Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: ⫸ "Google an die Leine"

14.12.2017
  1. #61
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    ich sage ja nicht das ich es für gut heisse, und biegt das jetzt ned um. es war lange lange lange Glasklar das es (detailliert, schnell etc) so kommt.
    Was sollte ich sagen als die meine Dachteerasse fotografiert haben (Satellitenaufnahme wohlgemerkt (Google Maps) das man mein sogar Grillgut sehen konnte. Gut das ich mich ned in Sommer nackig raus gelegt habe. (Später hatte ich ja auch eine Überdachung.)

    edit: Vielleicht finde ich ja den einen FKK Strand wieder.

    Aber was ich pervers finde wie ich heute gehört habe das ein Mann am Puff in Nürnberg nicht unkenntlich gemacht wurde wo er scheinbar mit einer Dame am Fenster gesprochen haben soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Ich finde auch makaber,dass ein Reporter aus HH seinen toten Vater bei Street View gesehen hat, wie er einem Auto nachsieht. Nicht verpixelt übrigens. Das ist doch ein echter Schock, oder?

  3. #63
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Hmm, ich versteh nicht warum sich alle über Google aufregen. Man kann schon seit Jahren beim Telefonbuch Namen eingeben und sich anschauen wo derjenige wohnt... DA reagiert niemand. Und es gibt noch eine Seite, ich muss B gleich mal fragen.

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Genau deshalb und aus anderen Gründen stehe ich nicht im Telefonbuch. Aber davon ab ist glaube ich der Aufwand größer wenn Du losfährst/ gehst und guckst wo jemand wohnt als wenn Du es vom Rechner aus nebenher- womöglich im Zuge von Langerweile- machst.

    Und wie ich schon schrieb- ich finde schon, es ist ein Unterschied ob jemand bei einem vorbeigeht und guckt oder ob Aufnahmen von Deinem Haus bis zum Sankt Nimmerleinstag im Weg kursieren.

  5. #65
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ja sorry Renè, aber was interessiert mich London oder Paris, wenn ich in München wohne? Da guck ich ja nicht nach, das hat mich vorher nie interessiert. Und wenn die bei denen ins Bad reinfotografieren, ist mir das auch herzlich wurscht
    Aber ich kann doch nicht auf der einen Seite geschockt reagieren und auf der anderen Seite ist es einem dann egal, wenn es andere betrifft.

    Als bekannt wurde, dass es den Dienst auch in Deutschland geben wuerde, haette man sich doch erst recht informieren muessen. Ein Klick in ein anderes Land haette genuegt. Da reicht es auch nicht zu sagen, dass es mich nicht interessiert. Wenn ich ein Problem mit der Privatsphaere habe, muss man sich die Infos einholen und da faengt es schon an ueberhaupt herauszufinden, wie das ganze tatsaechlich aussieht.
    Den Dienst gibt es nicht erst seit gestern.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich finde auch makaber,dass ein Reporter aus HH seinen toten Vater bei Street View gesehen hat, wie er einem Auto nachsieht. Nicht verpixelt übrigens. Das ist doch ein echter Schock, oder?
    Hier bei uns sah ich einen Mann amn der Bushaltestelle, unverpixelt, eine Frau mit Radlanhänger, unverpixelt, und zwei Männer auf dem Bürgersteig, einer davon Asiate, die zwei waren glaub ich verpixelt. Wonach richtet sich das?

  7. #67
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    software erkennungsprogramme?

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Nicht sehr gute, oder?

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Ob die einen Widerspruch geschickt haben

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Google an die Leine"

    Wobei das ja eigentlich ein Ding ist, wenn man die Leute erkennen kann. Da müsste ja das Recht am eigenen Bild gelten und das ein Verstoß gegen das Kunst- und Urheberrechtsein, oder?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige