Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

11.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anwalt sieht Chancen für baldige Freilassung von Marco

    ich glaub da noch nicht dran,

    ich denke das das schriftstück bis dahin nicht übersetzt wird oder gar abhanden kommt.

    der arme marco!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anwalt sieht Chancen für baldige Freilassung von Marco

    Ich glaube nicht, dass das nun glatt geht, auch wenn ich es dem armen Marco von Herzen wünsche!

  3. #83
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anwalt sieht Chancen für baldige Freilassung von Marco

    schön wärs ja! aber glauben will ichs erst wenns soweit ist.

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Das wurde von den Anwälten schon sooo oft gesagt. Ich glaube auch erst daran wenn er wirklich raus ist.

    LG
    Sabine

  5. #85
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich glaube auch erst daran wenn er wirklich raus ist.

    Wahrscheinlich wird die Verhandlung wieder vertagt weil die Übersetzung der Aussage noch nicht vorliegt oder sonst was nicht simmt.

    Ich habe eh die Befürchtung, dass in der Aussage viel Schmuh steht,
    was Marco noch mehr belasten könnte.
    Wenn in dem Zeitungsartikel drin steht, dass das Mädel seit dem Vorfall in psychiatrischer Behandlung ist, wird sie sicherlich kein gutes Haar an ihm lassen.

    Für mich ist der Fall echt kurios.

    Habt ihr mal gesehen wie der arme Junge mittlerweile aussieht? Er besteht ja nur noch aus Haut und Knochen.


    LG,
    Dani

  6. #86
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Habe neulich einen Bericht gesehen über einen Deutschen der auch schon mal in diesem Gefägnis gesessen hat. Und das war echt nicht prickelnd was der erzählt hat!

    Und das Marco frei kommt, glaube ich auch noch nicht.

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Marco und seine Familie tun mir so leid! Falls der Juge je frei kommen sollte, braucht er eine Therapie oder er tut sich was an. So wie er aussieht, kann es ihm in dem Gefängnis nicht gut gehen. Ich glaube an seine Unschuld und denke, für die Qualen, die er erleidet, gehören Charlottes Eltern verklagt!
    Irgendwas wird im Dezember am Verhandlungstag wieder sein. Warscheinlich kann bis dahin die Aussage von Charlotte nicht übersetzt werden. Das wird langsam wirklich ein Justizskandal!

  8. #88
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich würde es ihm soooooooo wünschen, ehrlich!

    Ich glaube auch an seine Unschuld. Zumindest in so fern, dass er sie nicht vergewaltigt hat sondern sie ihr Einverständnis dazu gegeben hat. Die Eltern haben es dann rausbekommen und dann ist der Stein ins Rollen gekommen.

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft


  10. #90
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    na da dürfen wir ja mal wieder gespannt sein!

    ach mensch der tut mir so leid der arme kerl...ich hoffe sehr für ihn, dass nun endlich mal einer ein machtwort spricht und die aussage von dieser unreifen göhre genauso unglaubwürdig ist wie es in den medien bislang hingestellt wurde.

    und sollte dies der fall sein, wäre natürlich der hochgenuss meines inneren schweinehundes, das man diese englische tiffy auch mal für sieben monate in so ein türkisches gefängnis steckt.

    schade das dies wohl ein wunschtraum bleibt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige