Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: ⫸ Kleidergröße 32!?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Ich weiß nicht, ob die 32 dann unbedingt "kürzer" ist, sodass kleine Frauen oder Teenies da reinpassen.

    Klar gibt es dünne Menschen wie dicke und jeder soll was zum Anziehen finden, keine Frage. Und dass wir genug Anstand haben, niemanden wg. seines Äußeren zu kritisieren ist auch klar.

    Jedoch denke ich, wenn man die 32 in Massen so anbietet, dann ist das schon ansporn für junge Mädels da reinzupassen, mit welchen Mitteln auch immer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Aber außer Abnehmen hilft dann nur noch Knochenbruch... ich glaub so weit gehen sie nicht

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Nikita, wie groß bist du denn?

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Kann das vielleicht auch mit den Unterschieden von deutschen zu z.B. italienischen Größen was zu tun haben?

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    1,70 aber ich habe wirklich nie gehungert, im Gegenteil...
    ist wohl Veranlagung, frueher wollte ich immer zunehmen, aber mit dem Alter kommen die Poelsterchen von selbst..
    LG

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Naja, war bei Esprit.DE, ich glaub nicht dass das was mit den anderen Ländern zu tun hat.
    Das nächste mal wenn ich shoppe werd ich mal nach 32 gucken und vergleichen, ob die Teile wirklich kleiner sind oder einfach nur schmaler.

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Au ja, das sag ich jetzt einfach auch: ich bin nicht dick, ich WILL zunehmen!!

    Mann, ich wünschte, ich könnte mal für ein paar Wochen soviel essen, wie ich nur will!
    Aber ich weiß schon, toll ist das auch nicht, wenn man zu dünn ist... ich kann´s mir nur nicht vorstellen.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Also bei mir im Nähkurs ist auch ein Mädel die super schlank ist. Denke die könnte so in die Größe rein passen. Und sieht nicht magersüchtig aus oder so.

    Also bei Orsay habe ich früher schon Größen wie XS oder so gesehen.

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Hmmmm, wenn ichs mir jetzt recht überleg - als ich noch so 51/52 kg gewogen habe auf 1,66, da waren mir manchmal die 34 Shirts unter den Axeln zu weit und ich hab sie enger gemacht. Vielleicht wär das auch ein 32 gewesen, es gab sie nur noch nicht (oder ich hab nicht danach gesucht)? XS war doch schon immer = 34, oder?

    Und magersüchtig sah ich da auch nicht aus, die Schenkel sind immer ordentlich was zum anpacken gewesen

    Off-Topic:

    Ich hab das große Glück, dass ich einigermaßen essen kann was ich will. Nur manchmal tuts so Schübe und ich nehm zu, was ich jetzt aber auf die Schilddrüse schieben kann Und mit ein bisschen Sport und fettarmen Essen geht das auch wieder weg.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleidergröße 32!?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Also ich kenne schon ein paar Frauen, denen das passen könnte. Das sind halt meistens die, die auch ziemlich klein sind - so 1, paarundfünfzig oder so.
    Ja stimmt! Ich wollte eigentlich nur sagen, dass sich die meisten Frauen da wahrscheinlich nicht "reinhungern" können - also mir würde die 32 wahrscheinlich auch mit 10kg weniger nicht passen - und wenn man vom Körperbau her so zierlich ist (egal ob jetzt Veranlagung oder halt noch "pubertär") finde ich das auch okay. Die möchten sich ja auch hübsch kleiden.

    Ansonsten stimme ich deinem Plädoyer gegen die Diskrimierung von Schlanken zu . Mir hat ja hier im Forum auch mal jemand geschrieben, sie fände kein Hochzeitsfoto für die Danksagungen schön, weil ich auf allen so dürr aussehen würde...

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleidergröße 122
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Blöde Frage wg. Kleidergröße
    Von seestern im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Kleidergröße
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Kleidergröße bei einjähriger
    Von Rosina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige