Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: ⫸ klügere männer haben besseres sperma?

18.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Autsch!
    Das war aber fies!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ich glaube, soft wollte nur mal zeigen, wie das so ist, wenn sie ausfallend wird. Weil wir das ja dauernd fälschlicherweise von ihr annehmen .

  3. #63
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Du liegst völlig falsch damit, dass Du mich damit triffst. Mir geht es hier auch nicht um den Kinderwunsch, schlechtes Sperma, dumme oder schlaue Männer. Ich finde es nur heftig, dass Du Dich hinstellst und sagst "Das wird schon seinen Grund haben, dass..." Und da musst Du nun mal mit Gegenwind rechnen.
    Das könnte auch auf jedes andere Thema zutreffen. Das sagt man eben einfach nicht, dass das Pech mancher Menschen nicht ohne Grund ist. Aber ob ich mit Dir rede oder einer Wand - das Ergebnis ist das gleiche. Ich habe jetzt schon zig mal wiederholt, was mich an dem Thread so ärgert (und das ist NICHT der Artikel!).

  4. #64
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich glaube, soft wollte nur mal zeigen, wie das so ist, wenn sie ausfallend wird. Weil wir das ja dauernd fälschlicherweise von ihr annehmen .
    Ach, sie war ausfallend? Ich hatte das Gefühl, es entspricht ihrem normalen Tonfall.

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Autsch!
    Das war aber fies!
    Nee, das war nicht fies, das war unter aller Sau! Aber wen wundert's....

  6. #66
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich die allgemeine forenstimme, das du weisst das es niemanden interessiert?


    so und zum thema taktlos

    ich entschuldige mich schon mal vorab, denn nun werde ich taklos und unangebracht. dafür direkt schon mal ein dickes sorry..

    ohne es zu wissen? gehörst du zu den langzeithibblern? fühlst du dich deshalb persönlich angegriffen weil du vielleicht weisst das du nicht schwanger wirst weil das problem an deinem mann liegt? hast du vielleicht schon immer bedenken das die natur sich was dabei gedacht hat, oder das er vielleicht nicht schlau genug ist?

    greifst du mich deshalb an weil es grade auf dich passt?

    das ist taktlos und anmassend... und völlig daneben. keine frage.
    tut mir auch leid weil ich das grade als optionales bsp an dir vorführe..
    Ich glaube das Sorry und eine Entschuldigung kann man sich bei so einer Aussage sparen.
    Fuer was war dieser Kommentar gut??? Einfach um zu verletzen?
    Dazu muss ich nicht hingehen und anderen mit einer solchen Aussage nochmal eins reindruecken. Absolut kein Respekt und unter aller Sau.
    Das geht echt tiefer als alles andere, was ich bisher hier gelesen habe.

    Ansonsten mein Senf....
    Das ganze ist ein sensibles Thema. Das ist sicher, aber ohne mich da jetzt auf eine Seite stellen zu wollen, ich glaube nicht, dass die Absicht des Threads darin bestand, anderen mitzuteilen, dass DIES nun der Grund fuer die ungewollte Kinderlosigkeit ist. Nach dem Motto...da habt Ihr's Ihr seid einfach zu doof, zum Kinderkriegen.
    Man kann echt alles in den falschen Hals bekommen, wenn man nur moechte.

    Fuer mich hat dieser Artikel nur was wissenschaftliches an sich. Ein Thread wie jeder andere auch, ohne jemanden persoenlich angreifen zu wollen. Einfach mal eingestellt, weil man es entdeckt hat, weil man es persoenlich interessant fand. Es wird sonst echt jeder Pups zu jedem Thema eingestellt, wissenschaftliches usw. Es werden manchmal Aussagen getaetigt, bei denen ich mich auch manchmal angegriffen fuehlen muesste ("man sollte nur Kinder in die Welt setzen, wenn es finanziell stimmt" etc., und von den ganzen Erziehungsmethoden will ich gar nicht erst anfangen)....

    Ich hab in soft's Aussage keinen Angriff entdeckt, der daraufhin zielt andere mit Absicht zu provozieren. Einfach mal dahin gesagt, mehr nicht. Ohne gross darueber nachzudenken, weil sie es interessant fand.
    Ich seh es da wie einige (Danie, Indra usw.) nicht anders...evolutionstechnisch ist es nunmal so eingerichtet, dass nur der/die/das beste weiterkommt. Das Ueberleben ist somit gesichert. Aus fertig! Da kann man jetzt interpretieren wie man moechte, aber so ist es nunmal.

    Ich fand weder an dem Artikel etwas negatives noch an den ersten Aussagen hier im Thread.
    Der Thread ansich war mit Sicherheit nur zum Austausch gedacht und waere irgendwann wieder in der Versenkung verschwunden.

    Umso schockierter bin ich, dass es nun so ausgeartet ist. Es gibt einige Aussagen im Thread, die ich mehr als nur daneben finde.
    Ich finde es erschreckend, dass man da so persoenlich werden kann.

    Da wird von Vermehrungsverbot von Menschen mit anderen Ansichten und einer anderen Denkweise gesprochen...
    Anderen haut man dann schlussendlich absichtlich Kommentare um die Ohren, die nur dazu dienen, den anderen zu verletzen.

    Mir eigentlich scheissegal, wieso es schlussendlich so ausgeartet ist, aber es gibt irgendwo Grenzen.
    Wenn ich jedesmal so reagieren wuerde wie ich gerne moechte, weil es in mir brodelt, haette man mich schon laengst wegen Totschlag fuer ein paar Jahre in den Knast gesteckt.

    Was ich sagen will, Wut ist kein Grund um verbal Amok zu laufen.
    Gilt eigentlich fuer beide Seiten...

    Fertig gesenft...

  7. #67
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    SO, nun muss ich meinen Senf auch mal dazugeben.

    Ich finde das Einstellen dieses Artikels ehrlich gesagt nicht verwerflich. Mir ist bewusst, dass hier durchaus viele Langzeithibbler sind. Aber dennoch sehe ich dort nicht den persönlichen Zusammenhang. Ich meine, bei einem wissenschaftlichen Artikel geht es doch schlussendlich um Durchschnittswerte bzw. langjährige Beobachtungen. Da geht es doch nicht um jeden einzelnen von uns.
    Wie viele wissenschaftliche Berichte gibt es zu allen möglichen und unmöglichen Themen. Fühle ich mich da jedes Mal angegriffen? Nein.
    Zudem geht es bei dem Artikel doch auch um Generationen von Generationen. Und es wird sicher in den letzten Millionen Jahren auch so gewesen sein, dass sich der Stärkste und Klügste durchsetzte. und daraus sind heute WIR entstanden.
    Ich finde schon, dass hier teilweise Soft gegenüber was unterstellt wurde. Finde ich nicht korrekt. Manchmal artet das hier echt ein bisschen aus. Schade

    LG Milkamaus

  8. #68
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich hab in soft's Aussage keinen Angriff entdeckt, der daraufhin zielt andere mit Absicht zu provozieren.
    Ich schon.
    Das mag vielleicht daran liegen, dass ich generell finde, dass softcake fast ausschließlich provozierende Posts verfasst um sich extrem wichtig zu machen. Sowas geht mir total auf den Driss und könnte evtl. dazu führen, dass ich ihre Posts schon von vornherein genervt lese (und mich dann aber bemühe, nicht darauf zu reagieren um des Forenfriedens Willen).

    Und ich schätze es geht so einigen anderen hier auch so, weshalb ihre Aussagen in den Augen anderer in falsche Hälse gerutscht sind.
    Nichtsdestotrotz - wer hier als Miss Provokant auftritt braucht sich nicht zu wundern, wenn auch ein lapidarer und nicht so gemeinter Text falsch aufgefasst wird und dementsprechenden Gegenwind erzeugt und in Kommentaren Abneigung mitschwingt.

  9. #69
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ich mag auch nochmal kurz anmerken:
    es geht mir nicht um das Einstellen des Artiekls, da schließe ich michClaudi und Milkamaus etc. an. DAS ist für mich nicht verwerflich.
    Ich finde einfach ihren Spruch dazu so krass, dass die Mutter Natur es schon richten wird. DAS ist zum einen nicht richtig zusammengefasst, was der Artikel hergibt und zum anderen einfach eine so flapsige, unbedachte Bemerkung, die einfach häufig von Softs Seite kommen und ich es so schade finde.
    Nun denn.

    Edit: und wo wurde bitte über Vermehrungsverbot gesprochen?

  10. #70
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Dito, Katrin.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. Antworten: 46
  4. Gibt es etwas besseres als www.fotobuch.de?
    Von -Chiara- im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige