Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: ⫸ Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg UD 12.02.12: OB abgewählt

16.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Und Eva Herman musste auch ihren Senf dazugeben und ich denke diese Frau sollte endgueltig von der Bildflaeche verschwinden. Und normalerweise sollte man ihr doch ueberhaupt keine Beachtung schenken, aber das regt mich ja einfach nur masslos auf.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...-duisburg.html

    Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste.


    Sorry, kann ja jeder seine Idealvorstellung von Leben, Party, Liebe und sonstwas haben, aber da fragt man sich, was die sich eingeschmissen und geraucht hat.
    Duennpfiff vom Feinsten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Die Herrmann wurde doch zu heiß gebadet. Deren Kommentar ist unter aller Sau.

    Dr. Motte hat heute einen Kommentar in einer Berliner Zeitung geschrieben in dem er sagte, dass der Organisator keine Ahnung von Großveranstaltungen hatte. Er ist Kaufmann, dem es um viel Umsatz geht. Die Organisatoren der Berliner Loveparade haben über die Jahre, die Erfahrung gesammelt mit so vielen Menschen umzugehen und eben die richtigen Orte zu finden. Sie wurden allerdings nicht um Hilfe gebeten. Lt. Dr. Motte hätte es das in Berlin nicht passieren können.

    Was ich nicht begreife, es gab zwei Tunnel, die als Zugang genutzt werden, warum wurde nicht einer nur als Ausgang angepriesen? Dann wären es noch immer viel zu viele Menschen gewesen, aber diejenigen, die gehen wollten wären eben nicht auf diejenigen, die kommen geprallt. Krass auch, dass in vielen Internetforen vorher gewarnt wurde, ebenfalls soll ja die Polizei in einem Bericht gewarnt haben, dass hat die Duisburger Politiker aber nicht interessiert.

  3. #33
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Claudi:
    Ich dachte erst wirklich, das kann doch nur ein Fake sein. Habe mir den Artikel jetzt komplett durchgelesen und das scheint leider tatsächlich von dieser %§#&§*€ zu kommen. Ich bin entsetzt. Sich mit Hilfe einer solchen Tragödie wieder ins Gespräch bringen zu wollen (und was anderes kann da wohl kaum der Grund sein), ist wirklich 1000mal "unchristlicher", als sämtliche Sünden der "geilen Raver" zusammen *kotz*.

  4. #34
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    damals habe ich sie in schutz genommen, weil ich der meinung war das man sie absichtlich missverstehen wollte. und wenn die aussagen wahr/vollständig sind, dann hat die wirklich ein schuss weg und sollte den perso abgeben und sich freiwillig in die klappse einsperren lassen.

  5. #35
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Ich hab den Kommentar gerade auf der Bild-Seite gelesen.
    Da Bild doch immer alles etwas mehr puscht, als alle anderen, wollte ich es noch an anderen Stellen lesen, leider wurde ihr Kommentar schon von der Ursprungsseite gelöscht.

    Es ist wirklich soo schlimm, wenn Leute mit aller Gewalt, pietätlos und nur an die eigene Präsenz denkend in der Öffentlichkeit stehen wollen.

    Kann man sie nicht einfach nur übergehen? Jetzt bekommt sie wieder ungerechterweise Medienpräsenz. Ob negativ oder positiv ist ja schließlich Frau Hermann egal...

    Ich bin so erschüttert.

    Die Bilder auf der Spiegel-Seite sind so grausig, ich war echt geschockt als ich diese Bilder sah.



    Die Verantwortlichen auf der Pressekonferenz waren gestern auch mehr als unverschämt. Keine Antwort auf Fragen, nichts.
    Was sollen Eltern denken, deren Kinder verletzt im Krankenhaus liegen oder sogar unter den Toten sind?

    Lg

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    puh, das video ist krass. das ganze ist doch irgendwie mal wieder typisch....es hat wohl mehrere einwände gegen diesen ort in duisburg gegeben, von der polizei, feuerwehr, sicherheitsfachleuten, etc....die alle einfach übergangen worden sind, von leuten, die da eher nicht so die ahnung haben, wie der bürgermeister, der veranstalter. die stadt duisburg wollte sich als kulturhauptstadt noch besonders hervorheben, reiner kommerz stand im vordergrund vermutlich immer im hinterkopf habend...ach das wird schon gut gehen.

    wenn dem so ist was miwi schreibt, wie viele leute pro stunde durch den tunnel können....da muss man doch kein experte sein, um zu wissen, das funktioniert nicht. da reicht mathematik grundschule.

    typisch auch, dass keiner verantwortung übernehmen will (und sich damit rausredet, der tunnel ist nicht das problem gewesen, die toten hätte es dahinter gegeben, weil - und jetzt höre man gut zu o-ton sicherheitsbeauftragter: "die sind halt einfach verbotenerweise über zäune und wände hochgekletter" - das klingt doch sehr nach....selbst schuld und doof, wenn man versucht eine wand hochzuklettern....) - ist doch egal, wo es die toten gab...tatsache ist dass ein massenpanik auf einem viel zu kleinen gelände gab, wo zuviele leute drauf wollten. und EINEN weg gleichzeitig als ein- und ausgang zu nehmen??? schon mal versucht aus einer s-bahn auszusteigen,wenn ein paar deppen vor der türe stehen und reinwollen????

    unglaublich! ich hoffe nur, dass die staatsanwaltschaft dem genau nachgeht und entsprechend veruteilungen vornimmt. wobei mein gefühl mir fast sagt, die kommen alle mit einem blauen auge davon.

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Heute morgen habe ich gehört das eine der Toten aus einem Dorf nahe meinem früheren Heimatdorf kommt.... Ich finde das alles einfach nur schrecklich

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Ich bin immernoch fassungslos!

  9. #39
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Das ist echt so übel und auch ich frage mich, wie man diese Veranstaltung an dem Platz so genehmigen konnte und hoffe, dass hier wirklich Köpfe rollen und die Fragen der Hinterbliebenen nicht unbeantwortet bleiben.

    Bei einer (Massen-)Panik kann man nicht mehr rational denken, da treten die Urinstinkte hervor die in dem Fall heißen "wegkommen und sein eigenes Leben retten., Dabei merkt man nicht mehr, dass man andere Menschen überrennt oder gar tötet. Ich finde es deshalb sehr vermessen den Partygängern eine Schuld geben zu wollen.

  10. #40
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg - mehrere Tote - Alle Opfer identifiz

    Ich bin auch noch absolut schockiert!

    Was mich aber noch mehr schockiert,nein sogar unglaublich wütend macht,ist die Pressekonferenz,die die "Verantwortlichen" gestern abgegeben haben.
    Kein Wort des Bedauerns,nein,nur dummes schweigen und "das war nicht mein Bereich,da kann nur die Polizei/der Veranstalter,....was dazu sagen".
    Jeder hat sich da die Schuld-Karte zugeschoben und wollte seine Hände in Unwissenheit und Unschuld waschen.
    Ganz fürchtertlich.Ich möchte nicht wissen,wie das bei den Freunden und Verwandten der Hinterbliebenen ankam!

    Schade,dass ein Fest so enden mußte!

    LG
    Ute

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg
    Von cyankalia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. Tiny Love heute bei VP
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  4. Duisburg
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige