Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

17.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich bin auch mal gespannt.

    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass der Anwalt des Mädchens die ganze Verhandlung dermaßen in die Länge ziehen kann ohne dass der Richter mal Klartext redet und sagt, dass es so einfach nicht geht. Echt ohne Worte das Ganze!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich glaube diesem Mädchen nicht.
    Angeblich soll ja ein Gutachten über ihre Glaubwürdigkeit erstellt werden.

    Der Meinung von Wusel kann ich mich nur anschliessen.
    Mir tut Marco und seine Familie unendlich leid!

    Ich hoffe wirklich dass sich heute was tut!

    Lg, Dani

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich finde, das Ganze ist der reinste Justizskandal!

    Sorry, sie hat noch nichts Brauchbares ausgesagt, es gibt widersprüchliche Aussagen, die Aussage des Arztes, der anfangs sagte, das Mädel habe ihm gegenüber zugegeben, dass sie freiwillig mitgemacht hatte, wurde unter den Teppich gekehrt, und die Türkei behält sich das Recht vor, einen Deutschen ohne gescheite Verhandlungen monatelang festzuhalten.

    Ich denke auch, da hat die englische Familie ein Problem damit, ein frühreifes Früchtchen groß gezogen zu haben und macht deshalb ein Fass auf. DIE gehören bestraft für das junge Leben, dass sie zerstören!

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Jetzt soll ja gleich das Gericht zusammenkommen.

  5. #65
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich finde, das Ganze ist der reinste Justizskandal!

    Sorry, sie hat noch nichts Brauchbares ausgesagt, es gibt widersprüchliche Aussagen, die Aussage des Arztes, der anfangs sagte, das Mädel habe ihm gegenüber zugegeben, dass sie freiwillig mitgemacht hatte, wurde unter den Teppich gekehrt, und die Türkei behält sich das Recht vor, einen Deutschen ohne gescheite Verhandlungen monatelang festzuhalten.

    Ich denke auch, da hat die englische Familie ein Problem damit, ein frühreifes Früchtchen groß gezogen zu haben und macht deshalb ein Fass auf. DIE gehören bestraft für das junge Leben, dass sie zerstören!

    Angie ich schließe mich Deiner Meinung an.

    Wenn die Verhandlung wieder vertagt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das ist doch dann reine Schikane.

    LG,
    Dani

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Es tut sich was!

    Das Gericht will ihn freilassen, aber der Staatsanwalt sperrt sich.

    Bin gespannt.

  7. #67
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    nein...

    erneute Vertagung auf den 14.12.

    wurde gerade auf RTL berichtet...

    Das gibt es doch einfach nicht...

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    ich fasse es nicht: VERTAGT

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Mit fehlen die Worte. Das ist einfach unglaublich. :-(

  10. #70
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Wer soll das denn noch verstehen???

    und wie lange soll das denn noch fortgefuehrt werden?

    Ich fass es nicht...

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige