Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Ist die kleine Madeleine tot ?

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Zitat Zitat von cocili Beitrag anzeigen
    Ich befürchte leider auch schon seit Längerem, dass Madeleine tot ist.
    Die Befürchtung habe ich leider auch schon seit Längerem

    Aber die Hoffnung sollte man trotzdem nie aufgeben.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Ich hoffe weiterhin das sie keine Leiche finden!
    LG Bettina



    Madeleine: Neue Suche an der Algarve

    London/Lissabon (dpa) - Nach Hinweisen eines anonymen Briefeschreibers haben mehrere Polizisten in zivil in einem kleinen Ort nahe Praia da Luz an der portugiesischen Algarve nach der entführten kleinen Madeleine gesucht.
    Polizisten in Zivil bei der Suche nach der angeblich vergrabenen Kinderleiche.
    © dpa



    Rund 15 Kilometer von dem Entführungsort entfernt untersuchten sie rund eineinhalb Stunden Felder und die Umgebung des Dorfes Arao, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am späten Mittwochabend aus Portugal. Eine größere Suche sollte möglicherweise am Donnerstag beginnen.
    Zuvor war ein Brief bei einer niederländischen Zeitung eingegangen, in dem der Ort genannt wurde, an dem das angeblich tote britische Mädchen vergraben liege. Das Blatt hatte im vergangenen Jahr einen ähnlichen und annähernd zutreffenden Hinweis auf den Fundort der beiden belgischen Mädchen Stacey und Nathalie erhalten, die entführt und getötet worden waren.
    Ein niederländischer Polizeisprecher sagte: "Wir schließen deshalb nicht aus, dass dieser Brief sehr wichtig sein kann." Die vier Jahre alte Madeleine war am 3. Mai aus einer Ferienanlage in Praia da Luz entführt worden.
    Anzeige

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist die kleine Madeleine tot ?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch schon seit Wochen, dass die Kleine nicht mehr lebt. Ansonsten hätten sich die Entführer schon längst mit einer Forderung gemeldet. .


    Ich glaube nicht, dass der Entfuehrer irgendwelche Forderungen stellen wird. Leider wiird es dem wohl nicht um Geld gehen.... Meine Vermutung gehr eher in Richtung Kinderhandel / Kinderpornografie. Und da waere es fuer Maddie ja fast schon "besser" sie waere tot. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

    Tanja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
  2. Die kleine Madeleine - Portugal
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 186

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige