Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: ⫸ klügere männer haben besseres sperma?

17.12.2017
  1. #71
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Wow, hier gehts aber unter die Gürtellinie..
    Den Threadtitel fand ich schon so bekloppt, dass ich bisher hier nie reingeschaut hab, aber als ich gesehen hab, wer den gepostet hat, war ja klar, dass es so endet


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach ihren Spruch dazu so krass, dass die Mutter Natur es schon richten wird. DAS ist zum einen nicht richtig zusammengefasst, was der Artikel hergibt und zum anderen einfach eine so flapsige, unbedachte Bemerkung, die einfach häufig von Softs Seite kommen und ich es so schade finde.
    Nun denn.
    Danke! Genau das ist es! Wenn man so angriffslustig ist (stand es nicht eine lange Zeit in ihrer Signatur, muss man auch mal mit Gegenwind rechnen. Und ich mag jetzt nicht mehr wiederholen, dass der Artikel nicht der Auslöser ist.

  3. #73
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    So, mein Senf jetzt auch nochmal:

    Als ich den Thread das erste mal gelesen hab, hab ich wie Claudi und Milkamaus auch nichts provozierendes oder verletzendes darin gesehen. Allerdings hatte ich auch nicht, wie scheinbar viele hier, meine "Softcake-Brille" an, weil ich vorher keinerlei Meinung ueber die generelle Stimmung in Softcake's Beitraegen hatte (aus Mangel an Erfahrung mit solchen). Ich hab jetzt nochmal drueber gelesen und geschaut, was ich denn sehen wuerde, wenn ich erwarten wuerde, provoziert zu werden. Das scheint ja die allgemeine Haltung von vielen gegenueber Softcake zu sein. Ob zu recht oder unrecht will ich ueberhaupt nicht kommentieren, kann ich auch nicht. Aber auf jeden Fall haben wohl viele den Thread mit dieser Haltung gelesen. Und siehe da, wenn man Provokation erwartet, findet man sie meiner Meinung nach auch.

    Was ich damit sagen will, ist dass wir hier wohl nicht eindeutig entscheiden koennen, ob Softcake nur ganz harmlos einen fuer sie interessanten Artikel mit uns teilen wollte oder aber auf eine erhitzte Debatte aus war. Das weiss sie wohl nur selber. Wobei ich auch sagen muss, wenn ich eh davon ausgehe, dass andere meine Worte auf die Goldwage legen, dann bin ich doch einfach etwas vorsichtiger, was ich sage, oder?

    Aber wie dem auch sei. Fakt ist, es gibt zwei Moeglichkeiten: Entweder sie hat's nicht so gemeint, dann ist die Sache wirklich nicht der Aufregung wert. Oder sie hat es so gemeint und wollte provozieren. In dem Fall spielen alle, die sich hier aufregen, ihr ja nur zu. Ich weiss, es ist ein sensibles Thema und "drueberstehen" ist nicht so einfach. Aber mal ganz ehrlich: Wenn ihr Recht habt und sie wirklich nur provozieren will, dann ist das beste Mittel doch, sie komplett zu ignorieren. Wie Supernanny mit ungezogenen Kindern.

    Ergo: So oder so, schont eure Nerven und denkt euch euren Teil. Das gilt uebrigens fuer beide Seiten. Hat ja keiner was davon, wenn sich das hier so hochschaukelt. Und das es teilweise so ausartet (ihr wisst, welche Beitraege ich meine) ist echt traurig. Wie Indra schon sagte: Tolleranz! Und falls die unangebracht scheint, dann zumindest Wuerde bewaren.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ganz dünnes Eis hier.

    Ich möchte an dieser Stelle jetzt mal ganz laut um RUHE bitten! Dieser Thread ist in einer unglaublichen Weise ausgeartet, und ich finde diverse Antworten mehr als unter der Gürtellinie.

    Zum eigentlichen Thema will ich gar nichts groß schreiben. Ich halte ohnehin nicht viel von solchen Studien, denn es gibt ständig irgendwelche Studien zu irgendwelchen Themen, die sich regelmäßig widersprechen. Wirklich belegt ist damit nichts, und helfen tut es auch keinem was.

    Ich persönlich hatte softs Thread nicht als negativ aufgefasst. Vielleicht nicht ganz sensibel, wenn man die Kinderwunsch-Thematik in diesem Forum kennt, aber auch nicht so verletztend, wie ihn viele aufgefasst haben. Aber natürlich liegt es auch an jeder Frau selbst, wo sie sich verletzt fühlt und wo nicht.

    Ich kann aber absolut nicht akzeptieren, wenn hier in so einer diskriminierenden Art und Weise aufeinander eingeprügelt wird, egal von welcher Seite. Ob soft selbst, ob pro oder contra, es sind viele Aussagen gefallen, da hab ich hier vorm PC die Luft eingezogen.

    Das Ganze ist so emotional geladen, dass ich teilweise gar nicht mehr VERSTEHE, was überhaupt die Duskussion ist, wer auf wen gerade antwortet, was wer wie verstanden hat.

    Deshalb meine Bitte: Mäßigt euch. Jemanden bewusst zu verletzten, besonders in einem so sensiblen Bereich, ist ganz furchtbar herzlos.

    Bitte Kopf und Herz einschalten, bevor ihr weiter schreibt.

    Danke!

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich finde das interessant, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber man hat den eindruck das mutter natur das schon irgendwie richtet.
    oder potenziell richten will.[...]

    @Softk.: Ich glaube Dir, dass Du niemanden absichtlich verletzen wolltest und an die sog. Langzeithibbler nicht gedacht hast, aber Dir war sehr wohl bewusst, dass jemand verletzt sein könnte. Wieso hättest Du sonst "ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen" schreiben sollen? Dir war also klar, dass das passieren kann. Also tu jetzt nicht so scheinheilig. Eine vor eine Beleidigung vorausgeschickte Entschuldigung hebt dieselbe auch nicht wieder auf, oder?

  6. #76
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Edit: und wo wurde bitte über Vermehrungsverbot gesprochen?
    Katrin, den folgenden Satz kann man so deuten:
    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Und ich denke, ich lehne mich NICHT zu weit aus dem Fenster, wenn ich gerade sage, dass es besser ist, wenn Menschen, die so DENKEN, sich weiter in ihrer Welt bewegen und sich nicht weiter verbreiten.

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    @alle, die das noch nicht geschnallt haben: Es geht hier nicht um den Artikel selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #78
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    @ Jo und Angie:

    das kann ich so unterschreiben! Ihr sprecht mir aus der Seele!

  9. #79
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    @alle, die das noch nicht geschnallt haben: Es geht hier nicht um den Artikel selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich fuehle mich jetzt mal angesprochen...

    Weil ich ja auch den Artikel angesprochen haben UND die Aussagen im Thread, schreib ich es gerne nochmal...BEIDES, das beinhaltet auch die Aussagen im Thread.....fand ich nicht negativ, nicht beleidigend...gar nichts. Ich bin nicht mit der Haltung daran gegangen, dass es jetzt soft geschrieben hat und sie bestimmt nur provozieren wollte.

    Aber vielleicht moechte man bei einigen Personen auch einfach nur etwas negatives lesen, weil man die Person vielleicht nur so kennt. Weil sie sich so gezeigt hat, weil man nicht anderes erwartet.

    Vielleicht haette sie sich auch den Thread sparen koennen, weil es ja eh nur soft ist, weil sie sowieso nur staenkern moechte, oder?

    Wenn man das weiss und die Vermutung hat, wieso darauf eingehen, wenn man glaubt es koennte eh nur Unruhe stiften?

    Wieso aber nicht einfach mal die Aussage von jemanden, der oefters aneckt, neutral lesen und nicht jedesmal einen Seitenhieb, absichtliche Provokation vermuten?
    Das muss ich mir selbst auch immer sagen. Nicht alles, was hier geschrieben wird, ist ein Angriff gegen irgendwelche Gruppen hier im Forum.

    Das war's...

    edit: ansonsten sind mir die Aussagen bzgl. des Artikels scheissegal, die Art und Weise, wie es ausgeartet ist, stoert mich ungemein. Jaja, ich weiss, Leben ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Aber wie miteinander umgegangen wird, das haben beide Seiten in der Hand. Scheissegal, wer schlussendlich angefangen hat, der Kluegere sollte irgendwann nachgeben....haben wir doch schliesslich alle irgendwann mal gelernt.

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    um mal diesem, doch wohl als provokation gemeinten thread mal sowas wie sinn einzuhauchen ( der da: http://www.couchwives.de/politik-ges...erfolglos.html )

    wenn wir mal davon ausgehen das erfolgreiche männer nun ja auch irgendwie auf die frauenwelt anziehend wirken..

    und wenn mal weiter betrachtet das dadurch grosse männer sich eher 'verpaaren' und dann die studie heranzieht das kluge männer wohl das bessere sperma haben..

    dann würde das vielleicht erklären das wir im laufe der evolution immer grösser und intelligenter werden.

    zumindest denke ich das da ein zusammenhang bestehen kann ( auch wenn zur grösse und alter, und fortpflanzungsfähigkeit auch umweltfaktoren wie medizinische versorgung, ernährung und was weiss ich noch für faktoren kommen )

    an sich finde ich den gedankenansatz spannend..

    Körpergröße – Wikipedia

    IQ - Intelligenzquotient


    soft

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. Antworten: 46
  4. Gibt es etwas besseres als www.fotobuch.de?
    Von -Chiara- im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige