Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 211

Thema: ⫸ Häufige Rechtschreibefehler?

15.12.2017
  1. #161
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Ich war am grübeln wegen der Korrektur bzw korrigiert werden. Da musste ich mal gucken ob man Korrekturlesen zusammenschreibt und ob es dann auch Korrekturleser heißt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Danke Miss Google Queen ode rhast du die Addy im Kopf gehabt?
    das-dass.de hab ich mittlerweile im Kopf ebenso seit-seid.de

  3. #163
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Melli du bist überaus konstruktiv ;-)
    Danke, ich weiß lieber Rene

  4. #164
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Zitat Zitat von Mandy Carolina Beitrag anzeigen
    ich denke das solltest du dir dennoch zu Herzen nehmen, und nicht alles egal sein...........
    Betreiber von Internetforen müssen ehrverletzende Beiträge von ihrer Homepage entfernen - auch wenn sie für den Inhalt der Einträge nicht verantwortlich sind. Das hat der Bundesgerichtshof (27.03.07) entschieden....
    Ehrverletzende Äußerungen haben in Foren nichts zu suchen. Man kann gerne seine Meinung frei äußern, sollte jedoch die Regeln des Guten Anstandes beachten...
    ich finde deine these gewagt. du meinst, dass hier ehrverletzende äußerungen getätigt wurden. was denn zum beispiel?

    Zitat Zitat von Mandy Carolina Beitrag anzeigen
    Der BGH hat zwar so entschieden, jedoch auch gesagt, dass der Forenbetreiber erst dann zur Verantwortung gezogen wird, wenn es wie im verhandelten Fall dazu kommt, dass der Geschädigte den Forenbetreiber auffordert, den Beitrag zu löschen, dieser aber der Bitte nicht nachkommt. Sollte jemand, hier oder woanders, Beleidigungen oder andere strafrechtlich relevante Äußerungen finden und den Forenbetreiberdiese melden, dann ist dieser gut beraten, wenn er diese Beiträge löscht.
    Ggf. kann man dann ja auch den Autor (bekannt oder nicht) sperren.
    Leider, und das gebe ich zu, wird durch das Urteil, ein zum Teil erheblicher Mehraufwand an Zeit für Forenbetreiber eingefordert.
    sorry, wenn ich hier mal klugscheißen muss, aber ich kann das so nicht stehen lassen! das ist nämlich schlichtweg falsch!
    nur weil du vielleicht den -smiley, den showtime in ihrem beitrag an mich verwendet hat als eine beleidigung empfindest (mal angenommen), fühle ich mich dadurch noch lange nicht beleidigt. und das ist aber genau der punkt! nur ich kann dann im zweifel dagegen vorgehen, du nicht!


    Zitat Zitat von Mandy Carolina Beitrag anzeigen
    Und wer weiß genau ob vieles das geschrieben wird für ein oder anderen doch nicht beleidigend ist, zumal man nicht weiß welcher Herkunft ein Forenmitglied, da zügle ich doch lieber meine Zunge.
    Erspare somit unserem Admin viel Zeit und ärger.

    LG Mandy
    wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deine aufregung überhaupt nicht.
    ist das alles nicht auch ein stück weit normal, dass es vor allem bei der schriftlichen kommunikation schnell mal zu irritationen führen kann? schließlich fehlt beim geschriebenen wort der tonfall, die mimik und gestik.

    deine beiträge in diesem thread sind doch ein gutes beispiel. manch einer lächelt nur milde drüber, manch einer hat fette fragezeichen vor der stirn und vielleicht gibt es auch welche, die sich durch deine wortwahl und den zwischen den zeilen erkennbaren tonfall schon gemaßregelt fühlen...

    hier gab schon öfter diverse ...äh.... missverständnisse. ich denke, da muss man sich und seine befindlichkeit ein wenig zurücknehmen, wenn man dieses medium nutzt.

  5. #165
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    wenn ich ehrlich bin, verstehe ich deine aufregung überhaupt nicht.
    ist das alles nicht auch ein stück weit normal, dass es vor allem bei der schriftlichen kommunikation schnell mal zu irritationen führen kann? schließlich fehlt beim geschriebenen wort der tonfall, die mimik und gestik.

    deine beiträge in diesem thread sind doch ein gutes beispiel. manch einer lächelt nur milde drüber, manch einer hat fette fragezeichen vor der stirn und vielleicht gibt es auch welche, die sich durch deine wortwahl und den zwischen den zeilen erkennbaren tonfall schon gemaßregelt fühlen...

    hier gab schon öfter diverse ...äh.... missverständnisse. ich denke, da muss man sich und seine befindlichkeit ein wenig zurücknehmen, wenn man dieses medium nutzt.

  6. #166
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Klar machen wir uns hier lustig...
    Ich hab hier zum Teil schon herzhaft über mich selbst gelacht!
    Schade, wenn man das nicht kann!

  7. #167
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Hm. Da muss aber ein wunder Punkt getroffen worden sein, oder?

  8. #168
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Wie war das eigentliche Thema noch?

  9. #169
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    @ René: Das Thema dieses Threads war doch: "Mädels, lasst uns doch mal wieder einen ganz normalen Thread eskalieren lassen, damit sich schön:

    10% des Forums aufregt
    15% sich raushält oder allenfalls per PN weiter lästert
    5% sich angegriffen fühlt
    50% sich köstlich amüsiert und denkt: "Endlich mal wieder Action in der Bude!"
    4% in Tränen ausbricht und vom Partner getröstet werden muss
    2% einen Abschiedsthread verfasst, darin ausführt, dass es hier unerträglich geworden ist
    1% davon sich aber trotzdem nicht löscht
    6% den "Lösch dich doch"-Smiley auspackt
    10% einen Thread eröffnet, in dem er das Team an den Pranger stellt, weil wir uns wieder viel zu sehr echauviert haben
    11% im Gegenzug einen Lobesthread an Renè und das Team eröffnet, um mal wieder "danke zu sagen"
    marigold das Popcorn holt
    irgendjemand bemerkt, dass diese Rechnung gar nicht aufgeht, weil das gar nicht 100% ergibt und MIR gleichzeitig vorwirft, dass ich wieder alles nur ins Lächerliche ziehe."


  10. #170
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Häufige Rechtschreibefehler?

    Ach nee, sorry, ich hab mich getäuscht. Hab nochmal nachgeguckt, es ging um "Rechtschreibfehler".

    Also bitte ich euch alle ganz offiziell als Mod, wieder zum Thema zu kommen.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige