Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: ⫸ Ist das noch normal?!

16.12.2017
  1. #31
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Zitat Zitat von Kuschelhexe Beitrag anzeigen
    Nur würde jemand was vermissen wenn man die ganzen Sachen erst ende Oktober anfang November bekommen würde?! Sicher auch nicht....
    Doch,
    nämlich der Einzelhandel das Geld, das damit reinkommt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen


    Aber das Schlimme ist ja, dass sich der vorzeitige Verkauf scheinbar rentiert.
    "Schlimm" finde ich persönlich ganz andere Dinge

  3. #33
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    "Schlimm" finde ich persönlich ganz andere Dinge

    Ja, „schlimm“ genau genommen, finde ich auch ganz andere Dinge

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Also die Süssigkeiten reizen mich persönlich noch garnicht. Besonders - was soll ich jetzt schon mit nem Adventskalender ?...obwohl, wenn man es geschickt hinkriegt und die Zahlen etwas ignoriert, kann man sich ja 2 1/2 von den Teilen bis Weihnachten reinpfeifen.

    Aber ich bekenne mich trotzdem schuldig. Wir haben gestern die erste Weihnachtslimo - Julebrus- gekauft. Schmeckt wie Gummibärchensaft.

    lg

    Kerstin

  5. #35
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Mich stört das ganze ehrlich gesagt nicht. Ich hab einmal Herbst und Weihnachten im Ausland verbracht und da gabs kein Weihnachten, kein Kling Glöckchen, keine Bäume und auch keine Lebkuchenregale im Oktober etc...
    Ich liebe Weihnachten und bei mir beginnt das bereits alles im November. Die Schmückerei muß sich ja auch lohnen *gg*
    Außerdem teste ich im November die Plätzchen, die ich dann an Weihnachten wirklich essen will.
    Viel mehr hat mich damals die Fußball WM/EM und alles was damit zusammenhängt gestört. DAS fand ich persönlich echt schrecklich und nervig und war froh, als das alles vorbei war.
    Ich war gestern auch in Ikea und hab die Weihnachtsdeko gesehen udn ehrlich gesagt hab ich mich total gefreut.
    GEkauft hab ich ne Lichterkette, was aber mehr daran lag, dass ich gerade umgezogen bin und ich noch nichts in meiner Wohnung hab, außer der Lichterkette und nem Farbeimer um die Wohnung zu streichen :-)

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Zitat Zitat von Moi Beitrag anzeigen
    Viel mehr hat mich damals die Fußball WM/EM und alles was damit zusammenhängt gestört. DAS fand ich persönlich echt schrecklich und nervig und war froh, als das alles vorbei war.
    Ich war gestern auch in Ikea und hab die Weihnachtsdeko gesehen udn ehrlich gesagt hab ich mich total gefreut.
    Bis auf den Teil mit "Ich war gestern auch in Ikea" kann ich das Wort für Wort unterschreiben.
    Und gekauft habe ich auch schon viel weihnachtliches . Sowohl Süßigkeiten (kann man ernsthaft an Marzipankartoffeln vorbei gehen???)) als auch Dekokram.
    Es ist halt gerade bei den Dekosachen so, dass schon jetzt z.B. bei "Das Depot" einiges an Weihnachtsschmuck ausverkauft ist. Aber zum Glück (oder für meinen Geldbeutel wohl eher leider ) gibt es ja noch so viel anderes .

    LG,
    Petra

  7. #37
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Ich finde es total cool, dass es Marzipankartoffeln und Dominosteine nicht erst im November gibt. Ich kann die locker ab dem ersten einsetzenden Herbstgefühl gebrauchen, also spätestens, wenn im Oktober die Blätter bunt und die Tage kürzer werden.

    Jetzt wisst ihr auch, wer daran schuld ist und das Zeug so früh kauft...

    (aber das gilt nicht für Dekozeug und so!)

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das noch normal?!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Ich finde es total cool, dass es Marzipankartoffeln und Dominosteine nicht erst im November gibt. Ich kann die locker ab dem ersten einsetzenden Herbstgefühl gebrauchen, also spätestens, wenn im Oktober die Blätter bunt und die Tage kürzer werden.

    Jetzt wisst ihr auch, wer daran schuld ist und das Zeug so früh kauft...

    (aber das gilt nicht für Dekozeug und so!)
    Ich hab für meine Deko-Kauferei ja eine supertolle "Ausrede", bzw. eigentlich schon einen echten Grund.
    Da ich ja seit Kurzem nebenberuflich einen Dekoverleih habe - und auch schon einen Auftrag für die Deko einer Firmen-Weihnachtsfeier - brauche ich eben von Kugeln, Sternen etc. einfach etwas mehr als andere .
    Und da kann man gar nicht früh genug anfangen, sich überall umzuschauen und Gelegenheiten zu nutzen .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, so selten Stuhlgang noch normal ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Was für eine Blume ist das? / und noch 'ne Frage
    Von showtime im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  3. Wetter noch normal????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. Gedanken kreisen nur um die Hochzeit - ist das normal? :-)
    Von ccay im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30
  5. Ist das normal??
    Von SpeedyGonzales im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige