Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

16.12.2017
  1. #71
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Wann wird diese Verhandlung endlich mal durchgezogen!

    Ich fasse es einfach nicht....!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    So langsam wirds aber auch komisch.

    Wieder vertragt wegen der fehlener Aussage von Charlotte vor Gericht.

    Hatte sie die Aussage nicht schon vor dem letzten Gerichtstermin gemacht?

    Das gibt es doch gar nicht.

    so langsam kommt es einem vor, als wenn da was mehr als faul ist.

    Lg Dany

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Mann das gibts doch nicht *mitdemfußaufstampf*

    Sch*** Justiz

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Wie viel Geld zahlen die den Türken eigentlich?

    Sorry, ich versteh von diesen rechtlichen Dingen nichts, aber wie kann es sein, dass die Türkei dieses Recht hat, einen deutschen Staatsbürger so lange unnötig festzuhalten? Soll die doch aussagen, oder das Ganze wird fallengelassen. Wo sind wir denn?

  5. #75
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab erst heute früh gesagt: Der arme Junge, der lernt nie wieder freiwillig ein Mädchen kennen!

  6. #76
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Sorry, ich versteh von diesen rechtlichen Dingen nichts, aber wie kann es sein, dass die Türkei dieses Recht hat, einen deutschen Staatsbürger so lange unnötig festzuhalten? Soll die doch aussagen, oder das Ganze wird fallengelassen. Wo sind wir denn?
    Das frage ich mich auch!


    Und Miwi, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon.

  7. #77
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Wie heißt es so schön? In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)!!!

    Anscheinend ticken die Uhren in der Türkei anders, warum auch immer. Ich verstehs nicht. Wo keine festen Beweise sind kann doch keiner 7 Monate unschuldig im Gefängnis sitzen!

    Ganz abgesehen davon, dass die Türkei gerade mächtig ihrem Image schädigt, sowohl in Bezug auf Turismus als auch in Bezug zum EU-Beitritt! Sind die wirklich soooooooo doof?

    Der Kerl tut mir so wahnsinnig leid! Was ich auch nicht verstehe: Warum wurde er in ein anderes Gefängnis verlegt?

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Das kann doch nicht wahr sein!! Vertagen gut und schön, aber warum direkt wieder 4 Wochen??!!

    Also so allmählich käme ich mir da als Richter echt veräppelt vor. Der arme Junge!

  9. #79
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    da versteht man doch die welt nicht mehr

    das ist wirklich ein riesen skandal und ich versteh auch nicht warum die deutsche regierung da nicht langsam mal was macht oder hab ich was verpasst?

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Anwalt sieht Chancen für baldige Freilassung von Marco


Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige