Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

13.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Kann die Verhandlung nicht in Deutschland fortgeführt werden? Kennt sich da jemand aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Es hieß doch neulich das das Mädel eine Aussage per Video machen soll?! Ist das jetzt nicht so?
    Es hieß auch das da die Mutter zugegen sein sollte. Wobei das dann ja wieder eine mögliche beeinflussung ist. Warum kann die nicht von nem Anwalt mit Psychologen oder so befragt werden? Ich meine, immerhin ist eine Falschaussage ja strafbar!

    Es ist echt schlimm was da abgeht. Ich hoffe das sich jetzt mal der Europ. Gerichtshof einschaltet. Immerhin will die Türkei doch der EU beitreten!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Habe gerade gehört, dass der nächste Verhandlungstermin am 20.11. sein soll. Wieder einen Monat länger warten.

  4. #44
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Egal was da nun gelaufen ist zwischen den beiden. Ich finde es unter alles Sau, dass immer wieder Termine angesetzt werden, alle anreisen und sich Hoffnung machen und nach 5 Minuten wird wieder vertagt.

    Ich hoffe, dass der Europäische Gerichtshof da jetzt nach Einschaltung ein Machtwort spricht.


    Eli, da stimme ich Dir vollkommen zu.

    Egal was da nun war, es ist doch wohl das Mindeste, dass eine vernünftige Gerichtsverhandlung abgehalten wird.

    Alles andere ist meines Erachtens nur noch reine Schikane und nicht mehr nachvollziehbar!

  5. #45
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Es ist einfach unglaublich...


    Kann sich denn Europa da überhaupt einmischen, wo die Türkei doch gar kein Mitglied er EU ist? ?)

    Und die Videoaussage soll doch scohn gemacht sein, aber ehrlich, ich bin nicht der Meinung dass das Mädel von ihrer ursprünglichen Aussage abweicht. Jetzt nicht mehr, da viel zu viel Wirbel um den Fall ist.
    Die Blösse gibt sie sich und ihrer Familie bestimmt nicht.

    Lg Dany

  6. #46
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Es ist unglaublich.

    Die Türkei sieht sich wohl auch in einer politischen Zwickmühle. Würden sie Marco freilassen, würde das die Engländer evtl. verärgern und das ist nicht unbedingt förderlich für das Bestreben in die EU zu kommen. Deutschland kann man wohl zum Feind haben

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Er soll ja auch so krank sein (u.a. Asthma) und die Eltern müssen da auch jedes Mal wieder anreisen. Das macht man ja gerne für sein Kind, aber was das alles kostet!

    Ich finde es sowieso merkwürdig, dass das Mädel nicht antanzen muss. Die Aussage kann es unter Ausschluss der Öffentlichkeit auch in der Türkei machen. Sie ist ja erst 13/14 dann kann sie sich auch nur vor dem Richter und den Anwälten aussagen - ohne Marco im Raum, wenn solche Ängste hat. SIE will doch das der angebliche Täter verurteilt wird, dann soll SIE endlich eine anständige Aussage machen.

  8. #48
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich finde das unfassbar, was da passiert.
    Was immer da jetzt mit dem Mädchen war (ich vermute auch, dass das Mädel da etwas geflunkert hat, aber man weiß es nicht), der arme Marco dürfte wohl einen Knacks weg haben. und das in so jungen Jahren, da wird echt ein Leben ruiniert. Ich finde das unglaublich!
    Und jedes Mal hofft man, es tut sich mal was, aber Pustekuchen....

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Das ist ja echt eine Schweinerei das die Verhandlung jetzt schon wieder verschoben wird.
    Soweit ich das mitbekommen habe soll die Mutter wohl zuerst wegen Verletzung der Aufsichtspflicht vernommen worden sein und darauf hin sollen die Beschuldigen von wegen Marco hätte ihre Tochter vergewaltigt erst richtig losgegangen sein.
    Laut einem Bericht der diese Woche im Fernsehen kam hat sie die Aussage schon gemacht und sie sollte jetzt nur noch übersetzt werden. Langsam blickt man da ja überhaupt nicht mehr durch was da Sache ist.

    LG,
    Tine

  10. #50
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    SIE will doch das der angebliche Täter verurteilt wird, dann soll SIE endlich eine anständige Aussage machen.
    Naja, sie ist ja nur Zeugin, oder? Anklagen wird auch in der Türkei die Staatsanwaltschaft.

    Was da sonst passiert und dass Marco derart lange in Untersuchugshaft ist, hat für mich auch nicht mehr viel mit einem Rechtsstaat zu tun. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Europäische Gerichtshof da irgendwas machen kann. ?)

Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige