Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

18.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Unglücklich ⫸ In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Ich bin total schockiert, habe es gerade in den Nachrichten gesehen :

    Schockierender Mord in den USA - Frau raubt Schwangerer Baby aus dem Bauch - Panorama - sueddeutsche.de


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Du meine Güte,

    wie verzweifelt muss man wohl sein um so etwas zu machen??
    Abscheulich!!!

    Gruss,
    Dani

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Ich kann mir das auch garnicht vorstellen. Eben in den Nachrichten haben sie gesagt, dass sie genauso etwas bereits vor einigen Jahren gemacht hat und dafür 7 Jahre ins Gefängnis musste... vielleicht sollte man sie mal auf ihren geistigen Zustand hin untersuchen lassen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Die Frau gehört weggesperrt, und zwar für immer.. Wenn die das schon zweimal gemacht hat macht die das auch noch ein drittes mal!
    Dann können nicht alle Schrauben festsitzen bei der...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Entsetzlich

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    *ohne Worte*
    mir fällt dazu echt nix ein, die Welt wird immer grausamer.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    Eben in den Nachrichten haben sie gesagt, dass sie genauso etwas bereits vor einigen Jahren gemacht hat und dafür 7 Jahre ins Gefängnis musste...
    Das hab ich damals gesehen. Da gab es eine lange Reportage zu im TV. Wir schrecklich, daß die Frau wieder auf freien Fuß gekommen ist!!!

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Das hab ich damals gesehen. Da gab es eine lange Reportage zu im TV. Wir schrecklich, daß die Frau wieder auf freien Fuß gekommen ist!!!
    Mich wundert das ehrlich gesagt. Normalerweise bekommt man in Amiland doch für nen Mord sehr hohe Haftstrafen wenn nicht sogar die Todesstrafe ?)

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Stop! Habe jetzt den Artikel erst angesehen. Die Dame von der ich gehört habe war definitiv eine Weiße! Oh Mann, haben die denn da alle einen an der Klatsche?!?! Gibt's ja nicht.

    In dem Fall von damals hatte sich die Mörderin schon über lange Zeit das Vertrauen des Opfers erschlichen und sie "gepflegt", damit das Kind auch gut entwickelt ist wenn sie es "sich nimmt". Ich hab geheult wie ein Schloßhund bei der Geschichte. Es ist soooo unglaublich!

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: In den USA: Frau raubt Schwangeren das Baby aus dem Bauch

    Tanja, trotzdem steht in dem Artikel
    die mutmaßliche Täterin habe bereits in der Vergangenheit eine Frau niedergestochen, um deren Baby zu stehlen.
    und das kann ich nicht verstehen. Wieso sperrt man sowas nicht gleich weg, vor allem eben in Amerika, wo die Gesetze ja um einiges schärfer sind als hier bei uns.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mama, wie ist denn das Baby in Deinen Bauch gekommen?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Aus Frau J. wird Frau Z. UD: Frau Z. ist zurück! Mit Bild ;-)
    Von papagena im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 29
  3. "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA
    Von Kuschelhexe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. Eine "Nettigkeit" aus den USA
    Von Daniga im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige