Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: ⫸ Königliche Hochzeit in England

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Angie, da muss ich dir widersprechen. Bzw. hast du mit dem äusseren Rahmen sicher recht, das ist steif und konservativ.
    Aber manche der Paare haben mich gerührt, so eben Victoria und Daniel und damals auch Prinz Frederic, der heulte ja wie ein Schlosshund. Das finde ich interessant, sie so von einer anderen Seite zu sehen. Wenn ja auch trotzdem alles aus der Distanz.

    Was ich aber finde: die Kleider, die die Prinzessinen bisher trugen, wurden aber durch eine Menge hier im Forum gesehener Kleider getoppt. Das find ich immer so schade, dass die so schlicht und pur sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: Ich schaue diese Königshochzeiten nie. Ich finde das nie rührend, weil immer so zeremoniell und höfisch, so steif und überkandidelt. Und dann dauert das auch immer eeeeeewig.
    Oh doch Angie,die jungen Royals machen das auch viel lockerer.Das ist nicht mehr so steif wie früher!
    Die Hochzeit in diesem Jahr von Viktoria von Schweden war wirklich schön und auch sehr rührend.Ich hab vorm Fernseher mit den beiden mitgeweint.

    Und nun freue ich mich auf Williams und Kates Hochzeit!Schööön!Das wurde ja aber nun wirklich mal zeit.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    steht das jetzt endlich fest? Wurde ja auch mehr als Zeit *find*

    Gucken werde ich es auch. Den Monaco-Fritzen tu ich mir wohl nicht an, der sieht ja nicht mal gut aus

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    steht das jetzt endlich fest? Wurde ja auch mehr als Zeit *find*

    Gucken werde ich es auch. Den Monaco-Fritzen tu ich mir wohl nicht an, der sieht ja nicht mal gut aus
    Seine Verlobte find ich hübsch.

    Er hat ja den Vogel mit dem zu engen Jackett bei der Hochzeit von Victoria und Daniel abgeschossen. Das war ja nur peinlich. J hätte ich was erzählt wenn der so irgendwo aufgetaucht wäre,

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Ich frag mich echt, was daran so interessant sein soll?
    Das sind doch im Grunde alles irgendwelche wildfremden Leute, die da heiraten...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Da könnt ihr mir widersprechen, wie ihr wollt, MICH rühren diese Hochzeiten nicht, und auch die Hochzeit von Victoria, da hab ich rein geschaut, und es hat mich genauso wenig angesprochen wie alle anderen auch.

    Die einzige Braut, die mich menschlich angesprochen hatte unter den Royals, war damals Maxima.

    Aber ich will euch eure Begeisterung nicht absprechen, scheinbar bin ich die einzige, die mit dem Königsgedöns nichts anfangen kann.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Aber ich will euch eure Begeisterung nicht absprechen, scheinbar bin ich die einzige, die mit dem Königsgedöns nichts anfangen kann.
    Nee, ich bin da ganz bei dir!

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, was daran so interessant sein soll?
    Das sind doch im Grunde alles irgendwelche wildfremden Leute, die da heiraten...
    Naja, (fast) alle die hier heiraten oder geheiratet haben sind für mich ja auch fremd. Dennoch guck ich gern die Bilder an und freu mich für das Paar.

    Und über Könichs erfährt man aus der Klatschpresse doch noch viel mehr (und die Dinge, die man im Moment über Schwedens König erfährt - da reichen ja schon die Schlagzeilen - wollte ich nie wissen )

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und über Könichs erfährt man aus der Klatschpresse doch noch viel mehr (und die Dinge, die man im Moment über Schwedens König erfährt - da reichen ja schon die Schlagzeilen - wollte ich nie wissen )
    Da ist wohl irgendwas an mir vorbei gegangen!!!

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Königliche Hochzeit in England

    Doris, um die Wissenslücke zu schließen: König von Schweden: Carl Gustaf - Ist Sex schlimmer als eine Elchjagd? - Nachrichten Panorama - Leute - WELT ONLINE das ist eine kurze Zusammenfassung.

    Und jeden Tag krauchen immer mehr Ratten aus den Löchern und wissen etwas zu berichten

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Königliche Hochzeit in Luxemburg...
    Von Malo24 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
  2. Königliche Hochzeit in Schweden
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 213
  3. 7-Kilo-Säugling in England geboren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Was ist in England los?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
  5. Geldgeschenkidee? Thema: Flitterwochen in England
    Von -Chiara- im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige