Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

15.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

    Neben den Standartschließzeiten (3 Wochen im Sommer und zw Weichnachten und Neujahr) ist bei uns am Reformationstag (kirchliche Kita) und an zwei weiteren Tagen geschlossen.
    Der Masse wie hier angesprochen hätte uch nicht zugestimmt. Ich bin im EB und habe grds kein Betreuungsproblem. Ich könnte Ella mit zur Arbeit nehmen, dennoch müssen in so einer kurzen Zeit keine 6 Tage sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

    Das Problem ist, dass oft im EB die Eltern sitzen die Zeit dafür haben = nicht arbeiten = kein Betreuungsproblem haben. Die entscheiden natürlich nicht unbedingt im Sinne der arbeitenden Eltern.

    Ich würde mich da auch nochmal an die Kita-Leitung wenden und auf einer Notgruppe für solche Tage bestehen. Die gibt es bei uns i.d.R. in solchen Ausnahmesituationen und da werden die Kinder von den Eltern aus dem EB betreut :-), ggfs. mit 1 Erzieherin, je nach Anzahl der Kinder.

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

    Da ist bei uns grad das Gegenteil: alle im EB sind berufstätig aber bei uns müssen solche Sachen auch nur zur Kenntnis genommen werden.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

    Hallo! Ich war eine Woche im Urlaub.
    Heute hab ich einen Aushang in der Kita gelesen, dass die Kinder bitte an diesen Freitagen bis spätestens 15uhr abgeholt werden sollen.
    Es geht doch.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #25
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

    Schön, dass es sich jetzt so entwickelt hat. Da haben sich verständlicherweise mehr Eltern darüber beschwert.

    Bei uns ist es auch so, dass im August 3 Wochen zu ist und zwischen Weihnachten und Heiligdreikönig. In den restlichen Ferien sind immer Feriengruppen bzw. am Gründonnerstag und "Osterdienstag" ist auch zu.
    Ansonsten ist bei uns nur noch der 22. November immer wegen Fortbildung geschlossen.

    Die Schließtage werden aber schon immer am Anfang des Kiga-Jahres mitgeteilt, so dass man sich darauf einstellen kann.

    Wegen eurer Häufung in den nächsten Wochen hätte ich aber auch protestiert.

    Tanja

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kindergarten - Weiterbildung der Erzieher

    Wann ist eigentlich wieder mit Streik zu rechnen, bis wann läuft der Tarifvertrag?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. geschenkeflut für erzieher - bei euch auch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Unterschied Fortbildung - Weiterbildung
    Von minni21 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  3. Zur Weiterbildung verpflichten???
    Von magali79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 44
  4. Überstanden-oder der 1. Tag im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  5. Fort/Weiterbildung
    Von Francesca im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige