Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Ist die kleine Madeleine tot ?

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Ist die kleine Madeleine tot ?

    Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen das die Niederländische Polizei einen anonymen Brief erhalten hat in dem drin steht das Madeleine tot ist und wo sie liegt. Der Brief ist wohl genauso aufgebaut wie einer aus dem Jahr 2006 in dem jemand den Tod und den Fundort zweier vermisster Schwester beschrieb. Ich leide da so mit und es tut mir so unendlich leid http://www.borlife.de/BORlife_99410_...onymen_br.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Muss ja nicht stimmen, aber ich hab das gleich zwei Wochen nach der Entführung gesagt.
    Ich denk mir eben, dass es für den/die Entführer zu "gefährlich" geworden ist, da ja die ganze Welt nach der Kleinen sucht..

    Wer weiß - vielleicht stimmt`s ja doch nicht?!

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Ich befürchte leider auch schon seit Längerem, dass Madeleine tot ist.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    So schlimm es ist, aber ich gehe eigentlich auch eher davon aus, dass die Kleine tot ist. Richtig Kapital lässt sich mit ihr momentan schwer machen, wo in jeder Stadt dieser Welt ihr Foto aushängt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Sind die beiden Schwestern nicht von einem bekannten Straftäter getötet worden? Der müsste ja, soweit ich weiß, sitzen.
    Demnach müsste einer aus dessen Umfeld in Zusammenhang mit dem Fall Madeleine stehen. Das wäre ja ein krasser Zufall. Ist ja nicht mal beides im gleichen Land passiert.

    Hoffen wir das Beste.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    So traurig ich das auch finde, denke ich auch schon seit längerem, das sie tot ist. Ich hoffe es für die Eltern natürlich nicht, aber ............., och das ist so traurig

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Furchtbar, einfach nur furchtbar....
    lg
    Karin

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Ich befürchte auch schon seit Wochen, dass die Kleine nicht mehr lebt. Ansonsten hätten sich die Entführer schon längst mit einer Forderung gemeldet. Mit ihr können sie sich eh niergens blicken lassen, da die Fotos von dem Kind schon um die ganze Welt gingen. Mich schockieren solche Sachen immer wieder sehr. Es ist einfach nur schrecklich.

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Mein Mann sagt auch das er denkt das sie bereits tot ist aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt vorallem wenn man an Natascha Kampusch denkt Ich weiss nicht was ich denken soll fand es einfach nur interessant es zu lesen. Vielleicht auch nur jemand der es witzig fand ein wenig für Aufruhe zu sorgen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    . Vielleicht auch nur jemand der es witzig fand ein wenig für Aufruhe zu sorgen
    Das ist halt auch so ein Problem. Irgenwelche Freaks meinen immer sich blöde Scherze erlauben zu müssen und schicken solche Briefe los.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
  2. Die kleine Madeleine - Portugal
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 186

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige