Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ manchmal lese ich einfach zuviel

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oje, das arme Kind!! Die spinnen, die Amis!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wei! Die sind doch total meschuge *Vogelzeig*

    Die armen Kiddis tun mir richtig leid...

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Das ist ja sowas von bekloppt!!

    Manche Eltern scheinen aber auch einen an der Waffel zu haben!

    Ich hab mal gelesen (in Amerika haben die ja auch echt befremdliche Gesetze), dass ein Mann seine Frau nicht mit einem Stock schlagen darf, der dicker als sein Daumen ist oder so ähnlich .....
    Na hoffentlich nehmen die Männer wirklich dünnere Stöcker, damits schön zeckt!!! :shock:

    Hier mal ein paar merkwürdige Gesetze aus den USA http://www.kebdnk.com/artikel/gesetze-usa.html


    Ich hab auch mal gelesen, dass ein 13 jähriger(glaub ich-also jedenfalls minderjährig) zu 30 !!! Jahren Gefägnis verurteilt wurde, weil er ein Stopschild geklaut hatte(es hat sich danach wohl ein Unfall ereignet)

    LG Melli
    Das sind meist Gesetze, die schon ein wenig aelter sind. (Bsp. Deutschland: Hessen hat noch die Todesstrafe, aber es gilt Bundesgesetz vor Landesgesetz)
    Oder aber Gesetze, die entstanden sind, weil eben jemand einen Elefanten an eine Parkuhr gebunden hat...ob es jetzt richtig, wegen jedem Pups ein Gesetz zu verfassen, steht ja nicht zur Diskussion.

    Deswegen sind diese Gesetze nur noch zum Schmunzeln gedacht oder glaubt einer wirklich daran, dass die Amis in bestimmten Staaten sich nach 3 Mal Kuessen schon verheiraten lassen oder sich ein Kissen auf den Schoss legen, damit es legal ist eine Frau draufsitzen zu lassen.

    Schon bekloppt manches....

    und die Frage bei dem Stoppschild...wenn sich ein Unfall ereignet hat, wie schlimm war der, wenn Menschen dabei umkamen und/oder verletzt wurden, hat man nun mal in Amerika schlechte Karten. Stoppschilder stehen da ja auch nicht ohne Grund an bestimmten Stellen.

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ansonsten sehe ich es wie alle anderen auch...schoen bekloppt und unverstaendlich, wenn es um einige Dinge geht.

    Bei uns sind sie dagegen bei bestimmten Taten zu lasch und da drueben machen viele aus einer Muecke einen Elefanten.

  5. #15
    Nuki
    Gast

    Standard

    Oh mein Gott, mir geht gerade auf wie oft ich sexuell belästigt werde!
    Ich armes Opfer!!!
    Ich werde von meiner 2 1/2 jährigen Nachbarin belästigt und zwar ständig, wenn sie bei mir auf dem Arm ist und außerdem von einer Menge meiner Schüler.
    Ich glaube, ich werde jetzt alle verklagen

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vor allem wenn ich da an meinen Bruder denke, der hat als Minizwerg immer an Brueste gepackt, genau wie unser Sohn eine zeitlang bei mir und meiner Mutter.

  7. #17
    Sini
    Gast

    Standard

    <- mehr fällt mir nicht ein

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich lieg hier echt mit Tränen in den Augen halb auf meiner Tastatur! Die Gesetze sind echt köstlich!

    @ Claudi: hast ja recht, aber die "Rechtsprechung" in den USA lässt doch oft wirklich schwer zu wünschen übrig... Daß die o.g. Beispiele Extremfälle sind dürfte klar sein denke ich.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich glaube, dazu braucht man nichts mehr zu sagen! Ich weiß ja, dass unsere Gesetzte in dieser Hinsicht zu lasch sind,aber er ist doch erst vier Jahre alt!!!Bei uns würde ein 14-16 Jähriger nur mal auf die "Finger" bekommen.

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Tanja75KR
    Ich lieg hier echt mit Tränen in den Augen halb auf meiner Tastatur! Die Gesetze sind echt köstlich!

    @ Claudi: hast ja recht, aber die "Rechtsprechung" in den USA lässt doch oft wirklich schwer zu wünschen übrig... Daß die o.g. Beispiele Extremfälle sind dürfte klar sein denke ich.
    dem hab' ich auch nicht widersprochen.
    Ich habe nur mal aufgezeigt, wie falsch es dennoch ueberall laeuft. Bei uns werden bis 21 jaehrige nach Jugendstrafrecht verurteilt, sind die doch aber seit dem 18. Lebensjahr volljaehrig.
    Und dort drueben flippen die schon aus, wegen diversen uns normalen Dingen.

    Ansonsten gibt es einige Dinge, die ich dort nicht fuer gut heisse und dann widerrum Sachen, bei denen ich manchmal wuenschte, dass es hier drueben auch so gehandhabt wuerde.

    Das erwaehnte sind Extremfaelle und die werden ja auch dort drueben von vielen skeptisch angesehen und kritisiert.

    Bei uns werden zwar keine 4 jaehrigen verhaftet, dafuer werden Sexualstraftaeter auf 'nem Dach psychologisch betreut und mit warmen Tee versorgt....das ist verkehrte Welt, in der wir leben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werd einfach nicht richtig gesund
    Von mausi76 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  2. Ich MUSS es einfach herzeigen! MEIN Traumkleid
    Von MissCat im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige