Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ manchmal lese ich einfach zuviel

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ manchmal lese ich einfach zuviel

    das glaubt man nicht und ich hoffe der Link funktioniert

    manchmal frag ich mich in was für einer Welt wir leben :shock:

    www.spiegel.de


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Re: manchmal lese ich einfach zuviel

    Zitat Zitat von laluna75

    manchmal frag ich mich in was für einer Welt wir leben :shock:

    www.spiegel.de
    Na in DER Welt leben wir ja gsd mehrheitlich NICHT ;-). In manchen Dingen sind die USA echt ne komplett andere Welt finde ich immer...

    Nennt mich naiv, aber ich glaube FEST daran, dass sowas "hier bei uns" nicht passieren würde.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Link funktioniert bei mir nicht, aber ich habe es oben in der Zeile lesen können.

    Ein vierjähriger?????????

    Hä? Das gibt es doch nicht!!!


    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ BetziGirl:

    Ja, er habe bei einer Umarmung sein Gesicht an den Brüsten der Vorschul-Erzieherin gerieben!!!!!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    @ BetziGirl:

    Ja, er habe bei einer Umarmung sein Gesicht an den Brüsten der Vorschul-Erzieherin gerieben!!!!!
    Die spinnen doch.

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also, da fehlen mir echt die Worte, außer bescheuert...

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von BetziGirl
    Zitat Zitat von Judith
    @ BetziGirl:

    Ja, er habe bei einer Umarmung sein Gesicht an den Brüsten der Vorschul-Erzieherin gerieben!!!!!
    Die spinnen doch.

    LG
    von Bianca & Jolina
    Danke genau das habe ich auch gedacht.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Das ist ja sowas von bekloppt!!

    Manche Eltern scheinen aber auch einen an der Waffel zu haben!

    Ich hab mal gelesen (in Amerika haben die ja auch echt befremdliche Gesetze), dass ein Mann seine Frau nicht mit einem Stock schlagen darf, der dicker als sein Daumen ist oder so ähnlich .....
    Na hoffentlich nehmen die Männer wirklich dünnere Stöcker, damits schön zeckt!!! :shock:

    Hier mal ein paar merkwürdige Gesetze aus den USA http://www.kebdnk.com/artikel/gesetze-usa.html


    Ich hab auch mal gelesen, dass ein 13 jähriger(glaub ich-also jedenfalls minderjährig) zu 30 !!! Jahren Gefägnis verurteilt wurde, weil er ein Stopschild geklaut hatte(es hat sich danach wohl ein Unfall ereignet)

    LG Melli

  9. #9
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Noch ein Bsp:

    FLORIDA: Für einen Elefanten, der in Florida an einer Parkuhr festgebunden wird, muss die ganz normale Parkgebühr für Pkw bezahlt werden.

    IDAHO: Es ist ausdrücklich verboten, Forellen zu fischen, während man auf einer Giraffe sitzt.

  10. #10
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ach Du meine Güte!!! Das kann man ja kaum glauben. Schrecklich, was für schrille Gesetze es gibt!!!


    GLG
    dani

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werd einfach nicht richtig gesund
    Von mausi76 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Ich MUSS es einfach herzeigen! MEIN Traumkleid
    Von MissCat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige