Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 214

Thema: ⫸ Königliche Hochzeit in Schweden

11.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Ich hab nachher noch ein Stück von der Fahrt in der Kutsche und auf dem Boot geguckt. Hach, war schön.

    Das Lied am Ende in der Kirche hieß "Telling the world that your mine" oder so ähnlich und wurde extra komponiert.

    Wußte bisher auch gar nicht das "Dancing Queen" auch extra für Silvias Hochzeit damals komponiert wurde.

    Ich fand es einfach nur schön anzuschauen wie verliebt und glücklich die zwei waren. Und nachher total locker, wie jedes andere normale Paar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    @Jill: die Queen reist nicht mehr - wurde gesagt

    @Pasta: das mit der Toilette habe ich mich auch gefragt, auch bezogen auf die anderen Gäste

  3. #153
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Kleider:

    Das schönste Kleid von den Gästen war das von Königin Margarete v. Dänemark. Ein Traum in grün! Königin Beatrix hingegen wirkt immer so altbacken in ihren Kleidern.
    Prinz Albert hat ja furchtbar ausgesehen in seinem Outfit! Wer ihn da wohl beraten hat?

    Die holländischen, belgischen und skandinavischen Kronprinzenpaare haben wieder einmal total sympathisch gewirkt. Währenddessen Felipe+Letizia sowie Edward+Sophie nur steif und emotionslos rüberkamen.
    Dass die Briten nur die 3. Garde geschickt haben finde ich ziemlich daneben.

    Die Musik war wundervoll, hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Ganze aufgenommen!

  4. #154
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Als Victoria und Daniel wieder am Schloß ankamen wurde gesagt, dass sie wahrscheinlich jetzt die "gekachelten Räume" aufsuchen wird. Die Gäste hatten ja nach der Trauung die Möglichkeit den Lidstrich nachzuziehen *g*

  5. #155
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Dass die Briten nur die 3. Garde geschickt haben finde ich ziemlich daneben.
    Schätze mal, das lag daran, dass die Schweden ihre Teilnahme an der Hochzeit von Charles und Camilla abgesagt haben, weil Silvia eine IKEA-Filiale einweihen musste

  6. #156
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Schätze mal, das lag daran, dass die Schweden ihre Teilnahme an der Hochzeit von Charles und Camilla abgesagt haben, weil Silvia eine IKEA-Filiale einweihen musste
    das ist natürlich ein SEHR wichtiger Termin - jetzt wird mir aber einiges klar

  7. #157
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Offensichtlich gab es da aber noch mehrere Absagen, weil viel die Hochzeit mißbilligten (schreibt man das so

  8. #158
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    auf NDR kommen jetzt Bilder von vergangenen Königshochzeiten.

    Livestream: http://www3.ndr.de/programm/livestream144.html

  9. #159
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    oh danke Eli....der passende Abschluss für den Hochzeitstag heute...Mette Marit war echt total hübsch in ihrem Kleid

  10. #160
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Kleider:

    Das schönste Kleid von den Gästen war das von Königin Margarete v. Dänemark. Ein Traum in grün! Königin Beatrix hingegen wirkt immer so altbacken in ihren Kleidern.
    Prinz Albert hat ja furchtbar ausgesehen in seinem Outfit! Wer ihn da wohl beraten hat?

    Die holländischen, belgischen und skandinavischen Kronprinzenpaare haben wieder einmal total sympathisch gewirkt. Währenddessen Felipe+Letizia sowie Edward+Sophie nur steif und emotionslos rüberkamen.
    Dass die Briten nur die 3. Garde geschickt haben finde ich ziemlich daneben.

    Die Musik war wundervoll, hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Ganze aufgenommen!

    Bääääh, das war doch grauselig :-). Die sieht immer aus wie eine Vogelscheuche hihi.
    Ich habe auch die Kleider inspiziert und ich fand am schönsten

    Mary, Madeleine, Maxima, Mette-Marit, Königin Silvia, und mir ist eine ganz schlichte Schönheit aufgefallen, die ich nicht kannte. Sie hatte dunkle Haare (hochgesteckt), und ein schlichtes dunkelblaues(?) Kleid mit einem angenähten Schal an. Dazu nur Ohrringe, keine Kette. Boah, die war hübsch!!!

    Aber ich mag die Vogelscheuche, die ist immer fröhlich :-)..


    Es war echt eine tolle Hochzeit, ich schaue die Royal-Hochzeiten nur selten, aber die zwei mag ich einfach. Und als sie die Rede hielt und gesagt hat, dass ihr das schwedische Volk ihren Prizen geschenkt hat, mußte ich mich schwer zusammenreißen .

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Königliche Hochzeit in Luxemburg...
    Von Malo24 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. Königliche Hochzeit in England
    Von ElaT im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41
  3. Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  4. Hilfe aus Schweden (Malmö) gesucht
    Von dieBritta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige