Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Kinder und Kirche

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Kirche

    Da Jan der totale Mitmacher ist, ist ein stinknormaler Gottesdienst nichts für ihn/ uns.
    Da steht er plötzlich auf, rennt zum Pfarrer und will auch etwas ins Mikrofon sagen, oder er ruft nach dem Orgelspiel laut "Bravo!" und sowas.
    Hier werden aber Kindergottesdienste und Krabbelgottesdienste angeboten, da sind die Kinder eben involviert und dürfen auch im Altarraum sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder und Kirche

    Es ist durchaus schon.vorgekommen, dass unsere Mädels zur normalen Orgelmusik im ganz normalen Gottesdienst im Seitenschiff getanzt haben .... Sa sage ich und auch sonst niemand ein Wort - ich finde das super.

    Letztens hat die Große auch laut geklatscht .... Stört hier glücklicherweise niemanden.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Kirche

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus schon.vorgekommen, dass unsere Mädels zur normalen Orgelmusik im ganz normalen Gottesdienst im Seitenschiff getanzt haben .... Sa sage ich und auch sonst niemand ein Wort - ich finde das super.

    Letztens hat die Große auch laut geklatscht .... Stört hier glücklicherweise niemanden.
    Da muß ich gleich an Otto denken: Paulus schrieb an die Apatschen: Nach der Predigt sollt Ihr nicht klatschen!

    Zum Thema hab ich nichts beizutragen, außer dann ich es mir sparen würde, wenn mein Kind nicht so der Stillsitzer ist. Und wie kurzweilig es bei Euch ist, und wie Dein Kind das aushält, wirst Du eh nur wissen, wenn Du es probierst. In keiner Kirche sollten sie was dagegen haben, solange sich ein Kind halbwegs benimmt.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Kirche

    Katrin, unsere sind auch immer vorne wenn wir in "unserer" Kirche sind. Da ist dann nämlich der Opa und trägt dem Pfarrer Sachen an den Altar. Zuerst riefen sie ihn dauernd, nun rennen sie vor und wollen helfen

  5. #15
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder und Kirche

    Vielen Dank für eure Erfahrungen.

    Wir haben es inzwischen ausprobiert und es klappte ganz gut.
    Unser kleiner Charmeur hatte viel zu gucken und fand alles sehr spannend, Raffae hat mal ganz aufgeregt zum Pfarrer gezeigt und schon etwas lauter "da, Daaaaaaaa" gerufen, aber gestört hat es niemanden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Hochzeitsgesang und Kirche und Standesamt
    Von RogerJeanPaul im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
  2. Ev. Kirche in Bottrop und Umgebung
    Von best02 im Forum Location
    Antworten: 10
  3. Zeit zwischen Kirche und Feier
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  4. Standesamt 2.9.05 und Kirche 10.9.05 - unsere Hochzeit
    Von clauclau im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige