Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Wenn Euer Englisch halbwegs passabel ist und Ihr gerne gruselige Sachen lest (und Euch nicht bei lesen alle zwei Minuten umschauen müsst, ob nicht irgendwo ein Geist hinter Euch steht ), dann hab ich einen Tipp für Euch:

    http://www.spiegel.de/panorama/endlo...-a-898308.html

    Der Link direkt zu den Stories:

    http://www.reddit.com/r/AskReddit/co...eepiest_thing/

    Also für das "Unterhaltungsprogramm" meiner Mittagspause ist wohl für die nächsten Tage bestens gesorgt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Hu, da ist gefühlt Material für 1000 spannende Bücher dabei!! Leider liest es sich zumindest auf dem Telefon etwas schlecht in dieser ausufernden Baumstruktur.

    Hast Du den Link zu dieser Story gesehen?
    http://www.ianlawton.com/cpl3.htm

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Gesehen schon, gelesen noch nicht - aber ich werde sicher heute Abend nochmal ausführlicher schmökern und mir die Story hinter Deinem Link mal durchlesen.
    Solche Geschichten finde ich auch immer sehr spannend

  4. #4
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Sehr schade, dass es das nur in englisch gibt. So wahnsinnig gut ist mein englisch leider nicht. Würde ich aber schon gern lesen.

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Ich behaupte, dass das eine Übungssache ist. Klar, anfangs schlägt man einiges nach, aber je mehr man sich damit befasst, desto besser klappt es auch wieder.

  6. #6
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Ich würde hier auch sagen: Übung macht den Meister! ;-)

  7. #7
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Lest Ihr gerne "Schauergeschichten"?

    Ich persönlich bin ein Riesenfan von Stephen King und liebhe seinen Schreibstil. "Friedhof der Kuscheltiere" war das erste Werk, das ich verschlungen habe, damals war ich 16. Momentan versuche ich mich an "Es" und hab auch schon ein paar seiner tollen Kurzgeschichten aus "Nachtschicht" gelesen. Kann den Autor daher nur absolut empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  4. Noten von "Ich möchte gerne Brücken bauen"
    Von rotbraun im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige