Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Häusliche Gewalt..Wau!

11.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Häusliche Gewalt..Wau!

    huhu

    ganz schön heavy! Ich denke aber auch das die Zahl in Wirklichkeit viel höher ist!

    Ich habe leider auch die Erfahrung mit meinem Ex machen müssen,bei mir war es körperliche Gewalt.

    Er hat mich so doll geschlagen das mein Trommelfell geplatzt ist und ich eine Trommelfell- Implantat bekommen musste.

    Ich habe über ein Jahr gebraucht ,bis ich aus diesem Sumpf raus gekommen bin. ohne meine kleine Schwester (habe Dich ganz doll lieb)

    hätte ich das nie geschafft! Sie hat mir ziemlich oft den Kopf gewaschen und die Angst vorm alleine sein genommen, weil sie immer für mich da war!

    Edit: Und dann ging es in die Psychoschiene,Anwälte usw. ich werde immer durch mein Tinitus dran erinnert.




    lg Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häusliche Gewalt..Wau!

    Ich habe es mir schon so oft erklären lassen, aber bis heute kann ich nicht verstehen, warum es Frauen oder auch Männern so schwer fällt diesen anderen Menschen, der einem diese Schmerze in jeglicher Art angetan hat, nicht zu verlassen. Man kann doch nicht wirklich glauben, dass dieser Mensch sich ändern wird und dann alles wieder gut ist?!
    Ich kann nur hoffen, dass ihr Eure Ex-Freunde alle angezeigt habt. Die werden sich doch nicht ändern und das der Nächsten wieder antun. Die müssten alle dringend in eine Zwangstherapie um mit ihren Problemen klar zu kommen.

    Liebe Katrin, Shallymar und Nadine, ich finde es sehr mutig, dass ihr so offen darüber reden könnt. Es war sicherlich nicht einfach für Euch und ihr werdet Eure (negativen) Erfahrungen wohl auch nie vergessen. Ihr könnt dennoch stolz auf Euch sein, dass ihr Euch aus diesen Situationen befreien konntet.

    Lieben Gruss
    Nicole

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häusliche Gewalt..Wau!

    @ Sunny: Das mit dem Anzeigen ist schon richtig, aber die Polizei kann leider nur was machen, wenn wirklich was vorliegt. Das soll heißen wenn man mit einem blauen Auge auf´s Revier kommt, dann können sie was machen, wenn die Gewalt "nur" psychischer Natur ist leider nicht.
    Ich habe ihn insgesamt 3 mal angezeigt, und jedes Mal habe ich einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass kein öffentliches Interesse an dem Fall besteht. Ich habe Telefon- und Handynummer gewechselt und alles hat nichts gebracht. Man ist einfach total hilflos.
    Und versuche mal zu beweisen, dass du von der Straße abgedrängt werden solltest oder eine Waffe am Kopf hattest. Das schafft man einfach nicht.
    Aber auch heute noch werde ich durch Kleinigkeiten daran erinnert, auch wenn es schon so lange her ist.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häusliche Gewalt..Wau!

    Hallo,
    @shallymar: Du hast ja recht, es ist schwierig, aber für diese Fälle ist jetzt das Stalking-Gesetz entstanden und man hat mehr in der Hand um gegen die Täter vorzugehen. Leider kam das Gesetz erst kürzlich heraus...
    Ach, kein öffentliches Interesse, so ein blödsinn, darüber kann ich mich nur ärgern. Es wird so viel Mist angezeigt und zur Anklage gebracht und bei solchen Dingen kommt das dann heraus, toll!!!!

    Ich glaube, man kann nie ganz vergessen, leider!
    Lieben Gruss
    Sunny

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häusliche Gewalt..Wau!

    ich habe ihn auch angezeigt und wollte eine einstweilige verfügung. doch die gab man mir nicht, klar wieso auch....ich lebte ja noch! Es war wirklich nicht leicht und auch nur mit vielen gesprächen ging es mir dann besser. ich habe erfahren das auch die seele gewalt erfahren kann und diese gewalt zählt genauso. zu "meiner Zeit" gab es das gewaltschutzgesetz noch nicht, bzw. war es ganz neu und niemand konnte es anwenden!

    und man sieht so oft wo das hinführen kann....bis zum Tod....leider! und oft wurden vorher alle anzeichen "übersehen"!


    @summersun und shallymar
    bei euch scheint es aber ganz besonders schlimm gewesen zu sein. sowas macht mich immer sehr traurig udn ich hoffe für euch das die erinnerungen (verschwinden werden sie nie)verblassen und nicht allzu oft geweckt werden!

    lg nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rede von Astrid Lindgren (Gewalt gegen Kinder etc.)
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Wau, Heizkostenabrechnung!
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige