Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

13.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Hoffentlich kann klar gestellt werden, dass sie beim ALter gelogen hat. Das würde ja beweisen, dass sie ihn bewußt getäuscht hat und keine heilige 13jährige mehr ist. Und ihre Eltern gehören auch zur Rechenschaft gezogen. Eine 13jährige hat (in einem fremden Land) nicht nachts draußen rum zu laufen.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    ...ich denke auch oft an Marco und die Haftbedingungen unter denen er zu leiden hat...

    ...was immer zwischen ihm und der kleinen Britin gewesen sein mag: so wird hier in Dtl. kein Sexualstraftäter behandelt, obwohl es manche vielleicht verdient hätten!

    LG Cosima

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Eben kam wieder ein Bericht.
    Was da los ist, ist echt eine Schande. Die Aussage des anbeblichen Opfers liegt immer noch nicht vor.
    Marcos Anwälte sind das Gericht wohl verbal massiv angegangen.
    Man wartet jetzt auf eine neue Entscheidung noch in den nächsten Stunden.

    LG Nicki

  4. #34
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    Eben kam wieder ein Bericht.
    Was da los ist, ist echt eine Schande. Die Aussage des anbeblichen Opfers liegt immer noch nicht vor.

    Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen!!!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Vielleicht hat dieses Mädel ja auch nicht wirklich was zu sagen.

  6. #36
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Ich kann es auch nicht glauben, was da abgeht! Das ist doch das Letzte!

    Heute morgen im Radio haben sie gesagt, dass wenn der Termin wieder ohne irgendwas ausgeht die Anwälte den europäischen Gerichtshof einschalten und um Hilfe bitten.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das Mädel geflunkert hat um keinen Ärger von ihren Eltern zu bekommen. (Von wegen so jung darf sie noch keinen Freund haben.) Wahrscheinlich hat sie aber nicht damit gerechnet, dass die Sache derart ausartet.

    Was das Gericht da aber gerade abzieht ist wirklich unter aller Kanonen.

    LG
    Sabine

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Huhu,

    er bleibt weiterhin in Haft...
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Selbst wenn er es war, ist es fuer so einen jungen Menschen doch eine sehr harte Strafe.

    Ich glaube auch, dass das englische Maedchen jetzt einfach nicht mehr zurueck kann.

    Liebe Gruesse

    volkfrau

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Eigentlich müßten sie ihn doch aus Mangel an Beweisen freilassen.

    Hier in Deutschland kann man doch auch nur jemanden 90 Tage oder so festhalten wenn es keine richtigen Beweise gibt, oder? Aber Deutschland ist nicht die Türkei *seufz*

  10. #40
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft

    Egal was da nun gelaufen ist zwischen den beiden. Ich finde es unter alles Sau, dass immer wieder Termine angesetzt werden, alle anreisen und sich Hoffnung machen und nach 5 Minuten wird wieder vertagt.

    Ich hoffe, dass der Europäische Gerichtshof da jetzt nach Einschaltung ein Machtwort spricht.

Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige