Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    wobei sich allerdings die frage stellt, was nun so verwerflich daran ist, in einem alten thread noch was zu posten
    Das frage ich mich auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Zumal solche Themen ja doch immer wieder aktuell werden aus welchen Gründen auch immer.
    Und ich muß gestehen für mich war das Thema recht neu, da ich es wohl verpaßt habe oder so ...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Es ist sicher nicht verwerflich, aber ob bringts nicht mehr viel. Ich hatte mal in irgendeinem Forum gesehen, da gab es einen Hinweis, dass der letzte Post in dem Thread schon so und so alt sei, ob man sich dessen bewußt wäre. Das finde ich so ganz sinnvoll.

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Es ist sicher nicht verwerflich, aber ob bringts nicht mehr viel. Ich hatte mal in irgendeinem Forum gesehen, da gab es einen Hinweis, dass der letzte Post in dem Thread schon so und so alt sei, ob man sich dessen bewußt wäre. Das finde ich so ganz sinnvoll.
    Den Hinweis gab es hier auch mal. Oder gibt es immer noch??

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Ist es nicht so, dass neue Mitglieder erst ab einer bestimmten Anzahl von Posts das Datum eines Threads lesen können? Oder irre ich mich?

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Nach meinem Wissen, können nur Gäste das Datum nicht sehen.

    Ich finde es bei bestimmten Threads auch nicht verwerflich wenn die wieder hochgeholt werden weil das Thema wieder aktuell wird. Hier in dem Fall verstehe ich persönlich es nicht wirklich, da es vor 5 Jahren aktuell war. Wenn jetzt allerdings jemand neue Erkenntnisse zu dem Fall zu posten hat - also als Bsp. wie sich die Eltern damals entschieden haben oder wie es dem Kind heute geht - fände ich das gut.

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Was heißt denn, "es bringt nicht mehr viel", solch einen alten Thread hochzuholen?
    Wie viele neue Threads bringen auch nicht viel?!
    Anscheinend hatte eben jemand das Bedürfnis, sich dazu zu äussern. Na und?

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nach meinem Wissen, können nur Gäste das Datum nicht sehen.

    Ich finde es bei bestimmten Threads auch nicht verwerflich wenn die wieder hochgeholt werden weil das Thema wieder aktuell wird. Hier in dem Fall verstehe ich persönlich es nicht wirklich, da es vor 5 Jahren aktuell war. Wenn jetzt allerdings jemand neue Erkenntnisse zu dem Fall zu posten hat - also als Bsp. wie sich die Eltern damals entschieden haben oder wie es dem Kind heute geht - fände ich das gut.
    Ja, so sehe ich das auch.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln

    Auch der Link oben geht ja nicht mehr. Aber unter dem Stichwort "Ashley Treatment" findet man über google übrigens einiges zu ähnlichen Fällen, es ist also ein fester Begriff für diese Art Behandlung geworden:

    http://www.ashleytreatment.info/


    Und hier die Seite ihrer Eltern:
    http://pillowangel.org/

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Papa darf nicht mit ins Bett
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Was darf in einem Spielzimmer nicht fehlen?
    Von Delphine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  3. Was darf eine Stillmami nicht essen?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Wie schnell darf sich Parkett heben??
    Von Streichelmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige