Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: ⫸ KIK-Story

12.12.2017
  1. #121
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: KIK-Story

    Maggie, haben die auch gesagt wie Stenebo IKEA verlassen hat? Also hat er oder wurde er gekündigt? Wenn letzteres der Fall wäre, dann hat das für mich einen etwas komischen Nachgeschmack.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: KIK-Story

    Ein Ikea-Bericht lief letztens auch schon mal im ZDF. Da ging es in erster Linie um die Geschäftspraktiken, die betriebswirtschaftlich und juristisch einwandfrei sind, volkswirtschaftlich bedenklich und moralisch unter aller Sau (so ähnlich war der Wortlaut). Das hat bei meinem Mann und mir eine große Diskussion ausgelöst, wie man die Verantwortung von großen Firmen einzuschätzen hat - gegenüber den Angestellten, dem Land in dem produziert und/oder verkauft wird, gegenüber den Konsumenten. Wir sind zu keinem Ergebnis gekommen. Es ist zu einfach zu sagen, die hohen Manager müssen mehr an die Gesellschaft denken (dafür werden sie je letzten endlich nicht bezahlt), geht an der Wirklichkeit und ist im Hinblick auf global organisierte Konzerne auch schwer zu realisieren (und Unternehmen sind definitiv nicht Mutter Teresa) - ein Aufschrei in Richtung Politik und Gesetzgebung ist auch zu eng gedacht.

    Und meine Rolle als Verbraucherin in dem ganzen Spiel habe ich irgendwie noch nicht gefunden.

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: KIK-Story

    @Eli: Das hab ich nicht mitgekriegt (oder es wurde nicht gesagt). Aber ich gebe Dir recht, alleine die Tatsache, dass er über 20 Jahre für IKEA gearbeitet hat und u.a. Assistent der Geschäftsleitung war, und somit wohl auch alle fragwürdigen Geschäftspraktiken mitgemacht hat, hinterlassen einen faden Beigeschmack.... Andererseits denke ich mir, dass in solchen Aussagen leider meist ein Funken (oder auch mehr) Wahrheit steckt.... schwierig...

  4. #124
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: KIK-Story

    Lt. einer Tageszeitung hier wird Kik auf Grund der Berichterstattungen ab - ich meine - Oktober einen Mindestlohn von 7,50 €/Std. zahlen.Das ist doch schon mal ein Anfang für die Mitarbeiter hier

  5. #125
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: KIK-Story

    mir hat am wochenende jemand erzählt, dass er bei kik 8,50€ bekommt und das schon immer. einfache verkäuferin.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13

Ähnliche Themen

  1. KiK hat Hochzeits Acceccoires
    Von Rondriana im Forum Braut Quasselecke für geplante Hochzeiten?
    Antworten: 5
  2. Brautpaare gesucht, Ihre Love Story in Spanien
    Von Andrej.Horoshulja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 0
  3. Brauche eure Hilfe -- Kommt heute jemand zu KIK???
    Von seestern im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige