Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: ⫸ Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg UD 12.02.12: OB abgewählt

17.12.2017
  1. #51
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    naja man sieht ja das der Betreiber die vielen verletzte und 20 toten mit 7,5 mio veranschlagt hatte.
    jetzt weisst Du was es ihm wert war.

    (Der Versicherung aber scheinbar auch.)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    sorry, rene, aber das ist nun echt Quatsch,
    ne Veranstalterhaftpflicht wird nicht abgeschlossen mit "was ist es uns WErt, wenn was passiert"
    sondern eher nach dem Motto, was "Kann denn passieren".

    Die 7,5 Mio die in der PResse genannt sind, bin ich mir zB nicht sicher ob die "pro PErson " gelten (so ists zB in der KFZ HAftpflicht mit Hächstsummen geregelt) oder mit 7.5 Mio pauschal für alles...

    WEnn du gefragt würdest, wieviel sollen wir denn machen,
    da würde man am liebsten sagen "unbegrenzt"
    aber unbegrenzt ist für eine VErsicherung fast nicht kalkulierbar, also versucht man über ne Wahrscheinlichkeit abzuschätzen was man denn bruachen könnte, wenn sich 100 Leute was brechen oder so....
    Ich denke nicht daß man von so einem VErlauf ausging und diesen evtl sogar billigend einkalkulierte,
    da "ein Menschenleben" an einer VErsicherungssumme festzumachen, halte ich für gewagt....

  3. #53
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Nun ok bissel sehr blöde getippt von mir.
    Liest sich wirklich sch***. Aber Du hättest den Sprecher vom Axa Konzern mal im TV sehen sollen mit seiner indirekten Wohltäter Werbung.(Möglichkeiten von Beerdigungen Überführungen usw.)

    Ich weiss nicht, so ein Event kann man nicht mit nur 7,5 Mio versichern.
    Im Bezug auf mein Satz
    (Der Versicherung aber scheinbar auch.)
    Ist mir auch egal ob es drölf Milliarden wären, bringt eh keinen zurück und macht nix ungeschehen.
    Ich schwöre dir das der Herr Schaller nicht in die Privatinsovenz geht und sich an seiner MC Fit Kette weiter gut nähren wird.

    Die Großen kommen ungeschoren davon.

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    War heute zu Besuch bei meinen Eltern, wo ja auch mein Neffe wohnt (der Sohn meiner verstorbenen Schwester). Er hat mir erzählt, dass eine der Toten aus seinem Bekanntenkreis stammt. Sie war nur 20 Jahre alt. Wie schrecklich :-(( Ich finde das ganze immer noch unfassbar....

  5. #55
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Doro, damit ist dieses Drama bei Euch ja noch näher.

    Jetzt ist eine weitere Frau ihren schweren Verletzungen erlegen.

  6. #56
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Es ist wirklich schrecklich, was in Duisburg passiert ist!

    Die Verantwortlichen müssen die Verantwortung übernehmen und sie sollten entsprechend bestraft werden! Es sind unnötig Menschen gestorben, die Spaß haben wollten!

  7. #57
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Das letzte Mal als ich derart fassungslos vor dem Fernseher gesessen hab, war am 11. September 2001. Schon damals habe ich keine Worte für das Geschehene gefunden. Jedoch war das alles "so weit weg".

    Am letzten Samstag abend saßen wir in einer gemütlichen Runde und feierten Geburtstag. Die Feierlaune verging uns allen aber schnell, als wir die Nachricht über das Drama in Duisburg erhielten. Seitdem sitze ich hier fassungslos und sehe immer wieder diese dramatischen Bilder. Was müssen diese jungen Menschen für Todesängste ausgestanden haben. Für mich kaum vorstellbar, denn ich bekomme schon in engen Fahrstühlen klaustrophobische Zustände. Am meißten schockierte mich allerdings die Pressekonferenz mit den Verantwortlichen. Jeder schob dem anderen den Schwarzen Peter zu und keiner wollte auch nur annähernd die Verantwortung übernehmen. Das macht mich so wütend.
    Der OB von Duisburg hat sich erstmal aus dem Staub gemacht, weil er Morddrohungen bekommen hat. Tzä, er hätte vllt selbst in der Menschenmasse stehen müssen, dann weiß er was all diese jungen Menschen für Todesängste hatten. Jetzt will man ihm an den Kragen und er kuscht in irgendein Mauseloch. Wie feige ist das denn?


    21 junge Menschen sind tot! 21 junge Menschen, die einfach nur mit Gleichgesinnten feiern wollten. 21 junge Menschen, die ihr ganzes Leben noch vor sich hatten. 21 junge Menschen, deren Familien und Freunde nur noch tiefe Trauer und Entsetzen bleiben. Einer dieser 21 Toten ist ein 25jähriger Mann aus Hamm Herringen, keine 5 Minuten mit dem Auto von uns entfernt. Was sind da schon 7,5 Millionen Euro??


    Wenn es einen Gott oder eine andere höhere Macht gibt, dann bitte lass es nicht noch mehr Opfer dieser Katastrophe geben.

    Mein Mitgefühl gilt all den Familien und Freunden der Opfer.

  8. #58
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von ModiJana Beitrag anzeigen
    Der OB von Duisburg hat sich erstmal aus dem Staub gemacht, weil er Morddrohungen bekommen hat. Tzä, er hätte vllt selbst in der Menschenmasse stehen müssen, dann weiß er was all diese jungen Menschen für Todesängste hatten. Jetzt will man ihm an den Kragen und er kuscht in irgendein Mauseloch. Wie feige ist das denn?
    Und wie blöd ist denn das, jmd. mit Mord zu drohen? Auch kein bischen besser.

    Ich ergreife für niemanden Partei, aber das ist mir so spontan bei deiner Aussage eingefallen.



  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Ich denke auch, dass man es mit einer Morddrohung nicht besser macht. Es mag sein, dass man nach dem Tod von diesen Menschen im Schock so etwas sagt, aber damit ist den Verstorbenen ja nun auch nicht geholfen.

  10. #60
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Zitat Zitat von ModiJana Beitrag anzeigen
    Der OB von Duisburg hat sich erstmal aus dem Staub gemacht, weil er Morddrohungen bekommen hat. Tzä, er hätte vllt selbst in der Menschenmasse stehen müssen, dann weiß er was all diese jungen Menschen für Todesängste hatten. Jetzt will man ihm an den Kragen und er kuscht in irgendein Mauseloch. Wie feige ist das denn?
    Feige nennst du das? Dann würd ich gerne dich mal sehen, wenn man dir und deiner Familie ganz ernsthaft mit Ermordung droht.
    Dieser Mann hat möglicherweise einen großen Fehler gemacht. Einen, der nicht wiedergutzumachen ist. Dennoch bleibt er ein Mensch wie du und ich. Und ich persönlich möchte nicht eine Minute in seiner Haut stecken. Überleg mal, du wärest an sowas möglicherweise mitschuldig, weil du nicht genug Infos eingeholt hast oder weiß der Kuckuck warum. (Falls dir sowas nie passieren könnte, dann entschuldige ich mich natürlich ). Meine Gebete gelten jedenfalls auch ihm und seiner Familie.
    Seine Stellungnahme
    http://www.adolf-sauerland.de/
    klingt für mich persönlich auch nicht so, als will sich da jemand aus der Verantwortung stehlen.

    Sorry, das war vielleicht etwas pathetisch.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg
    Von cyankalia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. Tiny Love heute bei VP
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  4. Duisburg
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige