Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Thema: ⫸ Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: es gibt ein Urteil

12.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Kennt sich wer aus - dürfte er denn im April wieder inhaftiert werden?
    Auskennen tu ich mich nicht, aber im Radio wurde gesagt, dass die Chancen nun sehr gut stehen, dass er freigesprochen wird. Die Richter haben ja nun die Aussage von Charlotte und haben ihn trotzdem erst mal entlassen. Da ist wohl ein Gutachten vom Psychologen bei und Ch. soll wohl psychisch sehr angeschlagen sein. Da die Beweise (also Charlottes Aussage) den Richtern im Moment nicht reichten, wurde er vorläufig freigesprochen.
    Also hoffen wir mal, dass er frei bleibt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Danke.
    Normalerweise hab ich mit Sexualstraftätern kein Mitleid, aber mein Bauch sagt mir, dass der arme Kerl unschuldig ist.

  3. #113
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Heute Nachmittag hatte ich leider nur kurz Zeit um Euch schnell den Link zu schicken.
    Ich freu mich riesig für ihn und seine Familie. Kaum auszudenken, was gewesen wäre, wenn er weiterhin in Haft hätte bleiben müssen. Wenn man die Bilder von ihm im TV gesehen hat, dann war das sehr erschreckend wie sehr er abgemagert und eingefallen war. Und das sind nur die äusseren Anzeichen. Ich mag sich gar nicht vorstellen, wie es in seiner Seele aussieht und wie er das in Zukunft verarbeitet. Wer weiß wie lange er noch durchgehalten hätte.
    Ich wünsche ihm und seiner Familie ganz viel Kraft, das erlebte zu verarbeiten.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass an der Aussage der Engländerin was dran ist. Da waren einfach zuviel Wiedersprüche.
    Hoffentlich kommt irgendwann die Wahrheit ans Licht.

  4. #114
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Wer weiß, was er im Knast alles aushalten und durchmachen musste..

  5. #115
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    ich habe die nachricht um 16uhr beim frisör gehört. war ganz eigenartig. plötzlich ruhe im laden, alle föne aus und alle hörten den nachrichten zu. danach bei shoppen hat man auch immer wieder menschen gehört,die darüber sprachen. da sieht man mal wie viele menschen interesse haben.
    schön, dass er endlich frei ist. ob die aussage des mädels irgendwann mal freigegeben wird?

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Und es geht wieder los: überall hier in Uelzen Kamerateams.

    Gestern waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt, da kamen zwei RTL-Futzis an und wollten Interviews.
    Auf dem Weg zum Auto hielt ein PKW und fragte mich wo denn die ...straße ist, "das Haus von Marco". Ich: "Keine Ahnung, ich kenn mich hier nicht aus." Der Fahrer wütend abgedampft.
    Mal abgesehen davon, dass ich wirklich keine Ahnung habe, wo diese Straße ist, würde ich das bestimmt nicht sagen. Die arme Familie (und Nachbarn) werden doch von Journalisten eh schon genug belagert.

  7. #117
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Ich habe es erst gestern abend um mitbekommen, da sind wir vom einkaufen zurück gekommen und ich hatte RTL an, ich habe nur die Worte "das Ende eines Alptraumes" gehört und wusste, dass er frei ist. Mir sind echt die Tränen gelaufen, vor Erleichterung.

    Ich sehe es auch als gutes Zeichen und vielleicht hätten wir die Forumswunderdaumen mal früher einsetzen sollen

  8. #118
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Endlich!!!

    Erst gestern morgen habe ich mir noch gesagt: der Junge braucht ein echtes Weihnachtswunder!!! Das es tatsächlich glückt, habe ich aber kaum zu hoffen gewagt. Ich freue mich so sehr für ihn und seine Familie! Das ist einfach genial!!!

    Was dort bis jetzt in der Türkei gelaufen ist, ist echt unter aller Menschenwürde! Voll daneben!

    LG Cosima *die sich sooo für Marco gefreut hat!*

  9. #119
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    Ach ja, laut unserer Tageszeitung können sie Marco nicht dazu zwingen wieder in die Türkei zu reisen. Marco ist deutscher Staatsbürger und darf nicht ausgeliefert werden! Er darf also selbst entscheiden, ob er je wieder einen Fuß in die Türkei setzt.

    LG Cosima

  10. #120
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marco bleibt weiterhin in Haft- UPD.: er ist frei!!!

    An seiner Stelle würde ich das Land nie wieder betreten...und wenn D nicht ausliefern darf, erst recht nicht.

    Ich freu mich auch für ihn, weil ich glaube, dass er unschuldig ist.

    LG Melli

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige