Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: ⫸ Massenpanik bei der Love Parade in Duisburg UD 12.02.12: OB abgewählt

12.12.2017
  1. #11
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Ich find das auch schrecklich, eigentlich wollte ich dieses Jahr mit meiner besten Freundin da sein und ich muss
    sagen das ich froh bin, dass wir nicht gefahren sind. Bekannte von uns sind da (gewesen), aber ob es ihnen gut geht,
    weiß ich leider nicht.
    Das ist echt schlimm, als wir das eben im Auto gehört haben, konnte ich es fast nicht glauben.

    Jetzt sinds wohl auch schon 17 Tote. Schrecklich.

    lg, Ela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Puh, ich erfahre das jetzt gerade erst durch Euch hier. Man das ist ja wirklich furchtbar - weil wohl absehbar und dadurch tatsächlich vermeidbar! Wie schrecklich für die Familien und Freunde!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Nun sind es schon 18 Tote.

    Ich schaue gerade die Berichterstattung bei n-tv.

    LG,

    Jules

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Ich schaue auch n-Tv, ich finde es ganz schrecklich!

    Ich war früher oft hier in Berlin bei der LP und es war immer so eine tolle Stimmung!

    So ein Schei*, dass so etwas passiert ist, wo man es hätte vorhersehen müssen.

    LG Melli

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Gott,das ist einfach schrecklich!
    Ich hoffe es sind nicht noch mehr Todesopfer dazu gekommen.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Ich find das auch total furchtbar. Wir haben auch gestern Abend die Berichterstattungen im TV gesehen und irgendwie habe ich das die ganze Nacht im Hinterkopf gehabt. Wie schrecklich mußte das nur sein, in diesem Tunnel stehen zu müssen und dann nicht mehr herauszukommen. Echte Horrorvorstellung...
    Heute Morgen habe ich was von 19 Todesopfern gelesen.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Ich schau auch gerade auf n-tv die Berichte und was mich dabei am allermeisten aufregt, sind die gegenseitigen Schuldzuweisungen ... *GRRRR* - da krieg ich echt sooo einen Hals!
    Wirklich schlimm und ich muss sagen, dass es in meinen Augen einfach eine Idiotie ist, sooo viele Menschen durch so einen doch relativ langen Tunnel zu schleusen! Aber jetzt ist es ja leider schon zu spät - mein Mitgefühl gilt allen, die einen lieben Menschen verloren haben! :-(

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Ich finde es auch schrecklich, aber!!! Ja, ich wage ein ABER hier in den Raum zu werfen...

    Es gibt immer wieder Menschen die nicht ruhig anstehen, die im Suff schieben und drücken, aggressiv werden und aus Spaß durch wollen. Liegt nicht eine Teilschuld auch bei den Partygängern, die auf Biegen und Brechen da rein wollen?

    Wohl gemerkt mein Beileid gilt den Opfern, aber Aussagen, das Bahn denoch Tickets kontrolliert habe und dafür beleidigt wurde etc. gehen gar nicht. Ein Unglück ist kein Freifahrtschein für Anarchie oder gar Gewalt (Rettungskräfte mit STEINEN bewerfen!!! SORRY!).

    Ich bin gespannt wie schnell die Aufklärung läuft und vorallem wer der Sündenböck wird.

    PS Bei jedem großen Konzert wird durch "Nadelöhre" reingelassen...

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Es gibt immer wieder Menschen die nicht ruhig anstehen, die im Suff schieben und drücken, aggressiv werden und aus Spaß durch wollen. Liegt nicht eine Teilschuld auch bei den Partygängern, die auf Biegen und Brechen da rein wollen?
    Eine Teilschuld höchstens insofern, dass sie sich besaufen oder sich sonstige Drogen reinpfeifen. Alles Weitere ist meiner Meinung nach ein "normales" Massenphänomen und das haben die Veranstalter solcher Events gefälligst anständig zu kanalisieren. Und Nadelöhr ist nicht gleich Nadelöhr. Der Tunnel war ja heftig lang.

  10. #20
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mehrere Tote bei Love Parade in Duisburg

    Eine Mitschuld haben solche Leute bestimmt, aber ich denke doch, dass da einfach von den Veranstaltern nicht richtig geplant wurde. Denke schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen dem Einlass für ein Konzert oder einer Menge feiernder und trinkender Menschen. Denn das die Leute da trinken etc. muss mit eingeplant werden. Meine Meinung.

    LG
    Karina

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Duisburg
    Von cyankalia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
  2. Tiny Love heute bei VP
    Von *Mel* im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Suche Noten von OH HAPPY DAY und I LOVE HOW YOU LOVE ME
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 13
  4. Duisburg
    Von Berlinchen81 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  5. Mr. Love bei DSDS 2007
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige