Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Info für alle Selbstständigen

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Info für alle Selbstständigen

    Hallihallo,

    wurde eben auf diesen Plan der Bundesregierung hingewiesen... und nachdem es hier ja auch einige gibt, die selbstständig beruflich tätig sind, ist es wohl interessant. Dazu noch der Link zur Bundestagspetition. Einem an den Gewinn/Umsatz gekoppelten Beitrag könnte ich ja zustimmen, aber feste Beiträge von 250-400EUR pro Monat... das wäre im Moment bei mir nicht drin.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11692127.html
    https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=23835

    Grüsse von
    susette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Info für alle Selbstständigen

    Ich kenne leider die Kehrseite. Lianas leiblicher Vater hat dadurch keinen Anspruch auf Erwerbsmindetungsrente und lebt nun schwerstpflegebedürftig von Grundsicherung...

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Info für alle Selbstständigen

    dazu kommt dann noch ( zu doros kehrseite ) das die gesellschaft dafür zahlt.

    bin absolut dafür das jeder gezwungen wird für seine rente vorzusorgen, und zwar auf eine art und weise die einem auch ein
    auskommen ermöglicht. in welcher form das sein soll, dazu habe ich mir noch nie gedanken gemacht.



    soft

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Info für alle Selbstständigen

    Ich finds gut! Da denken so viele nicht dran oder machen es später oder wenn mehr Geld da ist oder oder oder. Nachher steht man saudumm da. Entweder die Selbständigkeit wirft genug ab oder es passt halt nicht. Soll ja eine Schonfrist geben.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Info für alle Selbstständigen

    genau. das oder, oder ist das problem.
    jeder der 300 eur abgeben soll, dem tut es irgendwie weh.



    soft

Ähnliche Themen

  1. Info zu Premium...wo?
    Von Fienchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  2. Mandeln in Gastgeschenken - Frische Info !!!!
    Von Schmetterling im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 4
  3. INFO-LINK: "Alternative" zum Fotobuch
    Von susette im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige