Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: ⫸ klügere männer haben besseres sperma?

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Stimmt, ihre Stimme ist auch furchtbar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Stimmt, ihre Stimme ist auch furchtbar.
    Nee, fruchtbar!

  3. #23
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tja, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass mein Mann nicht gerade helle ist Ich war bisher anderer Meinung, aber wenn die das sagen, wird das wohl so sein. *ironieoff*
    Muss jetzt mal meine armen Mitwissenschaftler verteidigen. Dass da ein Zusammenhang nachgewiesen werden kann heisst naemlich noch lange nicht, dass JEDER kluge Mann ne gute Spermienqualitaet hat und JEDER Idiot eben nicht. Es bedeuted lediglich, dass IM SCHNITT die Spermienqualitaet bei kluegeren Maennern besser ist. Das ist in sofern interessant als das es suggeriert, dass es einen oder mehrere (wahrscheinliche genetische) Faktoren gibt, die sich sowohl auf Spermienqualitaet als auch auf Intelligenz auswirken. Ich hab die Studie im Orginal nicht gelesen, aber die behaupten mit Sicherheit nicht, dass es da einen 1:1 Zusammenhang gibt, so nach dem Motto IQ 120 = Spermienqualitaet XYZ usw. Ob also hier irgendwelche Ehemaenner nachgewiesenermassen gute oder schlechte Spermienqualitaet haben sagt euch IM EINZELFALL garnix ueber deren Intelligenz. Also kein Grund ihnen ploetzlich Intelligenz oder Dummheit vorzuwerfen.

  4. #24
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Nee, fruchtbar!

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich finde das interessant, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber man hat den eindruck das mutter natur das schon irgendwie richtet.
    oder potenziell richten will.

    Das tust Du aber. :-(

  6. #26
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    ich finde das interessant, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber man hat den eindruck das mutter natur das schon irgendwie richtet.
    Tut sie das (Mutter Natur!)? Also den Eindruck habe ich nicht!
    Mit solchen Aussagen sollte man auch wirklich vorsichtig sein. Willst Du damit jetzt sagen, dass alle ungewollt kinderlosen Paare hier zu Recht dieses Laster zu tragen haben?
    Und jetzt möchte ich nicht hören "Es gibt Ausnahmen!"

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Ich denke schon, dass sie das sagen wollte. "Männer mit langsamen Spermien sollten sich besser nicht fortpflanzen, weil sie sowieso so dumm sind, dass es besser wäre, ihre Gene nicht weiterzugeben." Mal überspitzt gesagt.

  8. #28
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    @ Grisu
    Der Alltag zeigt uns aber, dass Mutter Natur diesen Job nicht ordentlich macht. Wenn ich nur daran denke, wie viele Menschen Kinder haben und sie nicht lieben, abstossen, misshandeln usw.
    Tja, nun steht die Frage im Raum ob diese Menschen dumm sind

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Hi!

    Also ich frage mich allen Ernstes, Soft, wie man so das Taktgefühl bzw. Einfühlungsvermögen vergessen kann und sowas hier rausposaunt? Seit Tagen schleiche ich um deinen Post und dachte mir, dass das sicherlich eine heiße Diskussion geben wird, da alle, die hier nicht mal eben so ein Kind zeugen konnten, sondern viel Kraft, Schmerz und letztlich sogar eine Menge Geld investieren mussten, sich sicher sehr gekränkt fühlen müssen.
    Nachdem dann aber so locker-flockig gejoked wurde, hab ich die Klappe gehalten.

    Nun mag ich aber doch mal an dich appelieren zu überlegen, was du da überhaupt von dir gegeben hast und wie verletzend das für all die ungewollt Kinderlosen oder künstlich zu Eltern gewordenen sein muss - und genau davon haben wir hier doch eine beachtliche, traurige Menge!!

    Kopfschüttelnde Grüße,
    Katrin

  10. #30
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: klügere männer haben besseres sperma?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Tut sie das? Also den Eindruck habe ich nicht!
    Mit solchen Aussagen sollte man auch wirklich vorsichtig sein. Willst Du damit jetzt sagen, dass alle ungewollt kinderlosen Paare hier zu Recht dieses Laster zu tragen haben?
    Und jetzt möchte ich nicht hören "Es gibt Ausnahmen!"
    Ich glaube Delphin meinte damit Mutter Natur und nicht Softcake.....

    Ich hatte das mit der Studie und deren Ergebnis auch schon gelesen.... und mich über so pauschalisierende Schlagzeilen geärgert...

    LG Fee

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Herren Aktentasche - welches Modell haben Eure Männer?
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  2. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. Antworten: 46
  4. Gibt es etwas besseres als www.fotobuch.de?
    Von -Chiara- im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige