Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: ⫸ klügere männer haben besseres sperma?

16.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ja, ich meine Mutter Natur. Das habe ich oben im Beitrag auch ergänzt - obwohl ich nicht weiß, was ich hätte sonst meinen können. ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Also ich frage mich allen Ernstes, Soft, wie man so das Taktgefühl bzw. Einfühlungsvermögen vergessen kann und sowas hier rausposaunt?
    Ich frage mich gerade, wie man so wenig Ahnung von Statistik haben kann UND es gleichzeitig auch noch so offenherzig zugibt. Aussagen wie "Mutter Natur wirds wohl richten" in die Studienergebnisse reinzulesen, scheint mir, nachdem ich den Artikel gelesen habe, sehr naiv und absolutes Stammtischniveau zu sein.

    Oder habe ich hier was falsch verstanden? ?)

  3. #33
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Du meinst jetzt nicht gerade mich, Ellen!?

  4. #34
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    @ Katrin
    Ich glaube nicht. Mutter Natur hat Softcake in den Raum geworfen.

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Na, weil sie aber mich zitierte. Hatte mich schon gewundert. Ich sollte mehr schlafen...

  6. #36
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Nein Katrin, ich meinte nicht dich!

  7. #37
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ich frag mich die ganze Zeit WAS genau Mutter Natur da richten soll. Dürfen sich nur Menschen mit einem IQ>X vermehren?

  8. #38
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Dann ist Mutter Natur aber gründlich was schief gegangen, Suki, denn wenn ich mir angucke, wer die meisten Kinder in die Welt setzt ( setzen kann in diesem Fall hier ) ( mal allein auf meine Arbeit bezogen.. ), dann sind das nicht gerade die Menschen, denen der höchste IQ beschieden ist, um das mal relativ sachlich auszudrücken

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    nu hab ich das schon extra vorsichtig formuliert und wenig gesgat und schon wird einem eine intention da rein gelegt die ich da nicht sehe.

    ich finde schon das wenn im durchschnitt klügere männer das besser sperma haben, das das ne sache ist die zur evolution passt.
    und damit wären wir dann auch bei mutter natur.

    es ist ja auch belegbar das männer auch wieder auf frauen reagieren, die ihnen potentiell gesunde kinder schenken.

    denke das sind urreflexe die einfach da sind, die in uns drin sind. also warum ist es so falsch mutter natur in diesem zusammenhang zu erwähnen?

    ich gebe hier jedem mein wort, hätte nicht grade ich das gepostet, wäre man wohl anders damit umgegangen.

    ich find mich weder anmassend noch finde ich ich bin irgendwem zu nahe getreten. und nein ich weiss nicht wieviel ungewollt kinderlose es hier gibt, einfach weil es mich nicht interessiert.ich verfolge nicht wer schwanger ist, wer es werden will, wer es nicht kann, oder wer wieviel kinder hat. ich weiss es gibt threads für alle arten davon, und mehr dann auch nicht.
    und ich sehe mich hier auch nicht in der pflicht mich zu informieren.

    und zum abschluss noch: man muss den thread ja hier auch nicht lesen oder kommentieren.

    *kopfschüttelnd*
    soft

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Dann ist Mutter Natur aber gründlich was schief gegangen, Suki, denn wenn ich mir angucke, wer die meisten Kinder in die Welt setzt ( setzen kann in diesem Fall hier ) ( mal allein auf meine Arbeit bezogen.. ), dann sind das nicht gerade die Menschen, denen der höchste IQ beschieden ist, um das mal relativ sachlich auszudrücken
    Danke, Katrin, genauso sehe ich das auch! Das kann ich, auch in Puncto Arbeit, total unterschreiben.

    Wenn ich mir anschaue, wie wenig "Intelligenz" doch für diese "einfache" Sache wie - auf gut deutsch - "Kinder machen" bei manchen leider nur nötig ist, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich finde schon das wenn im durchschnitt klügere männer das besser sperma haben, das das ne sache ist die zur evolution passt.
    und damit wären wir dann auch bei mutter natur.

    es ist ja auch belegbar das männer auch wieder auf frauen reagieren, die ihnen potentiell gesunde kinder schenken.

    denke das sind urreflexe die einfach da sind, die in uns drin sind. also warum ist es so falsch mutter natur in diesem zusammenhang zu erwähnen?

    ich gebe hier jedem mein wort, hätte nicht grade ich das gepostet, wäre man wohl anders damit umgegangen.

    ich find mich weder anmassend noch finde ich ich bin irgendwem zu nahe getreten. und nein ich weiss nicht wieviel ungewollt kinderlose es hier gibt, einfach weil es mich nicht interessiert.ich verfolge nicht wer schwanger ist, wer es werden will, wer es nicht kann, oder wer wieviel kinder hat. ich weiss es gibt threads für alle arten davon, und mehr dann auch nicht.
    und ich sehe mich hier auch nicht in der pflicht mich zu informieren.

    und zum abschluss noch: man muss den thread ja hier auch nicht lesen oder kommentieren.

    *kopfschüttelnd*
    soft

    Sorry, aber auf der einen Seite soll es nicht interessieren, auf der anderen Seite wird dann hier mit solchen Sachen um sich geworfen, das ist für mich nicht gerade logisch - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

    Es ist doch mehr als bekannt und das dürfte auch vor der Erstellerin dieses Threads nicht Halt gemacht haben, dass für einige, und das sind sehr intelligente Menschen, die wundervolle Eltern sind, das Kinder bekommen nicht so einfach ist - was auch "Mutter Natur" da richtet in ihren Augen oder nicht.

    Und ich denke, ich lehne mich NICHT zu weit aus dem Fenster, wenn ich gerade sage, dass es besser ist, wenn Menschen, die so DENKEN, sich weiter in ihrer Welt bewegen und sich nicht weiter verbreiten.

    Komisch nur, dass sie sich mit Sachen beschäftigten, die für sie eh wohl nicht aktuell werden.

    Das musste raus!


    PS: Tippfehler bitte auf die SS-Demenz schieben! Mist, jetzt bin ich schwanger und schon leidet meine Intelligenz *irone-off*

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. Antworten: 46
  4. Gibt es etwas besseres als www.fotobuch.de?
    Von -Chiara- im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige