Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: ⫸ klügere männer haben besseres sperma?

18.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ich musste eben wirklich schmunzeln.
    Softcake, Du sagst, dass Du mit dem Thema Kinder(wunsch) hier im Forum überhaupt nichts zu tun hast und es Dich auch überhaupt nicht interessiert. Wieso stellst Du dann hier so einen Artikel ein und erlaubst Dir noch zu schreiben, dass die Mutter Natur sich etwas dabei denkt und Menschen zu Recht kinderlos bleiben.
    Ich frage mich eh, wie der Bericht in Deine Hände kommt, wenn Du eh so ein Desinteresse bei dem Thema an den Tag legst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich finde schon das wenn im durchschnitt klügere männer das besser sperma haben, das das ne sache ist die zur evolution passt.
    und damit wären wir dann auch bei mutter natur.

    also, in anbetracht der kinderlosen oder langzeithibblern mögen die aussagen von soft schon wenig einfühlsam klingen, aber ich habe ihren kommentar nicht negativ aufgenommen.

    früher, also ganz früher, in den urzeiten ging es doch nur darum, wer (egal von welcher art/gattung/whatever) am besten angepasst war. welche art konnte schneller laufen, weiter springen, sich besser tarnen, etc pp.
    ein dümmeres, oder schwächeres, lebewesen, das sich nicht hätte selber ernähren/versorgen können, wäre der evolution zum opfer gefallen.
    von daher finde ich die studie, dass die spermienqualität von klügeren männern "besser" sei, vom evolutionsgedanken her auch logisch, dennoch bewerte ich keinen mann als dumm, nur weil er evtl keine kinder zeugen kann.

    laut einigen aussagen von euch scheinen dumme menschen mehr kinder als kluge zu bekommen.
    findet ihr das nicht feindselig gegenüber den mehrfachmamies?
    ist jemand dumm, nur weil er mehr als zwei kinder hat? grundsätzlich wohl genauso wenig wie jemand, der keine kinder bekommen kann (oder will).

    auch wenn nicht zu bestreiten ist, das ein gewisses mittags-talk-show-gast-milieu wohl den hang zur vielkinderrei hat, bitte ich doch allseits um toleranz.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Vielen Dank, Indra, den einen oder anderen Kommentar kann man schon so verstehen, dass die, die viele Kinder haben doch eher zum niederen Volk gehören. Aber ich wollte mal nicht so kleinlich sein und dies erwähnen, da ich doch davon ausgehe, dass es nicht so gemeint ist. (Das heißt nicht, dass Du kleinlich bist weil Du das jetzt angesprochen hast).

  4. #44
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    zu ein paar Postings vorher ...

    EDIT:
    Sternchen
    - ****meinst du nicht das du des bissel überbewertest? - sorry das musste mal raus. Mit Interpretationen kann man es aber auch übertreiben.

    Für das andere Entschuldigung!

  5. #45
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ich finde nicht, dass ich mich da so diskriminierend den Mehrfachmamas gegenüber ausgedrückt habe - ok, ich hätte definieren sollen, was ich mit "vielen" Kindern meine. Es sind 3 Familien mit 7 Kindern und bei allen dreien greift eben die Theorie, die Soft da postete, eben nicht. Aber ich hab mit keinem Wort gesagt, dass, so wie Indra das nun wiedergab, "dumme" Menschen keine Kinder bekommen dürften!!!
    Und ich hab mich ganz klar auf die mir bekannten Familien bezogen, alle anderen sind mir unbekannt oder schließe ich aus. Also von daher dachte ich, ich hätte das schon deutlich genug gemacht!

  6. #46
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    zu ein paar Postings vorher ...

    Du hast einen an der Kl*** - sorry das musste mal raus. Mit Interpretationen kann man es aber auch übertreiben.
    Ein paar Postings vorher? Wen meinst Du jetzt? Es kann sich ja jetzt jede angesprochen fühlen, die vor Dir gepostet hat.

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich musste eben wirklich schmunzeln.
    Softcake, Du sagst, dass Du mit dem Thema Kinder(wunsch) hier im Forum überhaupt nichts zu tun hast und es Dich auch überhaupt nicht interessiert. Wieso stellst Du dann hier so einen Artikel ein und erlaubst Dir noch zu schreiben, dass die Mutter Natur sich etwas dabei denkt und Menschen zu Recht kinderlos bleiben.
    Ich frage mich eh, wie der Bericht in Deine Hände kommt, wenn Du eh so ein Desinteresse bei dem Thema an den Tag legst?

    ich lese viel bei spiegel online, gucke nachrichten und bin generell wissenschaftlich interessiert

    hab das thema noch in 2 anderen boards eröffnet, weil ich das thema spannend finde.

    und wieso machst du mich nun so negativ runter? wieso erlaubts DU dir das?
    die gleiche frage dann auch mal an *chen? wieso erlaubst DU dir mir um die ecke zu sagen du sprichst mir das recht ab mich zu vermehren? woher nimmst du dir das recht so über leute zu urteilen, das bestimmte geisteshaltungen sich nicht vermehren dürfen?


    ich frag mich wo ich hier persönlich geworden bin?


    soft

  8. #48
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ein paar Postings vorher? Wen meinst Du jetzt? Es kann sich ja jetzt jede angesprochen fühlen, die vor Dir gepostet hat.
    Jupp hab den Namen vergessen. Hinzu editiert.

  9. #49
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen

    laut einigen aussagen von euch scheinen dumme menschen mehr kinder als kluge zu bekommen.
    findet ihr das nicht feindselig gegenüber den mehrfachmamies?
    Das hat hier doch niemand geschrieben. Das wäre genauso übel, wie das von soft (Mutter Natur wird schon wissen... ) Für alle Langzeithibbler ist das doch ein Schlag ins Gesicht.

  10. #50
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    . Aber ich hab mit keinem Wort gesagt, dass, so wie Indra das nun wiedergab, "dumme" Menschen keine Kinder bekommen dürften!!!!
    weder habe ich dies gesagt oder unterstellt.

    fazit aus meinen worten ist nur: toleranz bitte, weil man nicht zwangsläufig von der kinderzahl auf die intelligenz der eltern schließen kann.

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. Antworten: 46
  4. Gibt es etwas besseres als www.fotobuch.de?
    Von -Chiara- im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige