Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Helft Chile!

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft Chile!

    Ich finde es auch super wie sehr Du Dich engagierst!!! *daumenhoch*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft Chile!

    Für alle Facebooker gibt es ab sofort die Gruppe "FUERZA CHILE - Spenden-Aktion".

    FUERZA CHILE! - Spenden-Aktion | Facebook

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Helft Chile!

    Ich hab am vergangenen Mittwoch über diese Seite etwas gespendet, aber von meinem Konto ist das noch gar nicht abgezogen .
    Ist das bei euch anderen schneller gegangen?

  4. #24
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft Chile!

    Petra, bei mir ist auch noch nichts abgebucht. Kommt aber sicher noch.

    Hier habe ich einen tollen Blog gefunden, der das Leben in Santiago und die unglaubliche Solidarität der Chilenen untereinander beschreibt. Ich finde die Texte teilweise sehr rührend und die Berichte decken sich 1:1 mit den Erfahrungen, die ich gemacht habe.

    Notruf-Blog


    Neben dem Stromausfall letzte Nacht gab es offensichtlich auch eine offizielle Aussage der Regierung, nachdem mittlerweile wohl alle Regionen wieder mit fließendem Trinkwasser versorgt wären. Dem ist aber nicht so. Es gibt genügend Chilenen, die sich daraufhin gemeldet haben und berichten, dass auch zwei Wochen nach dem Beben an fließendes Wasser nicht zu denken ist und auch keiner irgendwelche Informationen dazu geben kann (und will?).

  5. #25
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Helft Chile!

    Und wieder ein neues Nachbeben.

    Chile erneut von schwerem Nachbeben erschüttert - Yahoo! Nachrichten Deutschland

    Ich glaube, das hört niiiieee wieder auf!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mit!
    Von Kinderwunsch-Jena im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Helft ihr mit?
    Von Shallymar im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  3. Helft mir mal: Nintendo DS
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Bitte helft mir - WW online
    Von Miwi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige