Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Jugendliebe wiederfinden ??

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jugendliebe wiederfinden ??

    Mein Schwiegervater hat auf einem Klassentreffen damals seine erste große Liebe wiedergetroffen und ein Verhältnis mit ihr angefangen. Das ist jetzt ungefähr 25 Jahre her und die beiden sind schon seit vielen Jahren verheiratet. Er ist zuhause ausgezogen, als mein Mann (der Kleinste) 16 war und damit "groß genug" (tolle Logik). Die Ehe mit Klaus Mutter war aber (den Erzählungen nach) schon länger nicht sehr harmonisch, was aber zum großen Teil auch am Vater lag.

    Ich hatte keine wirkliche "große Liebe" vor Klaus. Die kurzen Beziehungen von der Zeit davor haben keinen großen Stellenwert. Vor ca. 2 Jahren ging bei mir einmal das Telefon und ein Ex aus Barcelona rief mich an. Er hatte in seinem alten Adressbuch meine Nummer gefunden und von meinem Bruder dann meine neue Nr. bekommen. Wir haben uns kurz unterhalten, erzählt was wir so machen und fertig. War ganz nett, aber Gefühle gab es absolut nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jugendliebe wiederfinden ??

    meine tante traf mit 40 auf ihre jugendliebe. er hatte sie gezielt gesucht nachdem seine ehe gescheitert war. binnen weniger wochen beendete auch sie ihre ehe, verließ mann und töchter (14,17). zog zur jugendliebe und dessen sohn.
    um die neue ehe ist es nicht gut bestimmt.

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jugendliebe wiederfinden ??

    Also ich hab meine Jugendliebe geheiratet.Mein Mann hatte vor mir eine langjährige Beziehung die aber sehr unglücklich endete und mein Mann hat immer noch Wut im Bauch und wenn er an sie denkt empfindet er nach eigener Aussage nichts als Wut und Zorn.Im letzten Frühjahr sind wir zufällig ihrer Schwester begegnet und mein Mann unterhielt sich mit ihr.Seine Ex kam plötzlich um die Ecke,fing an zu grinsen als sie Thomas sah,lief auf ihn zu und blieb abrupt stehen als sie mich sah und kam dann doch nicht her.
    Sie hat ihm nun kürzlich ausrichten lassen dass sie ihn gerne mal wieder sehen würde.Mein Mann war darüber so gar nicht erfreut und lies ihr ausrichten dass er daran kein Interesse hat.
    Ich muss zugeben dass ich ganz schön eifersüchtig war als er mir das erzählt hat. Aber auch irre froh dass er sich nicht mit ihr trifft und vor allem dass er mir davon erzählt hat!

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Newbie Avatar von Schnauzerfrauchen
    Ort
    Im Schwabenländle
    Alter
    39
    Beiträge
    142
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jugendliebe wiederfinden ??

    Also ich könnte es mir auch nicht vorstellen, wegen einer Jugendliebe meine Ehe zu riskieren - nie und nimmer -

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jugendliebe wiederfinden ??

    zu meinen Ex hatte ich früher, als ich in meiner früheren Heimat noch wohnte immer freundschaftlichen Kontakt. Ich hab mich auch gerne mal mit dem einen oder anderne getroffen und einen getrunken,
    ein Ex hat mir, als er zufällgi grade anrief als ich n vermuteten Bandscheibenvorfall bekam, sogar sehr weitergeholfen, er war nämlich in Rekordzeit da um mich zum arzt zu fahren und hat sich dann sehr nett gekümmert,
    einen traf ich mal an der Tanke, als ich grade zu meinem - damals noch Freund - unterwegs war und ich rief sofort zu Haus andaß ich später komme weil ich mit dem noch einen Kaffee trinken will und ihn ausfragen was er mach t und wie s ihm geht,
    aber mittlerweile...
    bin ich 5 jahre verheiratet, wohne dort nicht mehr und - auch wenn ich mal gucke was der eine oder andere macht - Kontakt mag ich da eigentlich nur noch per email und nicht mehr -
    irgendwie habe ich den meisten nix mehr zu sagen und eigentlich intressiert es mich auch n icht mehr wirklich was jemand so fühzlt oder denkt. Wenn ich weiß die haben ihr Leben alle so einigermaßen auf der Reihe, dann reicht mri das, mehr brauch ich nicht - daher frage ich mich wirklich wie so etwas "gefährlich" werden soll.
    WENN ich mal Kontakt hatte der ein bischen um der alten Zeiten willen kribbelte, dann hab ich das recht schnell eingestellt,
    das will ich gar nicht genauer wissen -
    denn das ist abgeschlossen, ich habe in meinem Leben alles ausprobiert was ich dahingehend wissen wollte und mehr muß nicht sein,
    es stützt wieder meine Theorie, daß man nach einer Beziehung erst mal ne Weila allein sein muß um abzuschliessen und sich darüber im Klaren zu werden, daß es beendet ist und warum.
    Wenn man das ordentlich konnte, denke ich, ist derjenige auch später kein Thema mehr, denn damals hat man nicht nur die Beziehung ordentlich, mit Würde und Anstand beendet sondern auch seinen persönlichen Abschied von der Sache genommen.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jugendliebe wiederfinden ??

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, wenn ich von meiner "Jugendliebe" nix mehr höre
    *anschliess*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige