Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

12.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ja, aber angezeigt hat ihn doch die Familie! Also wollten sie doch eine Bestrafung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    ich fänds auch langsam lächerlich wenns nicht so tragisch wäre.

  3. #53
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    @Nicki: Ja klar, so gesehen schon.

  4. #54
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    SIE will doch das der angebliche Täter verurteilt wird, dann soll SIE endlich eine anständige Aussage machen.
    Deswegen verstehe ich auch nicht, warum sie immer noch keine anständige Aussage gemacht hat *kopfschüttel*

  5. #55
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    ... finde die aktuellen Entwicklungen extrem schlimm... Mittlerweile stehen mir bei den Nachrichten die Tränen in den Augen, wenns um den armen Kerl geht!

    Das die britische Familie damit leben kann, das Leben eines Teenagers zu zerstören, ist mir völlig schleierhaft. An deren Stelle könnte ich vor Scham weder essen noch schlafen! Echt schlimm!

    LG Cosima

  6. #56
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    ich habe mal gesurft und dabei das http://www.freiheit-fuer-marco.de/?g...FSJqXgodlWV_lg
    gefunden vielleicht will ja die ein oder andere unter uns ihre stimme abgeben.

    ich mach auf jeden fall mit.

  7. #57
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das Mädel geflunkert hat um keinen Ärger von ihren Eltern zu bekommen. (Von wegen so jung darf sie noch keinen Freund haben.) Wahrscheinlich hat sie aber nicht damit gerechnet, dass die Sache derart ausartet.

    Was das Gericht da aber gerade abzieht ist wirklich unter aller Kanonen.

    LG
    Sabine
    Genau der Meinung bin ich auch.
    Armes Kerlchen...

    Ich verstehe die Anwälte auch nicht, daß da nix zu machen ist, um zu Potte zu kommen... der Junge ist gezeichnet fürs ganze leben!

  8. #58
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    mir tut marco verdammt leid!!!

    der arme Kerl...was da momentan abgeht ist doch nicht normal!

    Ich gehe echt davon aus dass die Eltern von dem Mädel die Anzeige nicht zurücknehmen,weil sie selber Angst davor haben bestraft zu werden!

    Und wenn das der Fall sein sollte,sollte man den das selbe mal zufügen was Marco durch macht!

  9. #59
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Heute ist es wieder so weit...ich bin echt mal gespannt.

    Wehe, es wird wieder vertagt...

  10. #60
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Wehe, es wird wieder vertagt...
    Davonn gehe ich aber leider aus.

    Nachdem am Wochenende die Aussage des Mädchens im Original immer noch nicht vorlag.

    Aber laut N24 soll er wohl freikommen.
    Ich kann es mir aber so schwer vorstellen.

    Lg Dany

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige