Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Haitihilfe

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Haitihilfe

    Hallo Ihr,

    mal eine Frage:
    Spendet Ihr für Haiti? Wenn ja, wem? Warum dem? Wem gar nicht?

    Weiß jemand von Euch ein besonders unterstützenswertes Projekt, wo man sicher sein kann, dass das Geld auch bei den Richtigen ankommt?

    Danke für Eure Hilfe
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Das ist ein guter Fred. Ich überlege auch, ob ich Spende.
    Und ich weiss auch nicht so recht, wem. Das Geld sollte ja ankommen.

    Auf alle Fälle find ich sehr schlimm was dort passiert ist. Unschuldige Leute haben so vieles verloren.
    Wenn uns so etwas passieren würde, wären wir auch froh wenn jemand für uns spendet!

    Lg, Dani

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Ich hab über Payback meine gesammelten Punkte gespendet. Da konnte man verschiedene Projekte und dann verschiedene Hilfsarten auswählen z.B. Wasser-Säuberungstabletten, Medikamente usw.

    Ich denk ich werd auch noch mal Spenden, weiß aber noch nicht genau wem.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    HI ich habe bei Hope for Haiti gespendet.

    LG

    Sandra

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Wir überlegen auch noch eine kleine Summe zu spenden!

    Meine Eltern haben damals als das in Thailand passiert ist bei "Ärzte ohne Grenzen" gespendet. Und die sind dann extra nochmal an meine Eltern rangetreten und haben ihnen gesagt, dass schon soviel Geld für Thailand eingegangen ist und gefragt, ob sie es für Projekt XY verwenden dürfen. Wenn sie nicht damit einverstanden wären, würden sie ihnen das Geld selbstverständlich zurücküberweisen.

    DAS fand ich mal toll! Wo bekommt man schonmal ne Rückmeldung und wo weiß man ob das Geld genau da ankommt für was man es gespendet hat.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Ich hab bei einer Bloggerin Stoffe gekauft, die sie zugunsten einer örtlichen Sammelaktion für Haiti stiften wird, und eigentlich hatte ich vor, aus diesen Stoffen spezielle "Haiti-Simplies" zu nähen und den Erlös an Ärzte ohne Grenzen zu stiften.
    Aber Ingo hat mich davon sozusagen "freigekauft" , er wollte nicht, dass ich noch mehr Zeit mit Nähen verbringe und hat in meinem Namen 500 Euro gespendet .
    Die beiden "Haiti-Hilfe-Stoffe" werden aber trotzdem (wenn ich's denn endlich irgendwann fertig bekomme) in den neuen Stoffvorschauen "Haiti, hellblau mit Miniblümchen" und "Haiti, lila Kreise" heißen.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Wie lieb von deinem Mann, aber deine Idee war ja auch echt toll! Magst du die Stoffe mal zeigen? Hab das was von lila gelesen :-D

    Ich muss mittlerweile jeden Euro 3 mal umdrehen, deswegen werde ich nicht spenden. Wüsste auch nicht wohin, wo ich ein gutes Gefühl hätte...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wie lieb von deinem Mann, aber deine Idee war ja auch echt toll! Magst du die Stoffe mal zeigen? Hab das was von lila gelesen :-D

    Ich muss mittlerweile jeden Euro 3 mal umdrehen, deswegen werde ich nicht spenden. Wüsste auch nicht wohin, wo ich ein gutes Gefühl hätte...
    Kriegst 'ne PN

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    Ich kann nur immer wieder die Kindernothilfe empfehlen.
    Kindernothilfe : Hilfe für Not leidende Kinder weltweit - Kinderpatenschaft übernehmen - Spenden und helfen - Projektpatenschaft übernehmen
    Die haben 2007 (glaub ich) einen Transparenzpreis bekommen (verliehen von der Firma, bei der mein Schwager ist, also auch vertrauenswürdig ), eben genau dafür, dass sie sehr transparent arbeiten und es nachvollziehbar ist, wo welches Geld warum hinfließt.

    EDIT: Hier: http://www.kindernothilfe.de/Transpa...,136,3621.html

  10. #10
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haitihilfe

    wir haben auch gespendet
    kann aber nicht genau sagen wohin, meine Arbeitskollegin engagiert sich seit Jahrzehnten für solche Länder, war damals auch wochenlang freigestellt als der Tsunami war um dort zu helfen und sie sammelt geld und ich vertraue ihr das sie dann weiss wo es hinkommt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige