprüche nicht. Die hat er ja in den Jahren, die er den OB Posten ausgeübt hat rechtmäßig erworben.

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Er kann sich auch umbringen, dann zahlt der Staat nicht mehr und er ist weg.
    Man!

    Wie schon oben gesagt, was er letztendlich machen wird, die Menschenleben die nicht mehr sind, ob nun durch seine Schuld oder nicht, die werden Ihm ewig auf dem Gewissen liegen...Wie er es machen wird, macht er es falsch.

    Welche Strafe würdet Ihr denn als gerecht empfinden für 21 Opfer???? Das frage ich mich!

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    anke, naja, ich würde die strafe als "gerecht" empfinden, die das strafgesetzbuch hergibt, sofern ihm eine schuld oder teilschuld nachgewiesen werden kann. ob dem so ist, kann ich nicht beurteilen. klar, wird der mann seines lebens nicht mehr froh - er wird auch früher oder später, seines amtes enthoben werden oder selbst gehen. das ist nur eine frage der zeit.

    aber angenommen, ihm ist eine schuld zuzuweisen, soll er genauso vor dem gesetz behandelt werden, wie jeder andere auch - dass dem manchmal nicht so ist haben wir ja in diversen anderen "prominenten" fällen gesehen.

  7. #77
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Welche Strafe würdet Ihr denn als gerecht empfinden für 21 Opfer???? Das frage ich mich!
    Oh du, das ist wirklich eine gute Frage. Die sollte man ggf den Eltern der Opfer stellen.

    Ich würde es gerecht empfinden das er mittellos zu den Eltern der Toten und den vielen Verletzten hin geht und den das erklärt und dafür gerade zu stehen hat also die Verantwortung dafür trägt.

    Aber ich habe ja leicht reden :-/

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Naja, zum Einen ist der OB ja nicht der einzig Verantwortliche und Schuldige an der ganzen Sache, zum Anderen finde ich auch diesen Leuten sollte es zustehen sich erst mal zu sammeln, vom dem Schock zu erholen und dann alles lückenlos aufzuklären. Seht doch mal wie geschockt die meisten hier sind und das, obwohl niemand von uns beteiligt oder dabei war. Aber die Verantwortlichen müssen sofort direkt alles erklären können und ihre Ämter niederlegen, auf ihre Pensionen verzichten, was weiß ich was noch so alles von den Leuten gefordert wird. Stell Dir vor Du bist schuld am Tod all dieser Menschen, dann wird Deine Famile bedroht, da würde wohl jeder erst mal die Flucht ergreifen und versuchen klar zu werden.

    Eine gerechte Strafe für all das gibt es nicht, eine 100 % Aufklärung wird es auch nicht geben und was ich eigentlich noch schlimmer finde: In einem Jahr spricht kein Mensch mehr drüber.

  9. #79
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Eine gerechte Strafe für all das gibt es nicht, eine 100 % Aufklärung wird es auch nicht geben und was ich eigentlich noch schlimmer finde: In einem Jahr spricht kein Mensch mehr drüber.
    Auch wieder brutal wahr. :-(

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Nuni...danke, Du sprichst mir aus der Seele.

    Ich finde das wir hier echt gut reden haben und etwas vorsichtiger sein sollten mit so Äusserungen wie, so lange wie möglich aushalten um die Pension zu erhöhen.
    Das ist schon heftig, Rene.

    Es wäre ein Zeichen von Respekt zurück zu treten, aber mal ehrlich, welcher Manager in Führungsposition liest sich alle Vorschläge seiner MA auf Herz und Nieren durch?

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg
    Von cyankalia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. Tiny Love heute bei VP
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  4. Duisburg
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige