Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 214

Thema: ⫸ Königliche Hochzeit in Schweden

17.12.2017
  1. #141
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    ich werd auch gleich mal im tv schauen, ob es bilder des tages gibt. habe im www mit schon viele fotos angesehen, aber bewegte bilder sind ja doch was anderes.

    ihr kleid find ich auch sehr schön!

    aber ich weiß nicht.... seine brille.... irgendwie finde ich die brille viel zu wuchtig - erinnert mich irgendwie an puk die stubenfliege....

    aber dass er sich ein paar tränen wegwischen musste, fand ich ja sehr rührend.
    ich weiß gar nicht mehr, wie es bei meinem mann war....
    haben eure männer pipi in den augen gehabt???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    ich finde, die Brille steht ihm ausgezeichnet. Und ja, meiner hatte auch Tränen in den Augen, als der Chor sein Lieblingslied anstimmte (wovon er vorher nichts wusste)

    By the way: weiß jemand, wie das Lied heißt, das nach der Trauung gesungen wurde (ich glaube geschrieben wurde es von einem ABBA-Sänger)

    Diese Hochzeit hat heute wirklich alles übertroffen, sogar die von Frederik+Mary

  3. #143
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Oh, war das schön. Ich habe auch geschaut. Es war einfach toll.

    Hübsches Paar, wobei ich seine Brille gar nicht mag..., tolle Trauung, interessante Gäste...

    Ich liebe ja Maxima und fand, dass sie hinreißend aussah und auch Mary&Frederik sind einfach traumhaft. Letizia von Spanien finde ich total unterernährt und ich finde sie wirken für mich als Paar nicht so glücklich wie etwa eine Maxima oder Mary...

    Prinz Albert sah ja furchtbar aus in seiner viel zu engen Jacke .

    Die englischen Prinzen saßen doch gestern bei der Fußball-WM in Südafrika...

    Es waren auch welche aus unserer Nähe anwesend... Und zwar Prinzessin Benedikte zu Sayn Wittgenstein...

    Bis zur nächsten Royal-Hochzeit

  4. #144
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Also ich finde auch das Maxima und Willem-Alexander für mich als Paar am natürlichsten und glücklichsten (was man eben außenstehend mitbekommt) rüber kommt.

    Letitzia und Felipe kommen mir auch sehr distanziert vor.

    Mary und Frederik sowie Mette Marit und Haakon sind für mich eher neutral.

    Daniel und Victoria jetzt sind echt mega verliebt, das hat Victoria auch sehr gezeigt und ich finde man sieht den Unterschied, sie als die Prinzessin und bei den anderen Paaren die Prinzen die aus dem Königshaus stammen und die Herren waren eher zurückhaltender und mehr so zeremoniell und Victoria hat mehr Gefühl gezeigt was mich sehr berührt hat.

  5. #145
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Sagt mal, war die Queen gar nicht da? Hab sie jedenfalls nicht gesehen, und die ganzen anderen hätte ich auch niemals zuordnen können. Auf dem Royals-Gebiet bin ich echt total blank.
    Aber ich fand Victoria wunder-wunderhübsch in ihrem Kleid. Der Strauß wäre mir eine Nummer zu groß gewesen, aber die Idee mit den Blumen aus seinem Heimatort finde ich einfach nur . Und ich bin eigentlich nicht für Kitsch zu haben .

  6. #146
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    @ Silvia

    Mary und Frederik finde ich aber auch sehr natürlich und glücklich.

    Mette-Marit und Hakon finde ich auch eher neutral...

  7. #147
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Und noch etwas... Die Musik war ja einfach wunderbar. Ganz toll, wie der Chor gesungen hat und das letzte Lied - einfach Wahnsinn...

  8. #148
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Ich finde Mary schaut manchmal so überheblich, Frederik ist mir bei dem Paar zumindest sympatischer.

  9. #149
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Der Strauß bestand aus Lilien und Wildblumen aus Ockelbo haben die gesagt.

    Ich fand das Kleid sehr schön. Und die für mich schönste Szene war wo die beiden nach der Trauung auf der Treppe standen, um auf die Kutsche zu warten und sich küssten. Victorias Blick danach war einfach total glücklich. Die beiden sind ein echt tolles Paar.

    Von den Kleidern der anderen fand ich das von Beatrix am hässlichsten. Dieses Lila Rüschenzeug war nicht meins. Das grüne Kleid von Margrete von Dänemark fand ich ja toll.

    Jill, nein die Queen war nicht da, aus England war nur Prinz Edward da.

  10. #150
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in Schweden

    Ich habe nur den Auszug aus der Kirche gesehen und sie hatte so richtig das Brautstrahlen in den Augen, er aber auch.

    Lustig hätte ich gefunden, wenn sie im Sincerity 2952 geheiratet hätte...

    Und sagt mal, wenn man so rund um die Uhr von der Kamera bewacht wird, wann geht man da zur Toilette? Ist ja als Braut eh schon schwierig, aber als Brautprinzessin??? *michgradfrag*

    Lg, Pasta

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Königliche Hochzeit in Luxemburg...
    Von Malo24 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. Königliche Hochzeit in England
    Von ElaT im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 41
  3. Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  4. Hilfe aus Schweden (Malmö) gesucht
    Von dieBritta im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige