Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: ⫸ Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg UD 12.02.12: OB abgewählt

13.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Judith, nein, nicht pathetisch, realistisch.
    Ich finde die Stellungnahme mitfühlend und ehrlich. Ich hab enicht das Gefühl er verstecke sich wie vorgeworfen in einem Mauseloch. Er hat seine Familie in Sicherheit gebracht und das verstehe ich.
    Ich hoffe, es gibt keine weiteren Opfer.
    Den betroffenen Familien kann man nur Unmengen Stärke und Kraft wünschen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    naja man sieht ja das der Betreiber die vielen verletzte und 20 toten mit 7,5 mio veranschlagt hatte.
    jetzt weisst Du was es ihm wert war.

    (Der Versicherung aber scheinbar auch.)
    laut erster hochrechnungen von anwälten, wird diese summe lang nicht reichen, um allen ansprüchen halbwegs gerecht zu werden.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von ModiJana Beitrag anzeigen

    Der OB von Duisburg hat sich erstmal aus dem Staub gemacht, weil er Morddrohungen bekommen hat. Tzä, er hätte vllt selbst in der Menschenmasse stehen müssen, dann weiß er was all diese jungen Menschen für Todesängste hatten. Jetzt will man ihm an den Kragen und er kuscht in irgendein Mauseloch. Wie feige ist das denn?


    bitte was kann denn seine familie dafür? es ist doch selbstverständlich, dass der ob seine familie in sicherheit bringt. das würde jeder von uns tun.

  4. #64
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Die Morddrohungen finde ich auch voll daneben,das geht gar nicht ihn und seine Familie zu bedrohen!

    Allerdings ist es mir ein Rätsel,warum der gute Mann nicht zurücktritt.Es ist etwas schlimmes in seiner Stadt passiert,bei einer Veranstaltung,die ER auch unbedingt in Duisburg stattfinden lassen wollte.
    Da ist doch völlig egal ob er dafür etwas unterschrieben hat oder nicht und wer letztendlich die Verantwortung trägt (die schieben sie sich ja alle zu).Er ist das Oberhaupt der Stadt und aus Respekt vor den Opfern und deren Familien sollte er diesen Schritt tun.

    Ich weiß gar nicht,wieso man so krampfhaft an diesem Posten festhält?Ich glaube das erzürnt die Leute so unglaublich.Ich weiß nicht ob er so viele ernstzunehmende Mprddrohungen bekommen hätte,wenn er zurücktreten würde.
    Ein Zurücktreten ist in meinen Augen auch kein Schuldeingeständnis für die Love Parade,sondern eher ein Eingeständnis,dass ich als OB versagt habe.Auch wenn er nichts unterschrieben hat (so wie er es sagt),dann hat er sich ja scheinbar doch auch zu wenig darüber informiert,sonst hätte er von den Risiken gewußt,die diese Veranstaltung mit solchen Massen mit sich bringen!

    Ach,es ist schwierig das zu erklären was ich ausdrücken möchte.Dennoch fände ich es eine mehr als notwendige Geste,dass der Herr Sauerland zurücktritt!

    LG
    Ute

    LG
    Ute

  5. #65
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Naja, man bekommt ja nicht mehr so schnell heutzutage einen neuen "tollen" Job. Ich bin auch der Meinung das es mit einen Rücktritt nicht getan ist.
    Diesen Schritt muss man sowieso machen. bzw sollte er sein Amt enthoben werden wenn gerichtlich feststeht das er mitschuldig ist.

    Bin ich Busfahrer und wenn durch meine schuld Leute zu Schaden kommen, kann ich auch nicht sagen ich trete von meinen Job zurück und bin dann aus dem Schneider und die Sache hat sich dann erledigt.

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    naja, aber ein rücktritt ist ja eine art zeichen setzen und ich meine er hat doch auch jede glaubwürdigkeit verloren, die er in seinem job braucht, um seine stadt repräsentieren zu können.
    das entbindet ihn ja letztlich nicht davon, für seine schuld gradezustehen, sofern es hier zu strafrechtl. konsequenzen für ihn kommt.

    einen neuen job bekommen? naja, ich glaub, da brauchen sich politiker am wenigsten sorgen machen - erstens haben die finanziell ausgesorgt und zweitens wird er sich schon in irgendeinem gremium tummeln können oder den aufsichtsrat spielen können...die kommen alle irgendwie irgendwo wieder unter. und an eine verurteilung, die zu einer gefängnisstrafe führt - na, da glaub ja wohl nicht wirklich einer dran.

  7. #67
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    naja, aber ein rücktritt ist ja eine art zeichen setzen und ich meine er hat doch auch jede glaubwürdigkeit verloren, die er in seinem job braucht, um seine stadt repräsentieren zu können.
    das entbindet ihn ja letztlich nicht davon, für seine schuld gradezustehen, sofern es hier zu strafrechtl. konsequenzen für ihn kommt.

    einen neuen job bekommen? naja, ich glaub, da brauchen sich politiker am wenigsten sorgen machen - erstens haben die finanziell ausgesorgt und zweitens wird er sich schon in irgendeinem gremium tummeln können oder den aufsichtsrat spielen können...die kommen alle irgendwie irgendwo wieder unter. und an eine verurteilung, die zu einer gefängnisstrafe führt - na, da glaub ja wohl nicht wirklich einer dran.
    Genau so Tanja!

    Ich sehe diesen Rücktritt auch nur als Zeichen des Respekts vor dem,was passiert ist.
    Damit ist noch niemand raus aus der Verantwortung und kann so einer Strafe entkommen!

    Um die finanzielle Absicherung bei Politikern mach ich mir auch eher weniger Sorgen.

    Ich kann nur nich verstehen,wieso dieser Mann so wehement an seinem Job festhält.
    Denn genau wie Tanja es geschrieben hat-er hat doch so wie so seinen Respekt und seine Glaubwürdigkeit in der Bevölkerung verloren.

    LG
    Ute

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von Tanja_FFM Beitrag anzeigen
    ... und an eine verurteilung, die zu einer gefängnisstrafe führt - na, da glaub ja wohl nicht wirklich einer dran.
    Nee dat wird 'ne Geldstrafe und wenn es ganz schlimm kommt einige Monate auf Bewährung.

    Wenn überhaupt!

  9. #69
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    für jeden monat länger bekommt man bezüge be/angerechnet ... auf zeit spielen bis es garnicht mehr geht, ich denke er kümmert sich um jeden euro der ihm (noch) zu steht.

  10. #70
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    habe gerade mal geguckt, wenn man den OB in die B10 rein packt was ja bei bis 499.999 Einwohner gilt, dann bekommt er minimum 9768,74 Oecken. Verliert er eigentlich seine Pension(anspüche?) wenn er zurücktritt bzw. entlassen wird?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg
    Von cyankalia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. Tiny Love heute bei VP
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  4. Duisburg
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige